Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von NoGhost

Ach ja, weils grad so gut in den Thread passt:

Wo bleiben eigentlich die WC-Kamerafotos?

gibts eh scho.........................

must du nur lucki lucki machen ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Burgherr

kriegts euch wieder ein! leider haben die meisten den sinn dahinter nicht verstanden! es soll jeder machen was er will, bringt ja eh nix!

party on! ( für viele halt)

doppelt hält besser,oder

ps:warst du mal lehrer :p

Geschrieben
Original geschrieben von Burgherr

kriegts euch wieder ein! leider haben die meisten den sinn dahinter nicht verstanden! es soll jeder machen was er will, bringt ja eh nix!

party on! ( für viele halt)

nein, bitte laß uns nicht fallen ... nicht jetzt ...

ich fang auch grad an, ... mich zu bessern ...

sprich uns weiter ins gewissen ...

tadle uns,

schlag uns,

jaaa!!!! fester!!!!

:devil:

Geschrieben

mein senf:

toleranz meine herren, dem einen gefällts so, den anderem so. der andere is grad in der einen phase der andere in der andere. i find man sollt alles mal erlebt haben sonst kann man net mitreden.

da burgherr hat sicher net so gmeint wie es vieleicht von vielen verstanden wordne ist (ich gebs zu, auch i habs so verstanden, vielleicht weiß er auch nicht was es heißt, ein ganzes jahr lang konsequent zu trainieren? ich für meinen teil hau dann in ganz wenigen wochen im jahr genauso konsequent auf den putz)

ev. wars auch der mahnend erhobene zeigefinger von einem der erst seit ein paar beiträgen dabei ist,

vertragts euch wieder und da burgherr soll amoi auf einer der vielen möglichkeiten teilnehmen die das BB bietet, vielleicht hatt er ja nur den falschen einstieg gewählt und den falschen einblick gewonnen.

oiso, drahts kan füm, für meinen teil habi scho viel viel ärgere und tiefere sachen gsehen und gliefert:)

lg, Enzo!

Geschrieben
Original geschrieben von enzo

oiso, drahts kan füm, für meinen teil habi scho viel viel ärgere und tiefere sachen gsehen und gliefert:)

lg, Enzo!

und du drah ned eine :D

(schick ma bitte a PM mit den details ...)

Geschrieben

ich find auch: party is party, rennen is rennen, training is training!

und die stimmung am festl war einfach super. ob jetzt einige leut mehr trinken oder weniger is sowas von wurscht, solang sie sich nicht in die goschn hauen und alles friedlich verläuft.

zum herrn nopain: der will halt auch wieder mal einen wettkampf gewinnen, im saufen halt :D

wobei es war nicht klar zw ihm und birki. vielleicht ein podium aufstellen und wer am schluss noch ganz raufkommt is da sieger! ;)

und wenn wir wieder fortgehen, dann ordentlich! (aber des siehst sicher auch so martin)

ach ja die videos: die schau ich mir nicht an, da geh ich nämlich besser trainieren, denn nur des macht stark!

in dem sinne, rasta ites fi more innitie!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...