Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

purschen im bin grad BUM ZUA heimkommen abe hab die irrsinnige lust verspürt was intilligentes zu posten... also am besten HIER :D

mein tipp: ned zuvuel saufen, das schädigt das gehirn

PROST uns schönen abend noch!!!

PS @ admin bitte diesen post sofort löschen :)

Geschrieben
hm in einem englischen bubeninternat haben sie mal zuviele henderln an die kids verfüttert. und nachdem diese mit hormonen vollgespritzt waren, SIND FAST ALLEN JUNGS BUSEN GEWACHSEN!!! klar, keine doppelD oder so, aber doch ziemlich ziemlich :D
Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

hm in einem englischen bubeninternat haben sie mal zuviele henderln an die kids verfüttert. und nachdem diese mit hormonen vollgespritzt waren, SIND FAST ALLEN JUNGS BUSEN GEWACHSEN!!! klar, keine doppelD oder so, aber doch ziemlich ziemlich :D

Da war wohl a Freund von mir auch dabei. ;)
Geschrieben
Original geschrieben von andreas999

also mich tät des voll anzipfen wenn ich größere Oberweite hätt als meine freundin.

ich hab sogar eine grössere Oberweite als Lollo Ferrrari (R.I.P.) :D

Geschrieben
Original geschrieben von andreas999

@zacki: man könnt jetzt glauben dass du entweder ein muskelprotz oder ein fettsack bist.

auf die unterweiten brauchst auch net stolz sein.

wie man´s nimmt, momentan eher das zweite, aber ich arbeite daran, aber 117cm san ned zum wegdiskutieren., und über meine sämtlichen Unterweiten red i ned, solange der Bauchumfang noch kleiner ist als der Brustumfang :D

• 3 Jahre später...
Geschrieben
:rofl: I hab in dem Fredi no gar nyx gschrieben :rofl:

Du soist ah wos orbeiten....:s:

Nimm dir ein Beispiel an mir...ich tu schon seit 7 Uhr "sesselfurzen":D

Geschrieben
Du soist ah wos orbeiten....:s:

Nimm dir ein Beispiel an mir...ich tu schon seit 7 Uhr "sesselfurzen":D

I hatsch ma ja schon seit 0600 die Fußi wund, daher komm i jetzt erst dazu a bisserl zu surfen und in an Sessel zu fur**** :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...