Zum Inhalt springen

BB Weihnachtsfeier in Wien

Welches Datum nehmen wir denn ??  

51 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welches Datum nehmen wir denn ??

• 7.12.
      4
    • 10.12.
      7
    • 17.12.
      26
    • 24.12. -
      10
    • 22.12.
      4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Siegi

wenn du zeit hast komme ich auch hin,dann tun wir gemeinsam packln aufmachen :D

Krieg ich ein Packerl von Dir? :D

Bis 22.00 Uhr bin ich immer Packerl-Aufmachen bei meinen Eltern - und dann treff ich mich schon seit Jahren mit einer oder zwei Freundinnen und wir gehen 1 x im Jahr in die Disco (wir brauchen aber eine Oldie-Disco mit Oldies-Liedern! ;) Ist nicht leicht zu finden - kennst eine?).

Wenn wir ein Lokal finden, können wir uns ja dort treffen! :p

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Ich bin natürlich auch dabei, und als Lokal wieder das Kolonizbeisl? :D

Ja, das wär toll! da müsst ich dann nur ein halbes mal umfallen und bin schon zaus (jetzt wohn ich ja noch näher :p ) :D

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Ich vermerke hiermit: Es gibt eine Heilig-Abend-Diso-Truppe mit Jimmy, NoFloh, MoMu, Olivia und meiner Wenigkeit. Noch wer? ;)

sicha!!!! dabei !!!!!

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Ich vermerke hiermit: Es gibt eine Heilig-Abend-Diso-Truppe mit Jimmy, NoFloh, MoMu, Olivia und meiner Wenigkeit. Noch wer? ;)

darf ich auch??

Geschrieben
Original geschrieben von JIMMY

eh kloar FLOP is a,oh entschuldige :D ,

auch dabei,derfst des überhaupt an heilig abend :devil:

lg jimmy :wink:

Nein eigentlich muss ich den ganzen Tag Weihnachtslieder singen, himmlische Familie schauen, mindestens 12 Stunden beten und Geschenke gibts bei uns auch keine weil das is ja net der Sinn von Weihnachten!

....ABER HEUER WIRD SICH EINIGES ÄNDERN!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
Original geschrieben von olivia

vielleicht kann der Herr Gerald doch noch einen Terminvorschlag machen zwischen 19. und 23. ;)

Naja, ist schwer, denn am 19.12. Family, 20.12. Sauna Weihnachtsfeier, 21.12. Firmen Feier, ginge max. der 22.12., denn am 23.12. gehts wieder nicht - außerdem habe ich absichtlich Tage genommen, wo man am nächsten Tag ausschlafen kann - aber ich ergänze mal den 22.12.

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Naja, ist schwer, denn am 19.12. Family, 20.12. Sauna Weihnachtsfeier, 21.12. Firmen Feier, ginge max. der 22.12., denn am 23.12. gehts wieder nicht - außerdem habe ich absichtlich Tage genommen, wo man am nächsten Tag ausschlafen kann - aber ich ergänze mal den 22.12.

der 22. wär suuuuper ! :)

jetzt hab ich meine Stimme aber schon für den 24. hergegeben, und 2x kann man ja nicht :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von olivia

der 22. wär suuuuper ! :)

jetzt hab ich meine Stimme aber schon für den 24. hergegeben, und 2x kann man ja nicht :rolleyes:

na aber sicher,was hindert dich daran,2*gaas zu geben :D

machma halt 2 mal einen umtrunk :du:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...