Ester Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 Hat Klasse, der Auftritt Die Menschen, die im Hintergrund der Firma stehen und nicht vor der Kamera "brillieren" sind einfach die Fleißigeren Irgendwer muss ja arbeiten Zitieren
corax Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 na die eva am semmering. legendäres interview. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 souverän gemacht, Fuxl! Aber das Schleifen und der Wheelie vom Kollegen am Ende sind ziemlich schwach... Sollt ich das Eva-Interview kennen? Zitieren
tschakaa Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 na die eva am semmering. legendäres interview. kannst das scannen und posten? was ist eigentlich mit den iinvaders los? san jetzt alle mediengeil worden? da fuxl imfernsehen, eva im €co, die bolivien-story in der mb-revue freeride special, .... ? :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 gibts das interviev irgenwwo anzusehen? gar nicht gewust das das war! Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 kannst das scannen und posten? was ist eigentlich mit den iinvaders los? san jetzt alle mediengeil worden? da fuxl imfernsehen, eva im €co, die bolivien-story in der mb-revue freeride special, .... ? :s: bei der story is zu viel story und zu wenig bilder *gg* ich scahu mir in so zeitungen ja imme rnur die bunten aktionbilder an! *gG* Zitieren
corax Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 eva war im fernsehbeitrag, also leider nix mit scannen und posten. war irgendein beitrag über den semmering, und den damals neuen bikepark. "warum machts ihr das? wieviel kostet so a radl? und warum fahrts ihr zum teufel net bergauf?" :D Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 Du sag amal fuxl. Bekommst du jetzt mit der Zeit auch so an Dialekt? Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 wenn ich nen dialekt bekomm, dann sicher keinen vorarlbererischen... ich arbeit die meiste zeit mit deutschen zusammen, und auch wenn ich radln geh oder klettern, sind da immer nur deutsche unterwegs Zitieren
punkti Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 pfui, fuxi wird ein piefke..... Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 och nee Mensch dat daf ja wohl nich sein. Zitieren
mini Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 Soda! Wiedermal eine vollkommen uninteressante Mitteilung: Am Sonntag gehts wieder ans Meer zum trainieren! Porec ich koooommmmeeee! Zitieren
gerry Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 Pahhh... wer will denn bei dem schönen Wetter schon nach Porec Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 Soda! Wiedermal eine vollkommen uninteressante Mitteilung: Am Sonntag gehts wieder ans Meer zum trainieren! Porec ich koooommmmeeee! ja ja ja is scho guad! Zitieren
Joga Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 Oida! Jetzt reiß di mal a bissl zsamm!!! Tua wieder mal a bissl relaxn und chillig mit uns freeriden und net nur immer ans Meer trainieren fahren! :s: Zitieren
mini Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 Freeride is what you make of it!!!!!!!! Übrigens: 82,5kg Zitieren
mini Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 @Joga/Luki - Wichtig!!! Vor Theiss (Samstag 5.5. oder Sonntag 6.5.) tät ich nochmals gerne die klassische Neusiedlerseeumrundung machen! Seits dabei??? Zitieren
jogul Geschrieben 20. April 2007 Autor Geschrieben 20. April 2007 Freeride is what you make of it!!!!!!!! aber so frei die interpretation von freeride auch sein mag... irgendwann is schluss. SCHLUSS SAG ICH!! du wirst nicht der erste RR-freeirder, das kannst du vergessen. und nein, da kommts auch nicht auf den spirit an... ok, wenn du mit schlabbergwand RR fahrst können wir drüber reden, aber 82kilo mini in einer knackengen spandex panier haben nix mit freeride und schon garnix mit what you make of it zu tun :s: schluss, aus ende. du rennradlfritze. wirst schon noch sehen was du davon hast... spätestens im höhren alter dann :devil: Zitieren
mini Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 Jetzt hörts auf auf mir herumzuhacken!!! Immerhin starte ich bei allen Veranstaltungen als IInvader!!! Und auf dem Weg zur Weltherrschaft kommen wir ja um eine Taskforce RR nicht herum. Ich habe mich eben geopfert!!! Freu mich aber auch schon wieder auf so manch Endurorunderl! Zitieren
jogul Geschrieben 20. April 2007 Autor Geschrieben 20. April 2007 Jetzt hörts auf auf mir herumzuhacken!!! nur wenn du mit dem RR gelaber aufhörst. diese taskforce muss im heimlichen operieren und sich im hintergrund halten. is sonst schlecht fürs image, du verstehst? Zitieren
kicki Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 diese taskforce muss im heimlichen operieren und sich im hintergrund halten und wennst damit groß herum posaunst, werden wir einfach die Existenz der Taskforce abstreiten. Steht eh im Vertrag, les mal das Kleingedruckte :devil: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 *lol* ich werd wohl beim nächsten Treffen mehr wiegen als der Mini - respekt! Ansonsten kann ich heute von meinem ersten Sturz in der Saison berichten. Bin am Himmelhof jumpen gewesen und dezent frontlastig gewesen in der Luft...erst noch ca. 1m im Nosewheelie und dann geht die Landung recht bald in den Gegenhang über in dem ich dann mit einem sauberen Bauchplatscher - nur ohne Wasser - gelandet bin (und noch dazu hab ich mir genau bei dem Sprung kurz den neuen Helm vom Philipp ausgeborgt...). Auf dem Foto kann man eh schon mehr oder weniger erahnen, dass das nicht gut ausgeht - Landung ist übrigens rechts knapp außerhalb vom Bild. Schöne Woche! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.