Firenze Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 hi, der eybl hat momentan ein angebot -20% auf alles. ich wollt mir nÀchstes jahr ein lumen beim hÀndler kaufen. aber wies ihr ja kennt, geben die net mehr als 10 % max 15 her. ausa es is a guata habara  aber 20 krieg i doch net so schnell wiederoder. jo der eybl hat net wirklch kompetente beratung und service, oba 20 %  was meints ihr zuschlagen oda net Zitieren
werner5 Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Kommt primĂ€r aufs Bike an! -20% auf alles heisst normalerwiese "alles was lagernd ist"!!! und dann wĂŒrd ich doch noch mit den Preisen eines "wirklichen" FachhĂ€ndlers vergleichen... lg Werner5 Zitieren
Firenze Geschrieben 16. November 2004 Autor Geschrieben 16. November 2004 nö, gilt auch wenn ichs bestell, bis samstag Zitieren
werner5 Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Naja, ist glaub ich dann eher GefĂŒhls/Vertrauenssache! Und Achtung: sooo gut sind die Preise in den groĂen GeschĂ€ften auch nicht immer, also mein Tipp: Schaus dir ruhig an, aber ich wĂŒrde mir auf alle FĂ€lle auch ein Ă€quivalentes GerĂ€t bei einem wirklichen FachhĂ€ndler anschaun! Ausserdem ist momentan der Zeitpunkt noch eher gĂŒnstig um ein Vorjahresmodell "gĂŒnstig" zu erwerben! Und ĂŒberleg dir was du nachher machst, wennst an "gscheiden Service" brauchst.... lg werner5 Zitieren
NoWin Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Gutschein gilt - hab selber das Pride bestellt - und Simplon hat eine Online Preisliste - 20 % kriegst sonst nigends - wenns das Radl als Set verkaufen, kriegst sogar noch die Bonus-Prozente - also: Â ZUSCHLAGEN !!! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Original geschrieben von NoWin ... wenns das Radl als Set verkaufen, kriegst sogar noch die Bonus-Prozente ... was soll ich mir darunter vorstellen... Â (bin auch schon am ĂŒberlegen...)Â CU, HAL9000 Zitieren
NoWin Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Original geschrieben von HAL9000 was soll ich mir darunter vorstellen...  (bin auch schon am ĂŒberlegen...) CU, HAL9000 Am Jahresende kriegst ja immer % im nachhinein als Gutschein geschickt und das bewegt sich zwischen 2-4 % wenn ich das richtig in Erinnerung habe - ja, habe ich: Sie bestimmen selbst, wie viel Sie sich bei INTERSPORT Eybl sparen. Denn Ihr Rabatt hĂ€ngt davon ab, wie viel Sie bei uns wĂ€hrend eines Jahres eingekauft haben:  ab EUR 200;- bekommen Sie 2 % Rabatt, ab EUR 500,- bekommen Sie 3 % Rabatt, ab EUR 1500,- sogar 4 % Rabatt. Ihre Gutschrift erhalten Sie jĂ€hrlich im September*. Sie werden sicher dafĂŒr VerstĂ€ndnis haben, dass wir auf knapp kalkulierte Tagesangebote, Waren mit Mengenrabatt, auf EinkĂ€ufe mit Credit Cards, bei Zahlung mit Geschenkgutscheinen und bei Abbuchung am 5. des ĂŒbernĂ€chsten Monats keinen Rabatt gewĂ€hren können. Diese Posten zĂ€hlen zwar mit, um die genannten EinkaufsbetrĂ€ge zu erreichen, werden aber selbst nicht rabattiert. Auch auf reduzierte Artikel und bei Versandbestellungen gibt es bis zu 4 % Jahresrabatt! Du muĂt halt schauen, daĂ die 20 % nicht als Rabatt auf der Rechnung stehen (keine Bonus-Rabatte), sondern daĂ der Pride als SET inkl. Montage um die 20% verbilligt aufscheint Zitieren
HAL9000 Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Original geschrieben von NoWin Am Jahresende kriegst ja immer % im nachhinein als Gutschein geschickt ... ah... - so war das gemeint, alles klar...  der sich damit ergebende rabatt von 24% wÀre schon extrem lecker, wenn nur nicht der eybl als hÀndler wÀre...  ist es nicht so, dass der kauf bis 30.11. gemacht werden muss? was, wenn das radl in meiner ausstattung nicht lagernd ist und ich es erst im jÀnner bekomme? muss ich dann schon jetzt alles zahlen, oder reicht eine anzahlung ich bekomme trotzdem die 20%? CU, HAL9000 Zitieren
Firenze Geschrieben 18. November 2004 Autor Geschrieben 18. November 2004 ich hab vor einem jahr mit gutscheinen bezahlt und am jahresende trotzdem eine gutschrift von etwa 4 % bekommen. ich hab das so verstanden, daà sie dir sofort die prozente abziehen. vorausgesetzt du zahlst bar und die wahre is net schon reduz. und zu jahresende gutschein, oba bin ma net sicha Zitieren
NoWin Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Original geschrieben von HAL9000 was,wenn das radl in meiner ausstattung nicht lagernd ist und ich es erst im jĂ€nner bekomme? muss ich dann schon jetzt alles zahlen, oder reicht eine anzahlung ich bekomme trotzdem die 20%? Hast nix am Konto :devil:                         24% kriegst nirgends, lebenslange Eybl-Garantie auch nicht  Mir ist der Lieferant wurscht, mach mir sowieso (fast) alles selber ! 20.11. ist der letzte Termin zum bestellen, meines kommt nĂ€chste Woche (muĂt ja auch alles angeben, von KurbellĂ€nge, Ăbersetzung, etc.) - Zusammenbau macht ja Simplon nach Auftrag - Lieferzeit ist kein Thema dzt. - ich habe 1000,-- angezahlt und wenn ich mirs nĂ€chste Woche abhole, dann kriegens den Rest ! Zitieren
