hubschraufer Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Hinabgesunken, teurer Freund, ist nun dein Irdisches, und du bist ganz Schrott geworden und webest unkörperlich im Weiten, in den Geistern und Herzen der Biker. Zitieren
Supermerlin Geschrieben 24. November 2004 Autor Geschrieben 24. November 2004 Original geschrieben von Mr.T ob's den dämpfer allerdings reklamieren? Ja werden sie sicher, aber der Dämpfer ist eh auch schon wieder im Eck, also was soll ich damit, der bleibt drauf und kommt weg. lg, Supermerlin Zitieren
Zacki Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 http://www.cheesebuerger.de/images/midi/traurig/a055.gif "fülliger Biker" wo gibts denn sowos http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a055.gif Zitieren
Faily Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Naja, ich würd mal nachfragen ob der Tauschrahmen mit Dämpfer geliefert wird, bei manchen Firmen ist das nämlich nicht der Fall! Zitieren
Supermerlin Geschrieben 25. November 2004 Autor Geschrieben 25. November 2004 Hey man - wir reden hier nicht von irgend einer Firma - wir reden hier von Rocky Mountain - da gibt es einen Rahmentausch ohne Dämpfer nicht - schon alleine deshalb, weil der 2005er Dämpfer ein anderer als der 2003er ist. ICH WEISS DAS - WIRKLICH !!!! lg, Supermerlin - der es nicht übers Herz bringt, sein ETS-X 70 auszuschlachten Zitieren
Faily Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Immer mit der Ruhe! War ja nur gut gemeint der Tipp - sind ja eh super die kanadischen Hobeln! Viel Freude mit dem neuen Rahmen! Zitieren
EineDrahra Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von judma Sonst schweißt dir halt selbst eine Maschine z'samm. 100% Stahl, 99% rahmenbruchsicher! hat ma ja bei meinem fischer-hartschwanz gesehen! :f: Zitieren
Supermerlin Geschrieben 25. November 2004 Autor Geschrieben 25. November 2004 Des GF war aber vermutlich nicht eines der schwersten und solidesten - oder ? Da darf dann schon einmal so ein kleines Brucherl auftreten. lg, Supermerlin Zitieren
EineDrahra Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 also leichtgewicht wars sicher keins!! rahmen um die 1,9-2kg!, und das gesamte stück über 13kg, also bitte! außerdem hats damals noch 2 od 3 modelle geben die leichter sind/waren. Zitieren
Matthias Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von EineDrahra hat ma ja bei meinem fischer-hartschwanz gesehen! :f: Ich habe ja deshalb nur 99% geschrieben. Machst aber scheinbar dem Supermerlin in Sachen Rahmen z'sommreiss'n Konkurrenz... Zitieren
Supermerlin Geschrieben 25. November 2004 Autor Geschrieben 25. November 2004 Bei mir sans jetzt schon 3 ruinierte MTB-Rahmen lg, Supermerlin Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Spiel ma poker? *gg* ich halte mit drei dagegen! und erhöhe um 2 starrgabeln! mfg Fuxl Zitieren
Supermerlin Geschrieben 25. November 2004 Autor Geschrieben 25. November 2004 Erhöhe um 2 Freiläufe und eine abgebrochene Kurbel lg, Supermerlin - (a paar hab ich noch im Ärmel) Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 ich ziehe mit zwei gebrochenen hinterradnaben mit. gegen deine gebrochene Kurbel setz ich ne verbogenen RaceFace DH-Kurbel und ein gebrochenes Pedal! und ich erhöhe um zwei zerstörte Manitou QR dämpfer! mfg Fuxl :f: und das alles innerhalb von dem jahr?!!!?!? :f: Zitieren
Supermerlin Geschrieben 25. November 2004 Autor Geschrieben 25. November 2004 A bissl geht no: Geh mit mit 2 zerstörte Fox Float RL Dämpfer - übrigens beide im ETS-X 70 (vielleicht verwend i des Teil do falsch ) und erhöhe um eine zerstörte Hinterradfelge (Mavic 521 SUP) - beim Springen erledigt so - ich hab jetzt dann nix mehr. Aber i bin ja a ka Downhiller. lg, Supermerlin Zitieren
punkti Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 3 federgabelln, 2naben, eine felge, ein tretlager, einen steuersatz, 2 schaltwerke, 2shifter, 1 paar schuhe, 2 paar handschuhe,... Zitieren
Supermerlin Geschrieben 25. November 2004 Autor Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von botschn 3 federgabelln, 2naben, eine felge, ein tretlager, einen steuersatz, 2 schaltwerke, 2shifter, 1 paar schuhe, 2 paar handschuhe,... Da fehln no die Sockn, Unterhoserln und abbrochenen Fingernagerln lg, Supermerlin Zitieren
Matthias Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 @Supermerlin, fuxl & botschn: Wos mocht's ihr? Radfoahrn oder Radl schrotten? Meine bescheidene Bilanz in 5 Jahren: einige Platten.... Zitieren
Supermerlin Geschrieben 25. November 2004 Autor Geschrieben 25. November 2004 I hab bisher imma glaubt das i Mauntenbeiken tua lg, Supermerlin Zitieren
Matthias Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von Supermerlin I hab bisher imma glaubt das i Mauntenbeiken tua Mautens gibt's in Wean yo goar kane...... Zitieren
Supermerlin Geschrieben 25. November 2004 Autor Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von judma Mautens gibt's in Wean yo goar kane...... A poar klane - drum foar I ja so gern zum Gardasee zu de Itaka - Graz mog i net :s: lg, Supermerlin Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 was ich noch vergessen hab: einen ManitouQL Dämpfer eine DNM 12RC dämpfer ein XT-schltwerk ein alivio schaltwerk das zu kettenführung für rohloff umgerüstet wurde ein XT Kassette hats ma auch zerissen! nicht verschleiß! 2 sättel 2 billigsdorfer kurbelgarnituren weitere 2 sättel ein lenker 2 schalthebel . . . . mein wand im zimmer is trauriger zeitzeuge! weil dort werden die meisten gfeschrotteten teile rangenagelt! *gg* mfg Fuxl Zitieren
Matthias Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von Supermerlin Graz mog i net :s: Gefährdet zu sehr die Gesundheit? :D Zitieren
Supermerlin Geschrieben 25. November 2004 Autor Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von Fuxl was ich noch vergessen hab: einen ManitouQL Dämpfer eine DNM 12RC dämpfer ein XT-schltwerk ein alivio schaltwerk das zu kettenführung für rohloff umgerüstet wurde ein XT Kassette hats ma auch zerissen! nicht verschleiß! 2 sättel 2 billigsdorfer kurbelgarnituren weitere 2 sättel ein lenker 2 schalthebel . . . . mein wand im zimmer is trauriger zeitzeuge! weil dort werden die meisten gfeschrotteten teile rangenagelt! *gg* mfg Fuxl Da muß ja Deine Wand fast scho so ausschauen wie die Wohnung vom Hubschraufer. Na Respekt - da kann ich bei weitem nicht mithalten - aber auf der anderen Seite - was ich mir im Vergleich zu Dir an Geld gespart hab ist auch kein Dreck lg, Supermerlin Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von judma Mautens gibt's in Wean yo goar kane...... Zwieback City ist aber auch net gerade die Wiege des Mountainbike-Sports. Genausowenig wie der Nabel der Rennradwelt..... Wollt ich nur einmal festgestellt haben...... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.