Flow1981 Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 genau das isses schaut irgendwie.... scheisse aus was stellt das dar? - Fantasie und kreatives Denken sind oft der Schlüssel zum Erfolg:U: ich hoffe, deine nase gefällt jedem - ganz ehrlich, mein fall wäre das auch nicht, aber es hat definitiv was.... Zitieren
wüdi Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 S´Gott! Ich hab das am rechten Wadl: wahnsinnig schön gestochen. so feine saubere striche findest nicht an jedem tattoo.. respekt an den künstler... Zitieren
skinny Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 ja die farben san recht voll.. schaut guad aus.. i will mehr sehen Mehr? Von diesem einen oder den anderen? Eigentlich sieht man auf dem Bild eh schon alles. Inzwischen ist's etwas heller geworden und komplett fertig, d.h. verheillt. Ging für all die solid colour echt schnell. Zitieren
skinny Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 S´Gott! Ich hab das am rechten Wadl: Das Photo ist noch vom recht frischen Zustand, oder? Extrem leuchtende Farben! Wie hat's denn an der Wade weh getan? Das wäre nämlich bei mir die nächste anvisierte Stelle... Bin bis dato mit der "Ortswahl" immer etwas leichtfertig umgegangen. Nach vier Stunden Wirbelsäulen- und zwei Stunden Hüftknochentraktieren frage ich inzwischen lieber vorher.. Zitieren
el presidente Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 @eleon: Hat das Katzerl immer weichen Stuhlgang? Zitieren
gernotbo Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Mehr? Von diesem einen oder den anderen? Eigentlich sieht man auf dem Bild eh schon alles. Inzwischen ist's etwas heller geworden und komplett fertig, d.h. verheillt. Ging für all die solid colour echt schnell. na i bin davon ausgegangen, dass du warscheinlich net nur 1 tatoo hast und hab mich gefragt, wie wohl die andern ausschaun, nachdem i vorn (glaub i) keins gesehen hab (jo i bin so frech.. sorry haha) ja dass es aufhellt is klar.. aber schaut jetzt sicher ah no guad aus. i sags glei.. i hab ka tatoo.. und bin irgendwie voll stolz drauf. mein piercing hat leider ah nur 3 monate gehalten und für a neues hab i no ka zeit ghabt Zitieren
gernotbo Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 @skinny.. sorryy .. Seite 7 hat mir alles gezeigt .. hab i anscheinend überdrückt Zitieren
skinny Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 na i bin davon ausgegangen, dass du warscheinlich net nur 1 tatoo hast und hab mich gefragt, wie wohl die andern ausschaun, nachdem i vorn (glaub i) keins gesehen hab (jo i bin so frech.. sorry haha) Hä? Vorn? Wie jetzt? Hier hab' ich noch ein paar Bildchen gepostet: i sags glei.. i hab ka tatoo.. und bin irgendwie voll stolz drauf. mein piercing hat leider ah nur 3 monate gehalten und für a neues hab i no ka zeit ghabt Hatte auch mal eines. Schwarzer Ring in der Unterlippe. Fand das deutlich schmerzhafter als die Tattoos. Inzwischen hab' ich's rausgegeben. Man wird ja älter und weiser und so. Aber manchmal hätte ich's schon gern wieder.. Wer weiß, was die Zeit noch bringt?! Zitieren
gernotbo Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Hatte auch mal eines. Schwarzer Ring in der Unterlippe. Fand das deutlich schmerzhafter als die Tattoos. Inzwischen hab' ich's rausgegeben. Man wird ja älter und weiser und so. Aber manchmal hätte ich's schon gern wieder.. Wer weiß, was die Zeit noch bringt?! naja ich hatte es eh im linken nippel.. nur is es nach meiner blinddarm OP (obwohl ichs glei nachher wieder versucht hab) nimma reingangen. nippel durchstechen is echt oarg.. es hat scho weh getan, aber das is ja nur a pixer Zitieren
Nötschi Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 na i bin davon ausgegangen, dass du warscheinlich net nur 1 tatoo hast und hab mich gefragt, wie wohl die andern ausschaun, nachdem i vorn (glaub i) keins gesehen hab (jo i bin so frech.. sorry haha) ja dass es aufhellt is klar.. aber schaut jetzt sicher ah no guad aus. i sags glei.. i hab ka tatoo.. und bin irgendwie voll stolz drauf. mein piercing hat leider ah nur 3 monate gehalten und für a neues hab i no ka zeit ghabt Ich nehme an Intimpiercing Zitieren
skinny Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 na i bin davon ausgegangen, dass du warscheinlich net nur 1 tatoo hast und hab mich gefragt, wie wohl die andern ausschaun, nachdem i vorn (glaub i) keins gesehen hab (jo i bin so frech.. sorry haha) Warte noch auf eine Antwort bezüglich des obigen Zitates. Zitieren
gernotbo Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Ich nehme an Intimpiercing war a überlegung.. aber dann doch umentschieden und war ah ok so wenn ichs im nachhinein betrachte Zitieren
Nötschi Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 war a überlegung.. aber dann doch umentschieden und war ah ok so wenn ichs im nachhinein betrachte Sorry Gernot, hätte besser lesen sollen. Nippelpiercings gehören ja zu Intimpiercings. Zumindest laut Wikipedia. Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 S´Gott! Ich hab das am rechten Wadl:..peckaln am wadl find ich grundsätzlich schiach,vorallem wenns so kleine hodentatoos sind,und dass noch bei bikern.... ok-sofabiker-vielleicht fährst du auch garnich rad ;) Zitieren
