Fuxl Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 was is das für nen abfällige bemerkung? was willst du damit andeuten? :s: :s: :s: :s: :s: mfg Fuxl, der zumindest meistens alles ernst meint! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Original geschrieben von Fuxl @graz: also du kannst dich wirklich geehrt fühlen! konfusius sagt das nicht zu vielen rädern! *gg* i find übrigens so a blau irgendwie leiwand! mir gefällt auch das babyblaue big hit ganz gut! *gg* mfg Fuxl Rosa wär halt noch a bissl geiler... Zitieren
Konfusius Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 @ fuxl: i glaub du hast des missverstanden was i damit aussagen wollt... oder so?!? wurscht, i bin erst vor ana stund aufgstandn und bin no fertig von den gestrigen anstrengungen Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 und bei mir fehln a paar grinsende smilys! *gG* Zitieren
Konfusius Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 gut möglich. wart i mach schnell a paar hahaha so! jetzt is wieder genug fröhlichkeit in dem thread! Zitieren
tschakaa Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 edit: warum ist eigentlich das smiley von "landei" nach "hut" umbenennt worden? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Also das check ich jetzt nicht mehr! Ich hab geglaubt Kona baut 4Gelenker Ein abgestützer Eingelenker ist doch sowas wie das Proceed?! Klärts mich auf! Zitieren
BeFe Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 @ konfusius.. ja danke...fühl mi geehrt @mr.radical.. wird sich sicher mal ausgehen... obwohl ich zerst gern meinen full-face hätt. auch noch viel spass den anderen coiler bikern Zitieren
bruchpilot Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Also erstmal is es mir schon Klar dass das Demo9 auch a viergelenker ist Wennst da das Büdl im Anhang anschaust wirst sehn das es einen "Drehpunk" am Rahmen mehr gibt als beim z.B.: Big Hit Das Demo hat glaub ich 14 Lager (Alle Angaben ohne Gewähr ) Wie viele dass das Big Hit oder andere "typische" 4-Gelenker haben weiß ich jetzt net genau! http://www.specialized.com/OA_MEDIA/2005/bikes/05Demo8Pro_l.jpg Zitieren
Supermario Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Original geschrieben von fullspeedahead wohlwissend, dass Coiler Scheißhaufen heißt.... laut google übersetzer: coiler = Wirbelmaschine Zitieren
Schipfi Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 @supermario laut meinen infos stimmt des schon was da fsa gmeint hat.... also coiler = irgendwas mit fäkalien... Zitieren
Supermario Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Original geschrieben von Schipfi2k @supermario laut meinen infos stimmt des schon was da fsa gmeint hat.... also coiler = irgendwas mit fäkalien... wirbelmaschine hört sich aber cool an Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Also ich seh noch immer keinen drehpunkt mehr als beim big hit! vie drehpunkte fürn hinerbau + zwei drehpunkte vom dämpfer. wie beim bighit. obs jetzta in irgendeinen drehpunkt 4 lager anstatt nur zwei reingstopft haben weis ich nicht. hab noch kein demo zerlegt! *gg* @fsa: du wilsst mich aber jettz mit deiner viergelenker frage schon nur frotzln!?!? ansonsten müstest dir beim nächsten aufeinandertreffen ein paar pflicht-watschn abholen! mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Original geschrieben von fullspeedahead Also das check ich jetzt nicht mehr! Ich hab geglaubt Kona baut 4Gelenker Ein abgestützer Eingelenker ist doch sowas wie das Proceed?! Klärts mich auf! kona baut keine 4gelenker (zumindestens kenn i keins) Proceed baut keine abgestützter eingelenker, werder das vrc noch das fst ist einer!!!!! im bb gibts eh schon massig erklärungen zu den begriffen Zitieren
bruchpilot Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Wieviele punkte wo lager verbaut sind siehst du beim demo9, wieviele punkte siehst du beim big hit demo hat mehr lager, glaubs mir es is schweine teuer beim demo lager zu tauschen War mit drehpunk a bissal bled ausgedrückt Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 wir reden a bissi aneinander vorbei. mir gings nicht drum ob da jetzt 10,14 32, oder 56 lager verbaut sind, sondern darum das genau so viele lagerpunkte hat wie das big hit. und das sind bei beiden 6 Drehpunkte. mfg Fuxl Zitieren
bruchpilot Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Original geschrieben von Fuxl zähl mal nach! und dan zählst bei jedem x belibigen 4 gelenker nach! *gg* Is es nicht anfangs um lager gegangen!? Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Original geschrieben von bruchpilot Is es nicht anfangs um lager gegangen!? jop! da fuxl is manchmal nicht ganz anwesend und interprediert viele dinge in verschiedeneste richtungen. auserdem sthet sowieso und überhaupt hinter allem eine große Weltmacht die aber nur im hintergrund operriert. sie nennt sich März und is blond. aber irgendwann wird Fuxl die bösen machenschaften dieser Lager-verzährenden gesellschaft aufdecken und so an die weltherschaft gelangen! har har har! mfg einer der vielen "semi" fuxls PS: jop hast natürlich recht!: hab ich flasch interpretiert deinen aussage! tut leid! Zitieren
Bijan Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Koan Stinky 2002 Kriegst schon um 1000 euro und ist wesentlich leichter als die neuen modelle genau das richtige für dich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.