Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

@tom

Leider hat die Gustl´n mehr Schrauben, als ich dacht. :devil:

na oida, mach mi ned schwach! schau dasd gleich am 27. in der früh den shit auftreiben kannst. :mad: i glaub du hättest dir die sys 17 ghalten solln.

i sog nur ans:

newa tschäntsch e winning tiem! :s: :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

@ jogul: jaja "Wiener Voralpenland" :rofl:

na biiist! :D was hastn in geografie gehabt? *gg*

@ alle

hab schon das vergnügen gehabt, die dvd vorab zu sehen :)

und die ist sooowas von geil! :D :D :jump:

aber- tschakaa, verzeichnis schreibt ohne doppel s

Geschrieben

oida, i packs net! i merk grad richtig dass unsere fernsehtechnik schon 50 jahre am buckel hat :f: oder habts ihr gewusst dass jeder (röhren)fernseher jedes bild am rand beliebig abschneidet?

mah super, jetzt derf i wieder ein paar stunden menüs versetzen :k:

gerade in anem dvd-authorig forum gelesen:

Du hast nicht auf das sogenannte Safe-Area geachtet. Dieses Problem tritt bei jedem Röhren-TV auf. Objekte am Rand werden abgeschnitten, sofern Sie nicht innerhalb des Safe-Areas liegen. Wieviel abgeschnitten wird, ist von TV zu TV unterschiedlich. In Premiere kannst Du Dir das Safe-Area in der Vorschau einblenden lassen.

immerhin kann i da gleich das "verzeichnis" ausbessern :rolleyes:

Geschrieben

nop! derse is ned! ich hab weder röhre am projektor noch ein safe area! und trotzdem wurde es abgeschnitten!

news bezüglich homemade kicker: hab grad mein onkel gfragt!....und er hat mich irgendwie nicht ernst genommen! dabei hab ich nicht mal die dimensionen erwähnt! :rolleyes:

mfg

Fuxl

Geschrieben

wie net ernst genommen? duldet er jetzt oder nicht :p

nop! derse is ned! ich hab weder röhre am projektor noch ein safe area! und trotzdem wurde es abgeschnitten!

i was, aber das soll normal sein dass die geräte einfach nach lust und laune das bild am rand ein wenig abschneiden. so a schas. i hackl no immer an den verbesserungen :k:

Geschrieben

ähm. fuxi! hast du ihm fotos und videos von uns gezeigt? :)

@richard: dvd is supergenial. da mein fernseher aber am besten weg ist zu krepieren schneidet der ein bissl mehr aber aber an dem solls nicht scheitern. einen fehler hab ich noch endteckt: bei den sprüchen ist deine standardausrede nicht drauf welche wäre: ich kann nicht mitfahren ich bin in münchen ;)

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

wann kommt denn die DVD fürs gemeine Volk in den Handel?

das wird eine selektive dvd:

zitat picco- "du schon, du net!"

:D:D

Geschrieben

soll ich... soll ich nicht... soll ich.... soll ich nicht.... ach verdammt, ich bin ja so ein faules stück :D ausserdem wirds schon dunkel :p

irgendwas muss ich mir für meinen rücken einfallen lassen, sonst muss ich mein biggi wirklich noch verscherbeln und aus dem board aussteigen :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...