Fuxl Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 bei uns war des in der schul auch immer so! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Bei uns is des a net so...da haben unser Vorredner was dagegen, wenn wir mit die Bottln ind Schul kralln. Zitieren
jogul Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Geschrieben 23. Dezember 2004 fuxl dein iinvaders schriftzug is ein abartig mieses plagiat ups, das frühstücken hat scheinbar nyx geholfen *hihi* Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Also Blondlocke ist fies! Ich geh jetzt zu meiner Mama weinen! Jogul -> PM! Zitieren
corax Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 @ oarschpartie was machen heute abend? hat wer lust auf kino oder so? Zitieren
tschakaa Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 würd schon gern was machen, aber nach heut abend extra nach st.pölten fahren wenn i eh moregen wieder muss .... das wärn dann wieder 200km autofahren innerhalb 24h :f: Zitieren
jogul Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Geschrieben 23. Dezember 2004 Original geschrieben von fullspeedahead Also Blondlocke ist fies! genau das war meine absicht :D duuu wie grau is das grau? wenns zu grau is könnts sein dass man einen weissen aufdruck nicht sieht Zitieren
jogul Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Geschrieben 23. Dezember 2004 Original geschrieben von jürGEN @pulli: wieviel soll das zeug kosten? ~15€ für den pulli und wieviel für den druck noch dazukommt weiss ich noch nicht, weil ja die endgültige anzahl noch immernicht fest steht, kann aber sein dass es nix kostet Zitieren
jogul Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Geschrieben 23. Dezember 2004 pazuff, 20 pullis sin schon viel... was wird das nur für ein riesen packl werden? Zitieren
jürGEN Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Original geschrieben von corax @ oarschpartie was machen heute abend? hat wer lust auf kino oder so? ich hab bis voraussichtlich 22 uhr spätschicht. könntet vorbeikommen und mich besuchen. die firma ist mit einem videobeamer und einem dezenten verstärker ausgrüstet Zitieren
corax Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 geili! wenn der chef nix dagegen hat... er kann ruhig den schlüssel da lassen! Zitieren
jürGEN Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 der is schon mit der chefin in wien. brauchen wir nur noch den junior los werden *g* Zitieren
jogul Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Geschrieben 23. Dezember 2004 Original geschrieben von jürGEN der is schon mit der chefin in wien. brauchen wir nur noch den junior los werden *g* darf ich darf ich darf ich? Zitieren
jürGEN Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 hehe. ich zeig ihm ein foto von dir dann wird er von sich aus das weite suchen Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 @joguil: ja ich weis! so wie bei jedem video auch! du hast ma ja bis jetzt noch nicht die schrift geschickt! mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Geschrieben 23. Dezember 2004 Original geschrieben von Fuxl @joguil: ja ich weis! so wie bei jedem video auch! du hast ma ja bis jetzt noch nicht die schrift geschickt! mfg Fuxl menschhhhh kinder...... irgendwem von euch hab ich die schrift schon geschickt ja, das warst doch eh du :s: himmelherrshoftszeiten ich schicks nochmal, richard brauchts eh auch Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 stimmt ja gar nicht! und das iinvaders logo in groß hast ma auch noch nicht gschickt! :s: :s: oder das alles hat mein spamfilter gfressen! Zitieren
tschakaa Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Original geschrieben von jogul menschhhhh kinder...... irgendwem von euch hab ich die schrift schon geschickt ja, das warst doch eh du :s: himmelherrshoftszeiten ich schicks nochmal, richard brauchts eh auch jop, genau! wo bleibtn des solange!?! :s: Zitieren
jogul Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Geschrieben 23. Dezember 2004 Original geschrieben von Fuxl stimmt ja gar nicht! und das iinvaders logo in groß hast ma auch noch nicht gschickt! :s: :s: oder das alles hat mein spamfilter gfressen! doch, hab ich dir garantiert geschickt @tschako *g* : ja... hm... so kurz vor weihnachten braucht die post länger Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Morgen, meine lieben Leut! Zitieren
jogul Geschrieben 24. Dezember 2004 Autor Geschrieben 24. Dezember 2004 moin moin und auf diesem wege EIN FROHES FEST allen iinvaders Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Eh klor! Frohe Weihnachten. Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 eine besinnliche weihnacht! Zitieren
Konfusius Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 auch von mir an alle invaders, ein frohes fest! Zitieren
jogul Geschrieben 24. Dezember 2004 Autor Geschrieben 24. Dezember 2004 bist narrisch, beim baum-schmücken muss ich ja komplett waach gewesen sein (war ich auch) bei nüchternheit betrachtet sieht er schon ganz anders aus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.