Zum Inhalt springen

Das rechte Rad unterscheidet sich durch 10 Fehler vom linken. Finde die Unterschiede!


wo-ufp1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi.

Wer kannte sie nicht, die Bilderrätsel aus der Krone.

 

In Anlehnung dessen ein kleiner Rätselspaß mit fast identischen ;-) Bikes (Trek Farley 6 2015er Modelle).

Ich hoffe man kann die Unterschiede auch auf den Fotos erkennen. Zeit, maximal eine Woche bis zur Rätsels

 

Lösung.

Werden 11 Unterschiede gefunden (:confused:) gibt's ein Cola, Fruchtsafterl, Mineral oder Bier von mir).

 

.20150809_121208_2_bestshot.jpg20150809_121323_8_bestshot.jpg20150809_121342_1_bestshot.jpg20150809_121406_1_bestshot.jpg20150809_121427_8_bestshot.jpg

 

 

Anmerkung: Sattelauszugslänge, Neigung der Räder, Sättel, Vorbauten (übrigens 80 zu 60 mm :-) oder der Kurbeln zählen nicht. Ebenso wenig die Ventilstellungen oder die Luftdrücke im Reifen ;-)

Bearbeitet von wo-ufp1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kaufdatum und der Preis sind "Fehler" 11 und 12...*:bump:

:rofl::wink:

 

Farbe sattelklemme, absenkbare stütze, sattel, Pedale, klingel, schutzring hinter der kassette, Griffe, zusätzl. Sticker am Unterrohr, flaschenhalter, Schnellspanner vorn....findet jm. mehr?

Nicht schlecht.

Allerdings keine Klingel sondern Lampenhalter.

Griffe? Nope.

Sticker am Unterrohr :eek:, nicht schlecht :toll: (hätte gedacht das fällt niemanden auf oder so schnell.

Einen Zusatzpunkt gibts für den Schnellspanner :klatsch:, der tatsächlich anders rum montiert ist (was uns nicht aufgefallen ist!) :wink:.

 

ich seh beim rechte und beim linken 10 fehler

ich glaub ich hab das spiel nicht richtig verstanden

Na dann schießen los (wildbiker hat ja schon viel gesehen)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...