Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich könnte weder das eine, noch das andere machen, weil mich die schicksale da viel zu viel persönlich mitnehmen!

da is ne meterdicke barriere dazwischen die man aber auch braucht um professionell arbeiten zu können. die baut denk ich jeder auf, zwangsläufig. mich verfolgt auch nur selten was... meist hab ich schon während des dienstes oder spätestens zu dienstschluss komplett vergessen was in den letzten 12 stunden los war.

so, und jetzt geh ich meine knackige uniform bügeln und start wieder in eine "hoffentlich" nicht zu langweilige nacht

Geschrieben
da is ne meterdicke barriere dazwischen die man aber auch braucht um professionell arbeiten zu können. die baut denk ich jeder auf, zwangsläufig. mich verfolgt auch nur selten was... meist hab ich schon während des dienstes oder spätestens zu dienstschluss komplett vergessen was in den letzten 12 stunden los war.

ja das weiß ich, mir geht das dann halt zu nahe! ich hab absolut kein problem damit freunde/bekannte usw. zu verarzten, deren finger ins KH zu bringen oder bei denen hand an zu legen, hab kein prob mir blut o.ä., aber sollte da etwas pasieren macht es mMn sinn zu .. trauern... oder davon mitgenommen zu sein! von daher geht das, nur gehn mir die schicksale von wildfremden halt fast genauso weit wenn ich live dabei bin!

Geschrieben

:rolleyes: ich hasse es wenn ich was nicht weis ......

muss ich jetzt echt maßnahmen ergreifen? :mad:

...raus mit der sprache! .... könnt ja um was illegales gehen, und dann müsst ich einschreiten! :o

Geschrieben
ich würd an deiner stelle bedenken dass sich das einschreiten vom ländle aus schwierig gestalten könnte! ;):p

das internet bietet nen langen ärmel!! da erreich ich ihn auch von hier! :o

da hab ich schon so ieingie einfälle! :devil:

also raus mit der sprache! :look:

Geschrieben

Irgendwie ists lustig mitanzusehen, wie Fuxl im Dunkeln tappt und sich nix auskennt...

(Fux, glaub mas... I hab eh sooo ein schlechtes Gewissen... aber is vui witzig... hihi...)

Geschrieben

die körperspannung steigt bis zu den fingerspitzen in der ausgeholten hand bis zum brechen!!

sag feig und ich schnalz dir eine virtuelle watsche die sich gewaschen hat! :mad:

also .... noch einmal .... worum gehts?

Geschrieben

wir habens gemacht? und da joga war auch dabei!?!? .... hmmm

hmmm... also soweit ich mich erinnere war bei unseren schweinerein nie da joga mit, bzw bei den schweinerein mitn joga du nie mit! *gg*

also ich klatsch jetz mal in joga eine! *schnalz*

und hole erneut aus um in jürgen auch eine zu verpassen! :s:

also! karten auf den tisch! um was gehts!?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...