Zum Inhalt springen

Querfeldein Saison 2015/16


Gatschbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gratulation wieder einmal an die Orga und die Kurssetzer. War wirklich een heel lastige maar mooie cross koersen.

 

@Nadja. GO! Da bin ich schon gespannt auf die Aufzeichnung auf YouTube (ich hoff die ist bald online - und bis dahin schau ich halt hier nicht rein, zwegen dem Spoiler-Alarm warats)

 

Noch was zum Rennen: Bin die 40min gefahren (musste früh zu Hause sein), obwohl ich in Ternitz einen (d.h. 3) Cuppunkt erobert hab.Da ich nun unter den Top-Five war, sollte eigentlich der sechste auch (= 5.bester ohne Cuppunkte) für das nächste Hauptrennen qualifiziert sein. Ich hab den Herrn Langhammer nach dem Rennen auch noch darauf hingewiesen. Hier aber noch einmal schriftlch, damit alle Bescheid wissen.

 

War mir (trotz kräftiger Brezn) wieder ein Volksfest, freu mich auf nächstes Mal

lg, Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bucht war heute wieder genial. Schonwieder eine neue Kursvariante, Robschie Weber und Team scheuen keine Mühe und Kreativität um uns leiwaunden Playground zu bereiten.

Erfreulich heute, Mr 1_98 war am Start, und sonst natürlich auch wieder die einschlägig Verdächtige. Vorallem die Jungs aus den Bundesländern mit weiter Anreise.

Freue mich auf ein rematch am 3.1., 6.1., und 9.1./10.1. :-)

Ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bucht des Grauens wird ab sofort in Bay of Plenty umbenannt, weil warum: es gibt für alle was und davon genug, sprich der Variantenreichtum in der Kurssetzung (Chapeau!) versetzt einen schön langsam wirklich in Verzückung und das Wetter war heuer alles, von plus 20 bis Nebelsuppe und schneidigem Wind, nur Schnee fehlt noch - wir hoffen auf Jänner in St. Pölten!

Gestert war -wie schreibt der ÖRV- der Untergrund schön "seifig", in Kombination mit zu wenig Luft ab irgenwann in der letzten Runde gut für Drifts:). Tja, und danke noch meinem Präse ein Posting oberhalb für das schöne Hatzerl und ja, in der letzten Runde war ich g'scheit g'schoss'n und Danke im vorhinein den Bildermachern und im Nachhinein den Punschkochern!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der ÖRV Startseite:

"Kurz vor Jahresende gibt es für die niederösterreichische Profi-Equipe Amplatz BMC nochmals Grund zum Jubeln. Jan Tratnik entscheidet das Crossrennen von Trzin (SLO) in überlegener Manier für sich und verbucht somit einen weiterern Sieg auf das Konto des Langenloiser Teams."

 

Bei RICHTIGEN Crossrennen in Österreich ist aber noch kein Fahrer von Amplatz BMC gesichtet worden ;)

Bearbeitet von spike_reifen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön gemacht, da sieht man wie sich die Streche zum Hauptrennen noch geändert hat :zwinker:

 

Da musst hinten immer wieder abwischen, ich kenn das.. da musst das Rennen fahren UND auch noch zusätzlich an andere Dinge denken. Das ist echt hart.

Dann noch ein paar Stunden am PC nachbearbeit. Respekt

 

15 Minuten in Rennen 2. Hintere Cam sinnlos, weil sofort verdreckt - aber egal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was zum Rennen: Bin die 40min gefahren ...Da ich nun unter den Top-Five war, sollte eigentlich der sechste auch ...War mir (trotz kräftiger Brezn) wieder ein Volksfest, freu mich auf nächstes Mal

lg, Stefan

 

He, Meister des Understatements! Sonntagabend hab' ich beim Durchschauen der Teubenbacher-Fotos noch überlegt, warum Du da so entrückt lächelst, während Du am Zielpfosten lehnst. Das Ergebnis hat's dann geklärt - Gratulation!

Zu Deinem Sturz: warst Du derjenige, der in der 1. Runde die Haftgrenze der 180°-Asphalt-Kurve ein für allemal festgelegt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Hauptrennen, die Jungs haben es wieder fliegen gelassen, anscheinend ohne Angst. Mario ist zum Glück fast nix passiert.

 

Ein Lob an die Streckenbauer, selbst ich als Wappler konnte fast alles fahren und das macht echt am meisten Spaß!!

 

 

wünsche allen Frohe Weihnachten und guten Rutsch !!

 

:gelage:

 

 

Netter Film, der Sturz ist eine Kopie meines eigenen, ... ;-)

sofern das Rad bis dahin wieder eine gerade Schaltung hat gehts am 3. weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach zum Deppner ins Geschäft vorbei bringen und flux bist wieder unterwegs.

