Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hmm i was net ob i eine dreiviertel stund autofahren bei dem wetter für ne tour in kauf nimm, die i genauso in pressbaum fahren könnt. :rolleyes:

gfreuts euch nicht nach pressbaum zu kommen und bei mir eine tour zu fahren? da gibts massig singletrails, anen kleinen bikepark und ein pfalzau-dh strecke! :D

Geschrieben

naja, die anfahrt könnte ein bisschen ungemütlich werden, sobald wir dann im wald sind sollte es gehn!

schneien tut schon, aber reltaiv gemäßigt! wind geht auch, sitz aber in der klasse und da merk ich eher wenig! kann also nicht so schlimm sein da bei uns die fenster mööööööööööööööörder spalten haben! :D

ich richt mich nach dir! :)

was ist eigentlich mit flo und co!?

Geschrieben

so, wetterbericht aus whbg:

feuchter schnee von oben , garniert mit etwas wind :D

nachdem eh der kurze 63er gefahren wird, reichen sicher vans auch, is nur ein stückl zum raufschieben...

bei mir schauts eh schlecht aus, noch nyx gelernt weil zu lange gepennt :rolleyes: :f:

schas :k:

Geschrieben

Gibts was neigs?

Hab jetzt net die Zeit alles zu lesen!

Hinterglemm war extremosupergeilo...

360°, Heli usw. is super gangen...Pipe fahren geht auch...Rails scheiß ich mich noch an.

Backflip geht auch noch net... :D

greetz chris

Geschrieben

na, ich hab nirgends zugeschlagen. am sa nachmittag hat alles zu :(

resümee: pickup mit doppelkabine ist kacke :( dafür gibts gebrauchte zafiras en masse, der opc mit 192 ps wär schon lustig *g* net mal so teuer.

in loosdorf habn wir auch geschaut. der renault händler hat doch schon lang zu, es gibt glaub ich nur einen seat händler und einen toyota. bei letztem warn wir auch, net grad die mörderauswahl. :(

Geschrieben

@ Pyro in Bezug auf "@ Joga:

Wenn Dei Auto Öl braucht dann sind die Kolbendichtungen nimmer so ganz OK."

1l Öl auf 10000 gefahrene km - da ist keine Dichtung hin! So ein Auto musst erst mal erleben... der eine Liter is einfach verrieben... Motor is dicht bis zum geht-nicht-mehr...

Geschrieben
Original geschrieben von corax

na, ich hab nirgends zugeschlagen. am sa nachmittag hat alles zu :(

resümee: pickup mit doppelkabine ist kacke :( dafür gibts gebrauchte zafiras en masse, der opc mit 192 ps wär schon lustig *g* net mal so teuer.

in loosdorf habn wir auch geschaut. der renault händler hat doch schon lang zu, es gibt glaub ich nur einen seat händler und einen toyota. bei letztem warn wir auch, net grad die mörderauswahl. :(

kaufst da echt in naher zukunft a auto?

Geschrieben

Ich war heute am Nachmittag in Graz a bissl Auto schon...

Beim Spes (glaub so heißt er - Nissan Händler) stehen ein paar Nissan Pickis... außerdem haben wir gestern zufälliger Weise einen in Fürstenfeld aufm Weg nach Loipersdorf stehen sehen und sind gleich hin... Verkäufer hat mir dann ein paar Prospekte und so mitgegeben... also das wär mein Auto... Nissan King Cap Pick up... Wow! Die neuen sogar mit einem Verbrauch unter 10 li...

Aja: Kann jemand einen Bekannten von mir von Wien nach Krippenstein mitnehmen. Bzw mitnehmen überhaupt?

Fuxl weiß eh, der Christoph, den wir damals mit der Helene undm Stefan in Hinterbrühl getroffen haben...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...