NoWin Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Original geschrieben von Firenze und zu jahresende gutschein, oba bin ma net sicha 1.9. bis 31.8. ist der Zeitraum, danach kommt der Gutschein ! Zitieren
Firenze Geschrieben 18. November 2004 Autor Geschrieben 18. November 2004 @HAL9000 mir hams gsagt, des gilt auch wennst bestellst. und die ĂŒberlegung hatte ich auch wegen sevice..... die wissen teilweise net amoi wos die rahmengröĂe ablesen. entweder weiĂt wast willst, oder du laĂt es dort bleiben. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Original geschrieben von NoWin Hast nix am Konto :devil: naja, das pride geht sich gerade noch aus... ... 20.11. ist der letzte Termin zum bestellen (...) ... Lieferzeit ist kein Thema dzt. - ich habe 1000,-- angezahlt... wuahh... - danke fĂŒr den hinweis. dann werde ich mich morgen auch zum eybl begeben und a bissl einkaufen... Â CU, HAL9000 Zitieren
NoWin Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Viel SpaĂ dabei - dem Ghosty solltma das auch noch sagen Zitieren
NoBeat Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Original geschrieben von HAL9000 naja, das pride geht sich gerade noch aus...  wuahh... - danke fĂŒr den hinweis. dann werde ich mich morgen auch zum eybl begeben und a bissl einkaufen...  CU, HAL9000  habtÂŽs schon mitÂŽn hans gesprochen? kann doch nicht sein dass ihn ein intersport preislich unterbietet? nachdem was er schon fĂŒr die marke simplon geleistet hat, mĂŒĂte er doch aufgrund dieser intersport aktion bessere einkaufspreise bekommen um mithalten zu können!(wenn er möchte) Zitieren
krull Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 bist du dir sicher dass der eybl die Woche -20% hat? Ich war heute nÀmlich dort und da woar nix von minus 20% Bitte um AufklÀrung... Zitieren
Firenze Geschrieben 18. November 2004 Autor Geschrieben 18. November 2004 ich glaub du brauchst den gutschein. den kriegst als eybl kunde zugeschickt. also die verlockung der 20%+4% war einfach zu groĂ und hab mir heut ein lumen beim eybl gekauft. die beratung war wie immer :k: man muĂ halt genau wissen was man will und natĂŒrlich deine ideale rahmengröĂe, von der ham die dort nĂ€mlich keine ahnung. fazit: kennst die net aus, foar zu an gscheiten hĂ€ndler Zitieren
NoWin Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Original geschrieben von Firenze fazit: kennst die net aus, foar zu an gscheiten hĂ€ndler Mehr gibts dazu nicht zu sagen - und speziell bei Simplon mit den groĂen SprĂŒngen bei den Rahmen - immer nur 3 cm - ist es verdammt schnell möglich, einen zu groĂen Rahmen zu nehmen Zitieren
krull Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Original geschrieben von Firenze ich glaub du brauchst den gutschein. den kriegst als eybl kunde zugeschickt. Â bin a eybl kunde hab aber nix bekommen *heul*Â Sind die Gutscheinde ĂŒbertragbar?! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Original geschrieben von krull bin a eybl kunde hab aber nix bekommen *heul* ... bekommst meines wissens nur als vorzugskunde, also wenn du einen gewissen mindestumsatz bei dem haufen gelassen hast... CU, HAL9000 Zitieren
hermes Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 kann man daraus schlieĂen, dass die, die immer auf den eybl schimpfen, dort trotzdem gröĂere summen liegen lassen? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Original geschrieben von hermes kann man daraus schlieĂen, dass die, die immer auf den eybl schimpfen, dort trotzdem gröĂere summen liegen lassen? anscheinend... Â ĂŒbrigens: die -20%-einkĂ€ufe sind definitiv nicht rabattfĂ€hig... (steht auf dem gutschein) CU, HAL9000 Zitieren
Firenze Geschrieben 18. November 2004 Autor Geschrieben 18. November 2004 Original geschrieben von hermes kann man daraus schlieĂen, dass die, die immer auf den eybl schimpfen, dort trotzdem gröĂere summen liegen lassen?   genau so is es  hab letztes jahr aber trotzdem mein 4% gutschein kriegt  i glaub des gebens da eh immer, dass du dir denkst des hot sie echt rentiert Zitieren
Flo Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Original geschrieben von Firenze die beratung war wie immer :k: ham die dort nÀmlich keine ahnung.  ..kommt drauf an wen Du als VerkÀufer erwischt hast, gibt auch welche die sich sehr gut auskennen! Zitieren
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.