Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Darum fahre ich heute mit dem Motorrad eine extra Ecke nach Hause um mich am Neusiedlersee mit einem abendlichen Bad zu erquicken.:cool:

Leider hat der Neusiedlersee auch schon 23 Grad!

Ausserdem hab ich gerade unter einem schönen alten Kastanienbaum zu Mittag gegessen!

Ja, das Leben ist schön!:)

Geschrieben
Ich könnt auch nur den 19ten ... werd dann wohl Maribor oder Semmering fahren.

Dieses Wochenende sind Sigi und ich in Leo (Morgen bis So) und nächstes WE bin ich min. 1x in Maribori, her beide Tage.

Geschrieben
Dieses Wochenende sind Sigi und ich in Leo (Morgen bis So) und nächstes WE bin ich min. 1x in Maribori, her beide Tage.

Trainiert ihr für den IXS Cup? Ansonsten würde ich woanders hin. Letztes Wochenende war extrem viel los, so richtig viel. Anstellzeiten am Lift fast wie in Bischofsmais.

fg

bernhard

Geschrieben
Trainiert ihr für den IXS Cup? Ansonsten würde ich woanders hin. Letztes Wochenende war extrem viel los, so richtig viel. Anstellzeiten am Lift fast wie in Bischofsmais.

fg

bernhard

Liveberichterstattung aus Leo:

Relativ wenig Los, letztes Jahr um diese Zeit waren deutlich mehr Fahrer hier. Anstellen mußten wir uns gestern und heute nie.

P.S: Es ist heiß

Geschrieben
Für alle Studenten und nicht Dienshabenden ;) i würd mich am Donnerstag (17.6) am Semmering schupfen? Hat irgendwer Lust und Zeit mitzukommen?

Ev. könnt ich ab Mittag dh. um 13h. Muß aber erst schaun...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...