 

Scott Reference Center - Bikestore Wien19

Bikestore-1190 GmbH

Nußdorferplatz 6

1190 Wien

 

Danke fürs Angebot :toll:

werd aber erst mal zuhause die Augen-OP versuchen - wenns nix wird dann wird ein crosser gebruzzelt - sollte sich ausgehen bis zur Saison 2017/18 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He, Meister des Understatements! Sonntagabend hab' ich beim Durchschauen der Teubenbacher-Fotos noch überlegt, warum Du da so entrückt lächelst, während Du am Zielpfosten lehnst. Das Ergebnis hat's dann geklärt - Gratulation!

Zu Deinem Sturz: warst Du derjenige, der in der 1. Runde die Haftgrenze der 180°-Asphalt-Kurve ein für allemal festgelegt hat?

 

Danke für die Gratulation, ich würd allerdings sagen: ich lächle ungläubig-überrascht-verlegen (so ein bissl wie wenn dich, während du an der Bar stehst, ohne dein Zutun das hübscheste Mädchen im Lokal (jetzt: die beste Ehefrau von allen (falls sie mitliest)) abbusselt). Eine ein wenig surreale Erfahrung.

Hinlegen ist glücklicherweise nicht auf Asphalt passiert, sondern bei der Abfahrt Richtung Donau (hier:

). Irgendwie hat mir einer der Rundenzähler nach der 2. Runde: "Hast eh an großen Vorsprung" zugerufen und ab da kam das große Zittern ("Ui, bloß nicht hinlegen jetzt, bloß keinen Patschn, ui, ui, aufpassen..." - ma is das In-Führung-liegen ja nicht so gewohnt in unseren Kreisen) aber es is sich noch ausgegangen (und nur ein bissl Oberschenkel, Schulter und Hüfte beleidigt).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Gratulation, ich würd allerdings sagen: ich lächle ungläubig-überrascht-verlegen (so ein bissl wie wenn dich, während du an der Bar stehst, ohne dein Zutun das hübscheste Mädchen im Lokal (jetzt: die beste Ehefrau von allen (falls sie mitliest)) abbusselt). Eine ein wenig surreale Erfahrung.

Hinlegen ist glücklicherweise nicht auf Asphalt passiert, sondern bei der Abfahrt Richtung Donau (hier:

). Irgendwie hat mir einer der Rundenzähler nach der 2. Runde: "Hast eh an großen Vorsprung" zugerufen und ab da kam das große Zittern ("Ui, bloß nicht hinlegen jetzt, bloß keinen Patschn, ui, ui, aufpassen..." - ma is das In-Führung-liegen ja nicht so gewohnt in unseren Kreisen) aber es is sich noch ausgegangen (und nur ein bissl Oberschenkel, Schulter und Hüfte beleidigt).

 

Gratulation Stefan!:U:

In unserer Startrunde hat sich vor mir jemand nach der schrägabfahrt ebenfalls auf Asphalt gelegt, war ein perfekter warnschuß.

Und der U Turn danach auf Asphalt hat mir so seifig ausgeschaut, da bin ich immer wie ein altes Muatal am Puch 28"er Gaul herumgeirrt...

Danke Jungs für die Videos, sie nicke

Frohe Weihnachten @ all

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, die ÖM 2015/16 steht demnächst an, 9.1.-10.1.2016 genauer gesagt.

Falls ihrs noch nicht gesehen habt, das (alt)ehrwürdige :devil: bikeboard.at Redaktionsteam berichtet auch darüber! :bounce: Klick

 

Davor aber noch allgemeines Einfahren am 3.1. in Wien in der Bucht und am 6.1. in Pölten beim KöniXcrosS

cu

paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4. Bucht Rennen am 3.1.2016

 

Eisig, Windig und ein toller Kurs vom Weber Robschi und Partie.

KHG gewinnt nachdem er für 3 Runden vom Ungarn Bür erstmals in der Bucht richtig gefordert wurde, bei den Damen zeigt - in Abwesenheit von Nadja H, Barbara Pock und Birgit Braumann die noch keine 17 Jahre junge Lisa Pasteiner auf (Stockerltipp für die ÖM!)

 

Auf unserer Website gibts einige Worte mehr, sowie 130 Fotos vom 60 Minuten Rennen (Bitte um Nachsicht wegen der Qualität, sind mit einer Lumix LF1 geschossen und nix Vollformat...)

Klickst du http://www.free-eagle.at/index.php/aktivitaeten/biken/querfeldein/191-querfeldein-saison-2015-16

ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...