Fuxl Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 hast wieder zu viel am weihrauch geschnüffelt? *gg* hat dir deine mutti nicht beigebracht das das keine "bong" ist? *ggg* Zitieren
Konfusius Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 mr. radical und ich sind auch hoch motiviert wiedermal in die pedale zu treten! :bounce: den joga werd ma auch zwangsrekrutieren! :s: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 25. Dezember 2004 Geschrieben 25. Dezember 2004 @tom Leider hat die Gustl´n mehr Schrauben, als ich dacht. :devil: Achja, JOGA, Isolatoren sollte man bei der Gustl auch verwenden. Zitieren
Konfusius Geschrieben 25. Dezember 2004 Geschrieben 25. Dezember 2004 Original geschrieben von Mr.Radical @tom Leider hat die Gustl´n mehr Schrauben, als ich dacht. :devil: na oida, mach mi ned schwach! schau dasd gleich am 27. in der früh den shit auftreiben kannst. i glaub du hättest dir die sys 17 ghalten solln. i sog nur ans: newa tschäntsch e winning tiem! :s: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 25. Dezember 2004 Geschrieben 25. Dezember 2004 Konnt ich wissen, dass da Joga die Gustl so hergricht hat!? Dacht mir sowieso, dass da irgendwas faul is, da ja sonst keiner eine Gustl gegen ein Sys 17 tauschen würd. Zitieren
tschakaa Geschrieben 25. Dezember 2004 Geschrieben 25. Dezember 2004 @ jogul: jaja "Wiener Voralpenland" Zitieren
corax Geschrieben 25. Dezember 2004 Geschrieben 25. Dezember 2004 Original geschrieben von tschakaa @ jogul: jaja "Wiener Voralpenland" na biiist! was hastn in geografie gehabt? *gg* @ alle hab schon das vergnügen gehabt, die dvd vorab zu sehen und die ist sooowas von geil! :D aber- tschakaa, verzeichnis schreibt ohne doppel s Zitieren
tschakaa Geschrieben 25. Dezember 2004 Geschrieben 25. Dezember 2004 oida, i packs net! i merk grad richtig dass unsere fernsehtechnik schon 50 jahre am buckel hat :f: oder habts ihr gewusst dass jeder (röhren)fernseher jedes bild am rand beliebig abschneidet? mah super, jetzt derf i wieder ein paar stunden menüs versetzen :k: gerade in anem dvd-authorig forum gelesen: Du hast nicht auf das sogenannte Safe-Area geachtet. Dieses Problem tritt bei jedem Röhren-TV auf. Objekte am Rand werden abgeschnitten, sofern Sie nicht innerhalb des Safe-Areas liegen. Wieviel abgeschnitten wird, ist von TV zu TV unterschiedlich. In Premiere kannst Du Dir das Safe-Area in der Vorschau einblenden lassen. immerhin kann i da gleich das "verzeichnis" ausbessern Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. Dezember 2004 Geschrieben 25. Dezember 2004 nop! derse is ned! ich hab weder röhre am projektor noch ein safe area! und trotzdem wurde es abgeschnitten! news bezüglich homemade kicker: hab grad mein onkel gfragt!....und er hat mich irgendwie nicht ernst genommen! dabei hab ich nicht mal die dimensionen erwähnt! mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 25. Dezember 2004 Geschrieben 25. Dezember 2004 wie net ernst genommen? duldet er jetzt oder nicht nop! derse is ned! ich hab weder röhre am projektor noch ein safe area! und trotzdem wurde es abgeschnitten! i was, aber das soll normal sein dass die geräte einfach nach lust und laune das bild am rand ein wenig abschneiden. so a schas. i hackl no immer an den verbesserungen :k: Zitieren
jürGEN Geschrieben 25. Dezember 2004 Geschrieben 25. Dezember 2004 ähm. fuxi! hast du ihm fotos und videos von uns gezeigt? @richard: dvd is supergenial. da mein fernseher aber am besten weg ist zu krepieren schneidet der ein bissl mehr aber aber an dem solls nicht scheitern. einen fehler hab ich noch endteckt: bei den sprüchen ist deine standardausrede nicht drauf welche wäre: ich kann nicht mitfahren ich bin in münchen Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 25. Dezember 2004 Geschrieben 25. Dezember 2004 wann kommt denn die DVD fürs gemeine Volk in den Handel? Zitieren
jogul Geschrieben 25. Dezember 2004 Autor Geschrieben 25. Dezember 2004 Original geschrieben von corax na biiist! was hastn in geografie gehabt? *gg* hmmmm... was hastn du in... ach das fach gibts garned jedenfalls... na, ich will mich drüber garned ärgern Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 guten morgen liebe iinvaders! Zitieren
corax Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 Original geschrieben von fullspeedahead wann kommt denn die DVD fürs gemeine Volk in den Handel? das wird eine selektive dvd: zitat picco- "du schon, du net!" :D Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 muuahahhh! die aussage fand ich so geil von ihm! da hat er wohl a bissi übertrieben mit nordpark! *gg* bin ja auch schon ganz dvd-geil! Zitieren
corax Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 morgen aus groß-sierning und NICHT aus graz Zitieren
jogul Geschrieben 26. Dezember 2004 Autor Geschrieben 26. Dezember 2004 auch die landesstelle wien meldet sich mit einem morgengruss Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 13th District, cross checked and secured! Zitieren
jogul Geschrieben 26. Dezember 2004 Autor Geschrieben 26. Dezember 2004 Original geschrieben von fullspeedahead 13th District, cross checked and secured! irgendwie macht sich das gut brrrr ich bin immernoch ganz duselig :f: Zitieren
jogul Geschrieben 26. Dezember 2004 Autor Geschrieben 26. Dezember 2004 soll ich... soll ich nicht... soll ich.... soll ich nicht.... ach verdammt, ich bin ja so ein faules stück ausserdem wirds schon dunkel irgendwas muss ich mir für meinen rücken einfallen lassen, sonst muss ich mein biggi wirklich noch verscherbeln und aus dem board aussteigen Zitieren
jogul Geschrieben 26. Dezember 2004 Autor Geschrieben 26. Dezember 2004 dubadibaduuu gibts heute kein iinvaders-unterhaltungsprogramm? kein streitsüchtiger fuxl? kein aufmüpfiger corax? lasst mich nicht allein, mir is grad stink fad Zitieren
tschakaa Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 komm doch raus nach pressbaum und nimm deinen pc mit dvd-brenner mit! Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 na ok! ich suche streit! wer findet ihn? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.