trialELCH Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Souuu Prüfung ist vorbei, und ich darf jetzt auch Rosen verteilen Zitieren
MalcolmX Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 super gefühl, oder? gratuliere... Zitieren
punkti Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 yess! sehr gut! gratuliere! @joga, gute besserung... Zitieren
mini Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Darum fahre ich heute mit dem Motorrad eine extra Ecke nach Hause um mich am Neusiedlersee mit einem abendlichen Bad zu erquicken. Leider hat der Neusiedlersee auch schon 23 Grad! Ausserdem hab ich gerade unter einem schönen alten Kastanienbaum zu Mittag gegessen! Ja, das Leben ist schön! Zitieren
gerry Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Na dann nichts wie rauf aufs Bike und rein in den Wald *gg* Btw. wann gehn mas wieder an? Wie schauts aus mit 19ten Semmering? Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 könnt sich ausgehen! muss ich noch mit meiner holden klären! mfg Zitieren
trialELCH Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 WE zum 19/20 is bei mir bissl blöd bin an dem WE in leogang --> WC schauen Zitieren
Joga Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 So Roli, jetzt hab ich auch den Burton Zoompack. Und zwar den gleichen (schwarz/rot) wie du Zitieren
gerry Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Hui, ajo da is WC in Leogang... hmm bled. Ich könnt auch nur den 19ten ... werd dann wohl Maribor oder Semmering fahren. Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 wirst zufireden sein. ich bin es zumindest! Zitieren
Joga Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Denk ich auch. Schaut ja wirklich gut aus... und auf jeden Fall mehr Platz als in meinem. Und a Burton Zitieren
mankra Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Ich könnt auch nur den 19ten ... werd dann wohl Maribor oder Semmering fahren. Dieses Wochenende sind Sigi und ich in Leo (Morgen bis So) und nächstes WE bin ich min. 1x in Maribori, her beide Tage. Zitieren
trailmaster Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Dieses Wochenende sind Sigi und ich in Leo (Morgen bis So) und nächstes WE bin ich min. 1x in Maribori, her beide Tage. Trainiert ihr für den IXS Cup? Ansonsten würde ich woanders hin. Letztes Wochenende war extrem viel los, so richtig viel. Anstellzeiten am Lift fast wie in Bischofsmais. fg bernhard Zitieren
gerry Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 :f: Pff..... Wenn das so weiter geht suche ich mir eine Alternativsportart. Anstellen am Lift geht garnicht :s: Zitieren
trialELCH Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 :f: Pff..... Wenn das so weiter geht suche ich mir eine Alternativsportart. Anstellen am Lift geht garnicht :s: i bin morgen am Semmering Zitieren
gerry Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 sry da kann ich leider nicht... hab Dienst Ach Himmel Schimmel... irgendwie will die heurige Saison net anlaufen bei mir. Zitieren
mankra Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Trainiert ihr für den IXS Cup? Ansonsten würde ich woanders hin. Letztes Wochenende war extrem viel los, so richtig viel. Anstellzeiten am Lift fast wie in Bischofsmais. fg bernhardLiveberichterstattung aus Leo: Relativ wenig Los, letztes Jahr um diese Zeit waren deutlich mehr Fahrer hier. Anstellen mußten wir uns gestern und heute nie. P.S: Es ist heiß Zitieren
trialELCH Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Für alle Studenten und nicht Dienshabenden i würd mich am Donnerstag (17.6) am Semmering schupfen? Hat irgendwer Lust und Zeit mitzukommen? Zitieren
gerry Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Für alle Studenten und nicht Dienshabenden i würd mich am Donnerstag (17.6) am Semmering schupfen? Hat irgendwer Lust und Zeit mitzukommen? Ev. könnt ich ab Mittag dh. um 13h. Muß aber erst schaun... Zitieren
trialELCH Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 kann sein das es auch bei mir ins wasser fällt, muss in der früh noch aufs magistrat, wegen der wohnung was einreichen. I hoffe das es schnell geht, ist halt ein großer ungewiss faktor Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.