Zum Inhalt springen

Bikeboard 3 Länder Tour 2005


anderl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich weiß ist schon alles publik aber da davor nicht darüber geredet wurde, warum macht ihr das ganze denn nicht im August - Maria Hilf ist 2005 an einem Montag, was ein verlängertes Wochenende ergibt und es wäre nicht notwendig 1 bis 2 Tage von frei zu nehmen.....

 

Nebenbei ist Juli grad der Monat wo man als Familienvater mit den seinigen auf Urlaub fahren sollte.

 

Interessiert mich nur, denn eine Teilnahme zu Maria Hilf wäre mir persönlich um einiges leichter denn im Juli.

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LoneRider

Ich weiß ist schon alles publik aber da davor nicht darüber geredet wurde, warum macht ihr das ganze denn nicht im August - Maria Hilf ist 2005 an einem Montag, was ein verlängertes Wochenende ergibt und es wäre nicht notwendig 1 bis 2 Tage von frei zu nehmen.....

 

Nebenbei ist Juli grad der Monat wo man als Familienvater mit den seinigen auf Urlaub fahren sollte.

 

Interessiert mich nur, denn eine Teilnahme zu Maria Hilf wäre mir persönlich um einiges leichter denn im Juli.

 

-Thomas

 

das war uns zwar bewusst, nur hatten wir zu diesem Termin ein großes Problem mit dem Hotel in Kranjska Gora....

Es war schon eine Kunst das Hotel für so eine große Gruppe für den aktuellen Termin zu reservieren.

 

Also leier nicht anderst möglich....sry

 

sg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Original geschrieben von Gumpi

noch 188 Tage bis wir uns auf die Sättel schwingen um ins Dreiländereck vorzudringen...

Waaaaaaaaaaaas? Heuer ist auch wieder eine 3 Ländertour?!? :eek: :eek: :D

 

Komme eh gerade vom Ergo ... das ist bitter notwendig, sonst schaffe ich die Tour nicht lebend ;)

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Baumi

bei einer Anmeldegebühr von ungefähr 217 Euros werden sich das viele überlegen ...

 

:D

ich sagte das is geheim :D :D :D

 

...und natürlich gibt's news....

Am 30.12 sind der anderl und ich auf den monte luschari gefahren und haben das hotel fix reserviert + menü bestellt usw....

 

@ Baumi: heuer gibt's wieder einen neuen Schnaps dazu ;) :D und er kann sich noch gut an dich erinnern ;)

 

Zitat von ihm: "Uuuiii wird wieder sehr lustig werden :D"

 

hier noch einige Bilder....

 

Der Monte Luschari im Winter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Urlaubseinteilung war.

 

Wie ich mir gedacht hab', ist genau in der Zeit wieder unser Zeitfenster für den Familienurlaub.

So sehr ich gerne bei der BB3LT in Kärnten gern mal dabei wäre, aber neben meiner Frau muss ich das ganze jahr im bett liegen, und de reisst mir in Kopf ab, wenn i den Familienurlaub am Gardasee unterbrich, nur weil i nach Kärnten Radlfahren will.

 

Also mein Leben hat in dem Fall Vorrang, und ich muss mich hiermit wieder offiziell verabschieden.

(So wie es aussieht klappt es wohl 2005 auch nicht, dass ich an BB Aktionen teilnimm ... hoffentlich komm' ich sonst wenigstens a bisserl zum Biken :rolleyes: )

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...