Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von corax

flo, der vielleicht ab nächsten herbst in innsbruck studiert :)

cool! was würdest studieren? falls i ka arbeit in ibk find (was i net glaub) fang i vielleicht ebenfalls wieder zu studieren an! :D

Original geschrieben von jürGEN

so, jetzt reichts. wenn alle nach innbruck gehen muss ich wohl auch dort hin ziehen. wer hat einen job für mich? :D

druckerein gibts doch in ibk eh ein paar ;)

cool, glo, flo, eva (die zah ma ah glei mit, in ibk kanns eh ah studiern)jürgen und tschakaa gründen ein ibk-"invasion"! :p

sagmal was hast denn beim 4. Bild mitn blitz gmacht dass das halbe gsicht dunkel ist?

Geschrieben

flachstelle ist eigentlich nicht dazwischen.

schaut so aus, dass in der anfahrt zwei, drei stufen davor sind und dann die lange stiege kommt!

edit

bist du deppert, da hab ich fehler reingepackt!!

edit

Geschrieben

einbaubreite sollte die selbe sein. wennst also an adapter machst den reinsteckst sollts gehen. vieleicht must die diestanzen die seitlich bei der steckachse drauf sind runternehmen dann kann mans schöner amchen

edit: aber kleicht is des dann auf keinen fall!

Geschrieben

ich wollts an dieser stelle auch kund tun: ich hab die zwischenprüfung geschafft :jump:

bei der nächsten iinvasion wird also für die erstversorgung potentiell verunfallter iinvaders gesorgt sein :D (dawischt sicher eh wieder nur mich)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...