Zum Inhalt springen

ist ein Stinky das richtige?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

@graz: also du kannst dich wirklich geehrt fühlen! konfusius sagt das nicht zu vielen rädern! *gg* :D

i find übrigens so a blau irgendwie leiwand! mir gefällt auch das babyblaue big hit ganz gut! *gg*

mfg

Fuxl

Rosa wär halt noch a bissl geiler... :D
Geschrieben

@ konfusius.. ja danke...fühl mi geehrt ;)

@mr.radical.. wird sich sicher mal ausgehen... obwohl ich zerst gern meinen full-face hätt. :D

auch noch viel spass den anderen coiler bikern :)

Geschrieben

Also erstmal is es mir schon Klar dass das Demo9 auch a viergelenker ist

Wennst da das Büdl im Anhang anschaust wirst sehn das es einen "Drehpunk" am Rahmen mehr gibt als beim z.B.: Big Hit

Das Demo hat glaub ich 14 Lager (Alle Angaben ohne Gewähr :D )

Wie viele dass das Big Hit oder andere "typische" 4-Gelenker haben weiß ich jetzt net genau!

http://www.specialized.com/OA_MEDIA/2005/bikes/05Demo8Pro_l.jpg

Geschrieben

Also ich seh noch immer keinen drehpunkt mehr als beim big hit!

vie drehpunkte fürn hinerbau + zwei drehpunkte vom dämpfer. wie beim bighit.

obs jetzta in irgendeinen drehpunkt 4 lager anstatt nur zwei reingstopft haben weis ich nicht. hab noch kein demo zerlegt! *gg*

@fsa: du wilsst mich aber jettz mit deiner viergelenker frage schon nur frotzln!?!? ansonsten müstest dir beim nächsten aufeinandertreffen ein paar pflicht-watschn abholen!

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

Also das check ich jetzt nicht mehr!

Ich hab geglaubt Kona baut 4Gelenker :confused: :confused: :confused: :confused:

Ein abgestützer Eingelenker ist doch sowas wie das Proceed?!

Klärts mich auf! :confused:

kona baut keine 4gelenker (zumindestens kenn i keins)

Proceed baut keine abgestützter eingelenker, werder das vrc noch das fst ist einer!!!!!

im bb gibts eh schon massig erklärungen zu den begriffen ;)

Geschrieben

Wieviele punkte wo lager verbaut sind siehst du beim demo9,

wieviele punkte siehst du beim big hit

demo hat mehr lager, glaubs mir es is schweine teuer beim demo

lager zu tauschen

War mit drehpunk a bissal bled ausgedrückt :D

Geschrieben

wir reden a bissi aneinander vorbei.

mir gings nicht drum ob da jetzt 10,14 32, oder 56 lager verbaut sind, sondern darum das genau so viele lagerpunkte hat wie das big hit.

und das sind bei beiden 6 Drehpunkte.

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von bruchpilot

Is es nicht anfangs um lager gegangen!?

jop! da fuxl is manchmal nicht ganz anwesend und interprediert viele dinge in verschiedeneste richtungen. auserdem sthet sowieso und überhaupt hinter allem eine große Weltmacht die aber nur im hintergrund operriert. sie nennt sich März und is blond. aber irgendwann wird Fuxl die bösen machenschaften dieser Lager-verzährenden gesellschaft aufdecken und so an die weltherschaft gelangen! har har har!

mfg

einer der vielen "semi" fuxls :D :D

PS: jop hast natürlich recht!: hab ich flasch interpretiert deinen aussage! tut leid!

• 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...