Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab ich das wort solardusche gelesen? wer braucht eine solardusche wenn leute wie jogul einen wasserkanister mitnehmen! ;)

PS: schöne grüße an den birki, den i heut bei an lokal unter den stadbahnbögen getroffen hab! :) Der Hund trinkt ja no immer so brab wie beim bb-festl! :devil:

Geschrieben

also ich find esters idee klasse :D

"du mama, also unter uns, mein rahmem hat a klans risserl, und wenn ich da net aufpass, weißt eh, könnt ein ganz ganz hässlicher 'unfall' passieren... "

:D :D: D

Geschrieben

"nein mama, ich kann dir jetzt net debbat in der küche helfen. du hast doch gesagt, dein auto macht immer wieder so komische geräusche... ich glaub das schau ich mir jetzt an, net dass dir vielleicht ein ganz ganz hässlicher unfall passiert..."

:rofl:

Geschrieben

nene!!! :D

ich muss mal warten bis ich die rechnung aus d zugeschickt bekomm, vorher geht amal nyx! dann werd ich das zeug hin und her schicken, und daaaan schaun wir mal weiter! vielleicht komm ich ja heute noch zu kohle, wir haben ein meeting mit unserer diplomarbeitsfirma!

Geschrieben

@fsa: wennst einen vorderen is-bremssattel am hinterbau anschrauben würdest verlierst 20mm am scheibendurchmesser...

vorne 205mm scheibe sind mit dem gleichen sattel hinten 185mm

alles klar :rolleyes::D

Geschrieben

wohingegen ich sowohl heut als auch gestern ne ca 10km tour mit 42er maxxis auf asphalt unterwegs war... :D - trails suchen. blöde idee.

ne e.13 muss her, sonst komm ich auf noch blödere gedanken.

Geschrieben
ok. also dann doch das enduro upgraden.

absenkbare gabel mit 140-150 mm federweg, stabilere laufräder, etwas stärkeren und kürzeren vorbau, stabilen und stärker gekröpften lenker.

verdammt wird das wieder teuer

dafür dann doch das bighit behalten

es geht mir hauptsächlich darum dass beim enduro die gabelbuchsen ausgeschlagen sind (die black ist für meine fahrweise wohl doch schon etwas zu schwach) außerdem knarzt ständig das tretlage trotz neuer fettpackung, der dämpfer quietscht schlimm (sollte sich aber denk ich beheben lassen. das teil war ja erst für 100 euro beim service) und der rest wird einfach sicherheitshalber ausgetauscht. am wichtigsten wär aber vorerst eine gscheite gabel.

verdammt. einen autoanhänger wollt ich auch noch kaufen. mist. mist. mist.

Da lob ich mir mein Nicolai Helius DH... von Tour bis DH alles gut machbar!!

Geschrieben

guten morgääähn allerseits! bin zwar scho seit sechs wach, aber es fühlt sich an wie estergehwiederinsbett

hey, ich hoffe wir sehen uns alle bald wieder mal bei einer "tour"! oder nennen wir es: langsam bergauf fahren, schneller bergab.

Geschrieben
hey, ich hoffe wir sehen uns alle bald wieder mal bei einer "tour"! oder nennen wir es: langsam bergauf fahren, schneller bergab.

bergab langsamer als bergauf kann aber auch was an sich haben! :D

Geschrieben

klar!

ich hab da wohl eher die tour morgen im kopf gehabt :D

bin g'spannt, wie's mir mit meinem coiler gehen wird. sollten die andern wieder wie wahnsinnig bergauf radeln mit ihren 10 kg bikes, fahr ich meine eigene route und tour :devil:

Geschrieben

na auf asphalt hab ich natürlich keine trails gesucht. hab mir irgendwelche alten xc-stückerl angschaut, die ich so lustig und flowig in erinnerung hatte. pfff :s: ois a schmorrn.

und auf waldfahrt hab ich a ka lust ghabt, der rückenwind hat mich über asphalt heimgetragen... :D

@ester

viel glück bei der tour morgen. :p ich weiß wie es sich anfühlt, wenn die typen mit ihren 10kg radln neben dir rauf und runter fahren, während du dich grad zum ersten mal den asphaltanstieg raufplagst.. :devil: :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...