tschakaa Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 na wenn schon dann mit dem radl runter!! beim worldcup gegen die downhill elite? nein, danke! Zitieren
Ester Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 vielleicht verschlägt es uns im sommer mal dahin. letzten sa/so wär's a bissl ungut gewesen Zitieren
punkti Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 fahrn auch nur mit rädern runter!! pha, die packt man schon, alles nur eine frage des selbstvertrauens! Zitieren
corax Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 eine frage des selbstvertrauens deines bikes, wohlgemerkt. und während meins mit vor stolz geschwellter brust im keller steht, wohlwissend 5 bikeparks in 6 tagen überlebt zu haben, schaut deines im moment etwas... geknickt! :devil: Zitieren
punkti Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 neuer hauptrahmen ist scon unterwegs, sollte schon auf der post in D liegen!! am tag der matura wird der wahrscheinlich ankommen! Zitieren
Ester Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 cool! dann hast gleich zwei sachen zu feiern. Zitieren
corax Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 na dann wirds zeit dass der alte wegkommt! ich könnt ihn dir auf ebay reinstellen, hab schon 3 rahmen vercheckt, was ganz praktisch in der bewertung rüberkommt.. Zitieren
punkti Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 werd eh auf dich zurückkommen! möcht aber möglichst kurz ohne bike da stehn,bzw in einer zeit wo ich weniger zeit zum radln hab!! nach leogang wär toll!! (oder die auktion so legen das sienach leogang aus ist ) Zitieren
corax Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 hm, ich glaub maximaler auktionszeitraum ist eh 10 tage. und die nachfrage können wir ja a bissl anheizen.. *g* Zitieren
corax Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 für joga http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=81681&item=7161708776&rd=1 Zitieren
punkti Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 wir werden das schon machen! den rahmen hab ich heut auch schon gesehn, ist ja gar nicht so teuer!! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 für joga http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=81681&item=7161708776&rd=1 Des Gusset zwischen Ober- und Unterroh is scho a bissler kotzig... :s: Da is des Schwinn scho schener. Zitieren
punkti Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 fuxi, thx für die pm!! sooooo geil!! jogi steht aber auch nur dumm rum, oder?? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 @fuxi Wegen Video: war net so gmeint...is nurs so, dass ich halt auch gern dabei gwesen wär...und des so mit gemischten Gefühlen angschaut hab. Hoff du verstehst des! Zitieren
corax Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 seufz... video ist echt sooo endgeil!! :love: der leogang flair kommt so richtig gut rüber... herrlich!! Zitieren
jürGEN Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 am geilsten find ich die aufnahme bei der die kamera auf dem table steht und der flo drüber springt. schad dass ein paar sachen wieder schlimm verwackelt sind aber mit adrenalin im blut ist immer schlecht filmen. wie schauts morgen nachmittag aus? reißen wir was an? ich hätt ab ca. 16 uhr zeit... Zitieren
corax Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 wie wärs mal wieder mit hegerberg oder jauerling? muss meine neuen dainese superduper knee ultra guard special revolution ausprobiern.. Zitieren
Ester Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 genau die einstellung hab ich (vorhin am telefon) gemeint Zitieren
corax Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 richi und ich haben die kamera glaub ich 20min am table eingeschalten vergessen. also sollts da noch ein paar aufnahmen vom reingucken, raufschieben etc geben. Zitieren
punkti Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 ab freitag kann ich das leben endlich wieder genießen!! Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Hallo ! Ich möchte mal meinen 640mm schmalen Lenker gegen einen breiten mit mind. 680mm austauschen und schaun wie sich das bemerkbar macht. Am liebsten hätte ich auch gleich einen neuen kurzen Vorbau wie z.B. Race Face Diabolus und einen Easton, Syntace, Truvativ, Race Face... Lenker. Wer kann mir einen Lenker empfehlen, wer hätte was gebrauchtes für mich oder wüsste einen guten Deal für Neuware?? Antwort falls möglich bitte per Mail: spezialeffekte@gmx.de oder hier in den Thread... Gruss, Jürgen PS: Man sieht sich in ca. 4 Wochen... und evtl. dann mit neuem Lenker... Ich freu mich schon !!! @ corax: Welches Ghost (Bezeichnung) hast Du gleich wieder?? Zitieren
jürGEN Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 jauerling oder hegerberg wär schon fein. mal schaun ob wir genug leute zum shutteln zusammen bekommen. also dann. gut nacht. Zitieren
tschakaa Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 @fuxl: kann man bei dem table folgende einstellung machen: zeitraffer richard schiebt hoch zeitraffer richard ährt an normale geschwindigkeit richard springt müsst do ziemlich lässig kommen, man könnte das ganze dann auch noch mit flos sprüngen ergänzen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.