skinny Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 meine 2! Wobei das auf der Hand noch net fertig ist! Ich mag die Sterne. Sowas soll bei mir auch noch auf den Rücken. Zitieren
m0le Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 Gleich zwei "Baustellen" auf einmal... *seufz* Halfsleeve wird am 18.November fertig, da fehlt noch eine ganze Menge Farbe. Und der Rücken wird noch eeeewig brauchen. Unter der "Dragonbat" (Alan Forbes) schlummert übrigens ein Barcode. Eine Jugendsünde, die sich glücklicherweise gut covern ließ... Sieht cool aus! Vor allem der Halfsleeve gefällt mir gut. Darf ich fragen, wo du den stechen lässt? Zitieren
skinny Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 Sieht cool aus! Vor allem der Halfsleeve gefällt mir gut. Darf ich fragen, wo du den stechen lässt? http://www.andyhinton.com Derzeit im Triple X im Rattlesnake, Kirchengasse, 7. Bzk. Seit Jahren der Tätowierer meines Vertrauens. Zitieren
m0le Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 http://www.andyhinton.com Derzeit im Triple X im Rattlesnake, Kirchengasse, 7. Bzk. Seit Jahren der Tätowierer meines Vertrauens. von dem hab ich bis jetzt nur gutes gehört und gesehen ... 2 Bekannte haben sich auch bei ihm stechen lassen ... und wenn ich mich entlich durchringen kann würd ich mich auch bei ihm stechen lassen. Zitieren
bigair Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 @skinny, abgesehen davon das über des schwalberl a traktor gefahren ist (die flügel müssen gebrochen sein den anatomisch gibts kan vogel dem die asteln so wegstehen.) kann ich keinen halfsleeve erkennen, für einen sleeve egal welchen muss das tattoo vollflächig sein. Wenn dein tattoo einmal auch den ganzen innenarmoberarm bedeckt dann kannst du von einem halfsleeve sprechen, jetzt is es a oberampeckal net mehr und net weniger. Des gleiche gilt für dein backpiece, des verhungerte peckal is no ka backpiece. aber eigentlich is wurscht. steht ja eh dort "Beginn Backpiece" und "Halbfertiger Halfsleeve rechts" Zitieren
m0le Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 steht ja eh dort "Beginn Backpiece" und "Halbfertiger Halfsleeve rechts" tja, wer lesen kann is klar im Vorteil :f: Zitieren
Konfusius Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 @jüdo: obwohl mir 99% der peckerl ned gefallen, dein namenszug mit den sterderln schaut super aus! die konkrete stelle wäre mir persönlich zwar zu exponiert, is aber trotzdem wirklich Zitieren
skinny Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 noch a moi zum mitschreiben: des is weder ein beginn eines backpieces (dafür müssten zumindet die linien grossflächig angelegt werden) noch is des andere ein halbfertiger halvsleeve (von einem sleeve spricht man erst wenn rund herum tätowiert wurde und wenns nur die linien sind) da nicht rundherum tätowiert wurde is a net a halfertiger halfsleeve sonder überhaupt kein sleeve. aber wurscht ihr werts a schon wissen..... 1. Auf dem Foto siehst Du die Innsenseite meines Arms gar nicht. 2. Ein Backpiece beginnt mit dem ersten Teil. Weil ich nicht ein Jahr lang schwarze Linien ohne solid colour am Rücken tragen will, beginne ich mit den einzelnen Motiven, die dann zu einem ganzen zusammengeführt werden. Aber Du kennst Dich ja eh super aus, gell. Hast ja offensichtlich auch Röntgenaugen.... LOL Zitieren
bigair Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 ein haar am kopf ist noch keine kopfbehaarung..... sondern? Zitieren
Zacki Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 ein haar am kopf ist noch keine kopfbehaarung..... a ned schlecht Zitieren
skinny Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 ein haar am kopf ist noch keine kopfbehaarung..... Schiast schoarf -> Ja, schon klar, mußt Deinem Motto treu bleiben. Und auch ja, Du hast recht. Das ist ein blödes Oberarmpeckerl am blöden Oberarm eines blöden Girlies. So, und jetzt bist und bleibst Du echt böse und alles ist wieder gut. :cool: Zitieren
Samy Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 meinung eines unbemalten, tätowierte girls san geil :love: Zitieren
Das_Viech Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 meinung eines unbemalten, tätowierte girls san geil :love: was neues? Zitieren
sudanger Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 @skinny, bitte net böse sein i hobs ja net so gemeint....passt eh alles wie es ist...vergiss des ganze und genieße deine tattoos. Wieso hastn du 2 Mühlestana an die Ohren gepickt? Zitieren
Samy Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 was neues? nö, is ma schon lang bekannt und zählt auch zu meinem fixen beute schema Zitieren
Das_Viech Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 nö, is ma schon lang bekannt und zählt auch zu meinem fixen beute schema host jetza an röntgenblick, dasst zum bleistift a de im intimbereich sehn kunntast? Zitieren
m0le Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 meinung eines unbemalten, tätowierte girls san geil :love: kommt drauf an, a arschgeweih kann ma gestohlen bleiben! Zitieren
Samy Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 kommt drauf an, a arschgeweih kann ma gestohlen bleiben! lol das is ja auch mehr köperverschandlung als körperverschönerung wer NUR eins im intimbereich hat der hat auch nix drauf, so wie die skinny, rund um, das kann was! Zitieren
Zacki Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Geschmäcker san halt verschieden, und wenn der Arsch hübsch anzusehen is, darf ruhig ein Geweih drüber sein, obwohl mir da grad die Mittermeier-Wuchtl zum Thema Arschgeweih einfällt.... Zitieren
m0le Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Geschmäcker san halt verschieden, und wenn der Arsch hübsch anzusehen is, darf ruhig ein Geweih drüber sein, obwohl mir da grad die Mittermeier-Wuchtl zum Thema Arschgeweih einfällt.... genau da muss ich auch immer dran denken wenn i eines seh! Zitieren
m0le Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 weil viele so denken gibts diese community: http://www.suicidegirls.com i glaub die kennt eh jeder von uns :love: Zitieren
Das_Viech Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 kommt drauf an, a arschgeweih kann ma gestohlen bleiben! des is dann a ka tatoo najo, was man so als NICHTZAHLENDER kunde bei http://www.suicidegirls.com/ sieht, hat was :devil: Zitieren
m0le Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 des is dann a ka tatoo najo, was man so als NICHTZAHLENDER kunde bei http://www.suicidegirls.com/ sieht, hat was :devil: schau auf die Myspace seite da siehst genug Zitieren
Krokogeil Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 ich schließ mich auch an, am rechten brustkorb eine schwalbe....^^ http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=viewImage&friendID=54453839&albumID=1281730&imageID=17380125#a=1281730&i=21268682 http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=viewImage&friendID=54453839&albumID=1281730&imageID=21268764#a=1281730&i=17380116 Zitieren
Vani Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 meine 2! Wobei das auf der Hand noch net fertig ist! Das auf der Hand gefällt mir wirklich gut. Ist das der Name von deinem Kind? Was kommt den da noch dazu? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.