Der Alex Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 und jetzan no a panorama von der immer noch in meinem kopf herumschwirrenden tour... http://balrog.wu-wien.ac.at/~schreyer/schneealpe/schneealpe-Bilder/23.jpg und no eins, wo man sieht warum die schnee alpe schnee alpe heisst http://balrog.wu-wien.ac.at/~schreyer/schneealpe/schneealpe-Bilder/21.jpg Zitieren
Niiiki Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Mei, die Bildchen sind alle ur schön..... da kommt man so richtig ins träumen Zitieren
Flo Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 So auch mal ein Sonnenschein Photo, weils draussen grad so schiach is.... Zitieren
Flo Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 ..das schaut auch ganz nett aus find ich..... Zitieren
wuwo Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 do host oba a grosse bierfloschen in da hond flo. Zitieren
schodder Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 sads es olle deppat.......stellen da solche büdeln eine - vom blauen himmel, weissen schnee u schene berg u i kann da in da nebelsuppen hackeln!!! Zitieren
Flo Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Original geschrieben von wuwo do host oba a grosse bierfloschen in da hond flo. Bacardi, bitte Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 du woarst aber ned jetzan weg oder? san oide büddln woarst jo brav am lernen,oder? Zitieren
schodder Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 ....aso, der woar goar net furt und razt uns do mit solche büdeln...... pfuhh des gibt :s: :s: Zitieren
Der Alex Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 ach wie schön is das doktoranden leben, laria faria ho trödeljö... was mach ich mit dem tag... hmm, gemma kelttern, oder doch radlfahren... gruss an die arbeits welt :devil: alex Zitieren
ditt Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Original geschrieben von lizard @ ditt: wo is das? Is ohnehin der Weg den du mir gezeigt hast, im Hintergrund der H........b. Recht nett war übrigens die Schlechtwetterwalze die sich da angestaut hatte. Als wir dann beim Auto waren wars dort oben schon recht ungemütlich. Mit dem nächsten Foto sollte alles klar sein, oder. Nachdem du die "Urheberrechte" hast habe ich nicht dazugeschrieben wo das ist. Zitieren
chrisbe Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Original geschrieben von ditt Nachdem du die "Urheberrechte" hast habe ich nicht dazugeschrieben wo das ist. ...so geht des aber net! Zitieren
lizard Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 aaaaaah, war mir echt nicht ganz sicher; vorallem deswegen weil ich dein fotografieren nicht mitbekommen hätte ... seit´s wieder über den reitsteig runter? maaaahhh, könnt´s nicht wieder warm & schneefrei sein ...! laß ma´s noch a bisserl zappeln ...? Zitieren
lizard Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 okay ... hochschwabgebiet, genauer: mitteralm richtung fölzsattel runter. Zitieren
Flo Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Original geschrieben von JIMMY du woarst aber ned jetzan weg oder? san oide büddln woarst jo brav am lernen,oder? nanaaaaa, I hock da eh mit euch in einem Boot und geniese den schönen nebel die -4 Grad und den angenehm lauen Wind in Wien Die Büddln sin schon älter....sicher, ich tu nix anderes ausser lernen Zitieren
Flo Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Original geschrieben von schodder ....aso, der woar goar net furt und razt uns do mit solche büdeln...... pfuhh des gibt :s: :s: I fänds schlimmer WENN ich wegewesen wär Zitieren
chrisbe Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Original geschrieben von lizard okay ... hochschwabgebiet, genauer: mitteralm richtung fölzsattel runter. ich nehme an rauf seits über die bürgeralm. wie seits dann beim fölzsattel weiter? lg. c Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Original geschrieben von ditt Vom letzten Spätsommer !!! is scho genial, so mitten in die Berge. Und absolut unvorstellbar welche Kraft Gesteinsmassive so hochhebt!!! Zitieren
Tyrolens Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Warum Photos vom Sommer posten, wenn der Winter heuer eh extrem radfahrfreundlich ist? Heute bei uns im Wald: Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Original geschrieben von Tyrolens Warum Photos vom Sommer posten, wenn der Winter heuer eh extrem radfahrfreundlich ist? Heute bei uns im Wald: Pfundigs Woidwegal....und erst des Turner...turnt voi an...... Zitieren
Matthias Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Original geschrieben von Berni Pfundigs Woidwegal....und erst des Turner...turnt voi an...... Und noch dazu auf die Tiroler Berg'.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.