Zum Inhalt springen

18.11 gegen 10.00 Wien West

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sind bei uns im wienerwald leider

sehr gering vorhanden,

aber wir sollten uns an den krull halten,

der kennt glaub ich am anninger genug selektive trails,

ich kann morgen VM glaub i ned,

da ich krank bin..........

lg chri

bis bald

Geschrieben

Auweh, schade - jetzt versteh ich auch dass du bis 3 Uhr Nachts online bist - an der Freude am funktionierenden Chelloanschluß alleine kann`s ja nicht liegen! Wünsch dir jedenfalls gute Besserung!

Anninger klingt auch gut - war noch nie dort :s: - hoffe das schaff ich in nächster Zukunft, obwohl`s ein ganz schöner Hatscher von Gersthof bis in den Süden Wiens ist...

Geschrieben
Original geschrieben von SlowTom

Anninger klingt auch gut - war noch nie dort :s: - hoffe das schaff ich in nächster Zukunft, obwohl`s ein ganz schöner Hatscher von Gersthof bis in den Süden Wiens ist...

Bildet Fahrgemeinschaften und gondelt per Auto nach Mödling. Kannte den Anninger bis vor ein paar Monaten auch nur zu Fuß von der Schulzeit. Seit der 'Neuentdeckung' ist die Gegend (im besonderen das Gebiet rund um den Husarentempel) mein absoluter Favorit. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei und das sollte man nicht auslassen.

Möchte eh am Wochenende rüberfahren - evtl. am Sonntag!

Bis dahin ist der Jimmy auch wieder fit!

Geschrieben

Puuuh, soda, wieder zu Hause!

Sorry Leute, dass ich nicht aufgekreuzt bin! Also eigentlich war ich ja dann da, allerdings eine Viertelstunde zu spät :rolleyes:

Der blöde online-Autoatlas hat als Strecke nur 7 km ausgespuckt, aber ganz verschwiegen, dass fast alles davon bergauf geht :s:

Naja, nachdem ich dann schon mal dort war, bin ich die Lainzer Tiergartenrunde gefahren - sehr geniale Strecke, bins das erste Mal gefahren! 2:15 reine Fahrzeit von/bis zu meiner Haustür ... spitze! :toll:

Wo seid ihr unterwegs gewesen?

Geschrieben
Original geschrieben von JIMMY

sind bei uns im wienerwald leider

sehr gering vorhanden,

aber wir sollten uns an den krull halten,

der kennt glaub ich am anninger genug selektive trails,

ich kann morgen VM glaub i ned,

da ich krank bin..........

lg chri

bis bald

jup ich guide euch gerne! Ich schau immer wieder gerne den leuten beim runterpurzeln zu :devil: :D Die erste Befahrung is die härteste ;) Unten verflucht ma dann gemeinsam die schmalen reifen, schlechten disks, schmalen lenker und die clickies *g*

Wos is der Hühnersteigdownhill?

Geschrieben

Bericht über die Runde:

Ich war auch 7min zu spät, hab sie aber noch in der Ferne gesehn.... hab also die Isa angerufen und sie haben gewartet! (Danke :))

Dann sind mir mal an der Lainzer Tiergarten Mauer (also lauter Wegerl, links von der Autobahn....)runter, über die Wiese mit den Muggeln und hinten zum Pappelteich wieder rauf und daaann das Serpentinenwegerl bei der Himmelwiese......

Tja, dort hat die Runde auch schon ihr Ende genommen, nach der 3ten Serpentine ist die Isa mim Lenker in den Büschen hängen geblieben und ziiiemlich unsanft auf die Hüfte geknallt, direkt auf einen Stein..... und im Pedal is sie zusätzlich noch hängen geblieben.....

Zuerst hamma dacht, dass nix böses ist und ham mal ihren verdrehten Lenker wieder gerichtet, dann hamma aber doch nachgeschaut und siehe da, auf der Hüfte eine recht tiefe, zerfetze Wunde :f: .... Die hamma dann mal verarztet Da ihr dann auch noch schlecht geworden is hammas runter begleitet, auf ein Bankerl gesetzt und san wie die narrischen (mit am Durchschnittspuls von 180 *ggg*) wieder zum Auto, ham uns zampackt und die Isa geholt!

Danach hat sie der SlowTom heimgebracht, wos direkt vom Komoten übernommen worden ist und die san dann ab ins Spital..... wies ihr jetzt geht werd ich jetzt mal in Erfahrung bringen!

Echt blöde Sache :( ........

GUTE BESSERUNG LIEBE ISA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Ja bitte:

Vielen Dank euch beide für die erste Hilfe

mir gehts gut- Hüfte is stark geprellt und ich bin genäht worden

Hättest das Bild ned kleiner machn können, ich hab grad gessn..... :k:

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

...is des a Drohung?:devil::D

wieso?

in der Arbeit möcht ich nicht immer telefonieren.

Übrigns kommst auch zum Nightride in die Lobau mit?

Geschrieben
Original geschrieben von LBJ

wieso?

in der Arbeit möcht ich nicht immer telefonieren.

Übrigns kommst auch zum Nightride in die Lobau mit?

...aso, da tust lieber im Board surfen....:D

Na, komm i net, mei Mirage is glaub i hi, ausserdem wird ma des dann zu stressig;)

So, i geh ham...:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...