Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

eine frage des selbstvertrauens deines bikes, wohlgemerkt.

und während meins mit vor stolz geschwellter brust im keller steht, wohlwissend 5 bikeparks in 6 tagen überlebt zu haben, schaut deines im moment etwas... geknickt! :devil: :D

Geschrieben

na dann wirds zeit dass der alte wegkommt! :)

ich könnt ihn dir auf ebay reinstellen, hab schon 3 rahmen vercheckt, was ganz praktisch in der bewertung rüberkommt.. ;)

Geschrieben

werd eh auf dich zurückkommen! :)

möcht aber möglichst kurz ohne bike da stehn,bzw in einer zeit wo ich weniger zeit zum radln hab!! nach leogang wär toll!! (oder die auktion so legen das sienach leogang aus ist :D )

Geschrieben

am geilsten find ich die aufnahme bei der die kamera auf dem table steht und der flo drüber springt. schad dass ein paar sachen wieder schlimm verwackelt sind aber mit adrenalin im blut ist immer schlecht filmen.

wie schauts morgen nachmittag aus? reißen wir was an? ich hätt ab ca. 16 uhr zeit...

Geschrieben
richi und ich haben die kamera glaub ich 20min am table eingeschalten vergessen. :p also sollts da noch ein paar aufnahmen vom reingucken, raufschieben etc geben.
Geschrieben

Hallo :wink: !

Ich möchte mal meinen 640mm schmalen Lenker gegen einen breiten mit

mind. 680mm austauschen und schaun wie sich das bemerkbar macht.

Am liebsten hätte ich auch gleich einen neuen kurzen Vorbau wie z.B. Race Face Diabolus und einen Easton, Syntace, Truvativ, Race Face... Lenker.

Wer kann mir einen Lenker empfehlen, wer hätte was gebrauchtes für mich oder wüsste einen guten Deal für Neuware??

Antwort falls möglich bitte per Mail: spezialeffekte@gmx.de oder hier in den Thread...

Gruss, Jürgen

PS: Man sieht sich in ca. 4 Wochen... und evtl. dann mit neuem Lenker...

Ich freu mich schon !!! :jump::klatsch:

@ corax: Welches Ghost (Bezeichnung) hast Du gleich wieder??

Geschrieben

@fuxl: kann man bei dem table folgende einstellung machen:

zeitraffer richard schiebt hoch

zeitraffer richard ährt an

normale geschwindigkeit richard springt

müsst do ziemlich lässig kommen, man könnte das ganze dann auch noch mit flos sprüngen ergänzen! :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...