punkti Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 jep, die haben da anscheinend ein paar probleme! mehr davon wenn wir uns mal sehn! anscheinend haben die aber auch interne probleme und lassen die "mich" jetzt spüren! Zitieren
jürGEN Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 nein! hast du dein bike noch immer nicht ersetzt bekommen? shit. Zitieren
punkti Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 ich bin noch immer radlos! Zitieren
Ester Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 Oje. Hoffentlich klärt sich das bald Zitieren
tschakaa Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 ich bin noch immer radlos! besser radlos als ratlos bei frauen Zitieren
Joga Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 Morgen euch allen! Was habt ihr alle nur... So schlimm ists ja gar nicht... Fantastisches Wetter - schön, sonnig (wenn auch kalt)... aber kein Nebel (zumindest Tagsüber) und die letzte Vollmondnacht war auch gigantisch... Und bald kommt der Schnee - dann gehts ab in die Berge und es wird wieder ge(g)litten... Zitieren
punkti Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 das is es ja was mich total runterzieht! bestes bikewetter, und kein radl daheim! Zitieren
Joga Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 I hab momentan leider a nix vom schönen Wetter weil i täglich ca. 13 arbeite Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 tjo und i war im krankenstand...und jetzt darf ich wieder arbeiten! juchhhee! hab letzens mal meine boulder ourte in die andere richtung probiert, ja bist du gschneckerlt. für die dies kennen: übers fenster bin ich nicht hoch gekommen. hätt da wohl doch nciht so viele griffe entfernen solln! *gg* dafür is das ganze jetz in die normale richtung nur mehr fad. ich galub ich muss da wieder mal a bissi umschrauben. mfg Fuxl Zitieren
punkti Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 ja das mach ich auch stattdessen! so von 4 in der früh bis um 6 am abend! na wenigstens gibts kohle! Zitieren
punkti Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 apropo bouldern gibts wieder mal das naturfreundeklettern in st.pölten!? das würd mir nämlich grad voll taugen irgendwie! Zitieren
Joga Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 Fuxl: Was hast ghabt? Krank? Habts ihr a eigene Kletterhalle? Klingt auf jeden Fall so... Zitieren
corax Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 hm, in kletterstimmung bin ich grad überhaupt net. ist doch anstrengender als biken.. draußen scheint die sonne und ich hock in wien und muss auf die blöde uni. a sehr motivierend... Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 kletterhalle is übertireben. hab ma am dachboden a kleine boulderrunde gebastelt. ich glaub ich muss die mal filmen! *gg* das schöne an meinem dachboden: wenns drausen regnet is drinnen schön trocken. a chillige musi dazu aufgedreht und passt! wenns drausen finster wird wird einfach das licht aufgedreht. sehr universell das ganze. einziger schass: mittlerweile werden die griffe locker. einge lassen sich schon ganz leicht drehen. :f: @punkti: keine ahnung! vieleicht sollt ma sich mal ein seil zulegen und ein paar haken. dann könnt ma wenigstens vorstieg klettern a bissi üben. Zitieren
mini Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 @Corax Das nächste mal nimmstas Bike mit, und gehst abends mit uns biken! Zitieren
Joga Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 einziger schass: mittlerweile werden die griffe locker. einge lassen sich schon ganz leicht drehen. :f: Erhöht nur den Schwierigkeitsgrad... Wär ja was, was ma füs Video fürn Wettbewerb nehmen könnten... Zitieren
punkti Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 hm, in kletterstimmung bin ich grad überhaupt net. ist doch anstrengender als biken.. draußen scheint die sonne und ich hock in wien und muss auf die blöde uni. a sehr motivierend... ob du in kletterstimmung bist ist mir eigntlich egal,ICH will gehn! brauch irgendwas als ersatz, sitz seit ca drei wochen nur drinnen herum und werd immer stinkiger! Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 meinst die anzeige vom naturfreunde heftl das mit der post gekommen ist Zitieren
corax Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 sei froh dass dir no a bissl fad ist vorm bundesheer. ich war letztes jahr auf maturareise, dann 1 woche krankenhaus, dann 5 wochen soviel wie möglich biken und sommer genießen. aber jetzt würd mich wirklich interessiern obs das klettern in der landessportschule schon gibt... Zitieren
Joga Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 Dein einwöchiger Krankenhausaufenthalt hatte nicht zufällig mit der vorangegangenen Maturareisen zu tun?? :devil: Zitieren
jürGEN Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 Sportschul-klettern gibts glaub ich schon länger wieder. Zumindest geht eine Freundin von mir schon seit ein paar Wochen hin. Zitieren
punkti Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 ich mein das, as es um die 2€ für ca eine/zwei stunden gegeben hat! donnerstags abend war das(soweit ich mich erinnern kann)! ansonsten müssten wir hatl wirklich auf ein seil + ein paar expressschlingen zusammenlegen! Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 großvati großvati!! es hat geschneeeeeeiiiid! :bounce: jeah da wird da bismaberg vieleicht doch irgendwie anspruchsvoll! *gg* Zitieren
jürGEN Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 moment! bisamberg? was geht dort wann? und wo hat es bitte geschneit? bei uns strahlt die sonne vom himmel... Zitieren
punkti Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 bei uns hats heut euch schon geschnieben! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.