sofabeiker Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Das Photo ist noch vom recht frischen Zustand, oder? Extrem leuchtende Farben! Wie hat's denn an der Wade weh getan? Das wäre nämlich bei mir die nächste anvisierte Stelle... Bin bis dato mit der "Ortswahl" immer etwas leichtfertig umgegangen. Nach vier Stunden Wirbelsäulen- und zwei Stunden Hüftknochentraktieren frage ich inzwischen lieber vorher.. Das ist vor 2 Monaten gemacht worden; Schmerzmäßig wars kein Problem - wobei es Richtung Kniebeuge a bisserl zach geworden ist.... wahnsinnig schön gestochen. so feine saubere striche findest nicht an jedem tattoo.. respekt an den künstler... - Dankeschön, Studio (Happy Needles) ist meines Erachtens sehr empfehlenswert Zitieren
jüdo Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 ...Happy Needles ist meines Erachtens sehr empfehlenswert Ja die MONI ist TOP !!! Bin am Donnerstag wieder dort um meines am Unterarm fertig zu machen! Zitieren
sofabeiker Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 ..peckaln am wadl find ich grundsätzlich schiach is in Ordnung ABER,vor allem wenns so kleine hodentatoos sind,und dass noch bei bikern.... ich stell mir grad vor dast solche Dinger hängen hast - da must ja so einen Sattel verwenden::D ok-sofabiker-vielleicht fährst du auch garnich rad ;) - erwischt:devil: Zitieren
jogul Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 ich hoffe, deine nase gefällt jedem diesen anspruch stell ich auch nicht... allerings bin ich damit geboren worden. wenn ich sie mir chirurgisch verändern lasse und dann meine hackfresse ins BB stell um bewunderung zu ernten könnt ihr gerne drüber herziehen... wird aber nicht geschehen also kein grund "persönlich" zu werden meister Zitieren
bolli Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 @jogul der thread heisst "biker's tatoos" von bewunderung habe ich nix gelesen, und wenn die aussage "schaut irgendwie.... scheisse aus was stellt das dar?" ned persönlich und unqualifiziert ist weiß ich es nicht. lies mal deine signatur und ich bin kein meister Zitieren
jogul Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 @jogul der thread heisst "biker's tatoos" von bewunderung habe ich nix gelesen, und wenn die aussage "schaut irgendwie.... scheisse aus was stellt das dar?" ned persönlich und unqualifiziert ist weiß ich es nicht. lies mal deine signatur und ich bin kein meister und was genau willst du mir damit jetzt sagen? dass ich alle hier geposteten tattoos leiwand finden muss und meine meinung in einem freien forum nichtmehr äussern darf/soll? wenn sich jemand was stechen lässt dann wird er sich seiner sache wohl schon recht sicher sein und auch mit kritik klarkommen - wenn nicht is das hier der falsche platz eine nase (zB) is was anderes als ein tattoo, das wirst auch du verstehen. wenn nicht dann hilfts eh nix. was meine signatur mit (m)einer subjektiven meinung zu tun haben soll versteh ich auch nicht ganz, aber scheinbar bist du wirklich kein meister Zitieren
bolli Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 und was genau willst du mir damit jetzt sagen? dass ich alle hier geposteten tattoos leiwand finden muss und meine meinung in einem freien forum nichtmehr äussern darf/soll? wenn sich jemand was stechen lässt dann wird er sich seiner sache wohl schon recht sicher sein und auch mit kritik klarkommen - wenn nicht is das hier der falsche platz eine nase (zB) is was anderes als ein tattoo, das wirst auch du verstehen. wenn nicht dann hilfts eh nix. was meine signatur mit (m)einer subjektiven meinung zu tun haben soll versteh ich auch nicht ganz, aber scheinbar bist du wirklich kein meister schau ich mein das so: "schaut irgendwie.... scheisse aus was stellt das dar?" und noch einen breit grinsenden smiley, stellt für mich eine respektlose, unhöfliche und vielleicht unüberlegte aussage dar, welche null mit freier meinungsäußerung und/oder kritik zu tun hat. vielleicht ist das der sinn und zweck, dass nicht jeder auf einen blick den tieferen sinn des tattoos versteht oder es hat für den träger eine spezielle bedeutung...whatever. wahrscheinlich habe ich deinen humor nicht verstanden, aber du scheinst hier eher aufs provozieren aus zu sein. "..aber ich kann mich auch irren!" gesteh ein, dass deine aussage ned gut war! Zitieren
jogul Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 gesteh ein, dass deine aussage ned gut war! ich gestehe, ich gestehe. war vielleicht nicht sonderlich nett ausgeführt, ändert aber nichts daran dass es mir dennoch nicht gefällt Zitieren
Gollum Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Wenn alles gut geht bin ich im Dezember wieder dran. Ist aber leider noch nicht fix... Zitieren
bolli Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 ich gestehe, ich gestehe. war vielleicht nicht sonderlich nett ausgeführt, ändert aber nichts daran dass es mir dennoch nicht gefällt sehr einsichtig, respekt! lass es mich so formulieren: i täts ma a ned päcken lassen Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 und was genau willst du mir damit jetzt sagen? Die Wortwahl! dass ich alle hier geposteten tattoos leiwand finden muss und meine meinung in einem freien forum nichtmehr äussern darf/soll? wenn sich jemand was stechen lässt dann wird er sich seiner sache wohl schon recht sicher sein und auch mit kritik klarkommen So weit so gut. Aber, der Ton macht die Musik. "schaut irgendwie.... scheisse aus " Muß das sein? Noch dazu von einem Moderator ? Edit: Bolli hat es eh richtig ausgeführt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.