Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und noch ein tip vom trailkollegen:

von nix kommt nix: mädels brauchen das gefühl, dass man sich um sie bemüht: also net stinken, fingernägel schneiden, haarewaschen und ka dreckates gewand anziehen. auf des stehen max die pubi-punks am westbahnhof ;)

ahja: und gib nie das gefühl, dass du eine beziehung suchst oder brauchst.. erfahrungsgemäss sehr unsexy..

grüsse

alex

Geschrieben

du must dich halt als topf sehen und nicht als deckel. weil ein topf funktioniert auch allein!. :D

verdammt bin ich gut drauf! :jump: zuerst am verbrannten silikongummimaterial geschnüffelt, dann verbranntes rapsöl inhaliert und jetzt war ich noch in der harzverarbeitung drausen die man wegen der alkohol dämpfe nur mit schutzmaske betreten dürft. :bounce:

jeaahh! baby!

es bleiben nur 2 möglichkeiten: entweder die busafhrt wird heute hyper leiwand, oder mir kommt das kotzen.... :bounce:

Geschrieben

das ist mir auch erst bewusst geworden, als ich mit meiner freundin zusammengekommen bin.

zudem ist glaub ich einfach vielen männern net bewusst, wie sie auf frauen wirken. ein gepflegtes äusseres ist einfach ein signal, das mann bereit ist, sich um sie zu bemühen, und dass es einem nicht egal ist, wie mann wirkt.

Geschrieben

sagen wir mal so: ein mann, der extrem (zuviel) gepflegt ist, oder zumindest so tut ;) (stichwort: den ganzen lieben langen tag im anzug herumlaufen, und eau de toilette wolken hinter einem herstaubend) wird einen anderen typus frauen ansprechen, als einer, der

"nur" gepflegte fingernägel und gewaschene haare hat. parfum ist scheißegal, nur allzu viel stinken sollte mann auch nicht.

frau will ja mit dem mann, den sie grade eben an der bar kennengelernt hat, nicht nur eine flasche bier trinken ;)

ist doch bei männern auch so

Geschrieben

so, rasieren war ich grad (im gesicht ihr schweine),jetzt geh ich noch schnell duschen und dann ab zu maniküre und...... :D

ich soll noch vor fünf den rasen einer bekannten mähen, packen, einkaufen.....

und mich gfreuts einfach nciht anzufangen! :D

Geschrieben

@punkti

leidensgenosse ... ich sitze schon längere zeit vor einer arbeit, die ich für die uni fertigstellen wollte, bevor ich richtung st. pö fahre ... und ich bring einfach nichts weiter! spontan-kreativ sein ist nicht leicht! aja, fahren sollt ich um 11.30h *g*

Geschrieben

also jetzt :D

ich werde mich einfach von meinen mitreisenden, sowohl im zug als auch euch im bus, inspirieren lassen, und mir einen text im kopf zusammenbasteln. so einfach ist das. (soll nur eine rezension eines buches werden)

bin viel zu aufgeregt vor freude auf das bevorstehende wochenende, dass ich nichts zustandebringe.

Geschrieben

hey ester,

ich hab auch nicht gemeint, dass man um gepflegt zu sein sich irgendwie einpudern muss, oder in hemd und kravatte herumlaufen soll.

ich dachte eher an so grundsätzliche sachen, wie waschen, nägel, ohren putzen, etc. klingt banal ist aber so. einfach das gefühl vermitteln, dass mann bereit ist, für sie was zu tun, und das ist der erste sichtbare schritt, oder?

ich sitz auf der uni und sollte bis 2 noch 2 lehrveranstaltungen zu je zwei stunden vorbereitet haben... naja werd mich mal wieder zum arbeitsrechner umdrehen und weitermachen

friendly

alex

Geschrieben
bin auch schon ganz ..."fickrig" :D

verdammt! punkti! ich bin zwar sexuell sehr aufgeschlossen, aber mit der einstellung schläfst du entweder im kofferaum oder im fußraum vom fahrersitz! irgendwie muss man sich ja schützen! *gg*

Geschrieben

weils irh grad über hände redets.

angeblich! ich will hier ja nicht prahlen oder sonstwas *brustaufblas* soll ich ja ganz wunderbare hand bzw unterarmform haben die in göttlicherweise optisch harmoniert!

und ch kann euch die gerüchte die im umlauf sind bestätigen. es sit schon vorgekommen das mädels die mein gottgleiches handgelenk gesehen haben, schreiend und kreischend vor mir niederbrachen und mich auf der stelle heiraten wollten.

natürlcih geb ich nicht viel auf diesen faible. ich stehe über diesen dingen.

fotos meiner handgelnke könnt ihr für 1 euro pro stück bekommen

live ansehen gibts für 1,50ig

und berühren kostet 2 euro

Geschrieben

abend! danke für eure antworten! heut nachmittag ist es schon viel besser gegangen nur geht es, seit dem i vom fortgehn wieder daheim bin, rasant bergab :(

.... am besten schlafen legen, morgen gehts zum klettern auf den gardasee. mädels werden natürlich wieder keine dabei sein (soviel zum thema mädels beim sport kennenlernen), aber immerhin kommt man dabei auf andere gedanken.

ahja: und gib nie das gefühl, dass du eine beziehung suchst oder brauchst.. erfahrungsgemäss sehr unsexy..

no na, so ganz patschert stell ich mich (hoffentlich) nicht an :rolleyes:

USV hat bei mir früher auch mal gewirkt, aber irgendwann durchschaut man sich selbst dass man sich nichts vormachen kann. klar, ich erwarte mir nur, dass man hoffentlich eine schöne zeit mit einander verbringt und nicht mehr. Aber irgendwann kommt man dann wieder drauf, dass es eigentlich schon schön wäre wenn mal mehr draus wird, und schon steckt man in der krise.

Geschrieben
keine ahnung was los ist ... die stimmungsschwankungen in der bupertät warn ein schas dagegen. angeblich ist es normal dass mit 21-22 nochmal stimmungsschwankungen kommen, die sollten allerding nicht so heftig sein.
Geschrieben

heast richi, gack dich nicht an... ;):)

glaubst mir gehts anders ....

wobei bei mir der grund a bissl anders gelagert is :p

s'wird scho... :U:

edit: des klingt jetzt wie wenn ich schwul wär :D

bin ich aber nicht :s: :D

Geschrieben

wir sollten einen selbsthilfe fred only for iinvaders eröffnen :D:D

@ester: die die ich kennenlern und frei sind haben keinen *geist* ;)

und die die interessant wären haben an freund :rolleyes: , was mir dann auch zu mühsam is ( vielleicht eh verkehrt aber... )

und recht viele lern ich ja leider nicht kennen :o

Geschrieben

@ester: die die ich kennenlern und frei sind haben keinen *geist* ;)

und die die interessant wären haben an freund :rolleyes: , was mir dann auch zu mühsam is ( vielleicht eh verkehrt aber... )

und recht viele lern ich ja leider nicht kennen :o

Meinst du, religiösen "Geist"? Oder was anderes damit?

Ich finde, Ansprüche darf man stellen - es soll ja auch ein besonderer Mensch an meiner Seite sein. Das finde ich schon in Ordnung so, wenn man wählerisch ist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...