mini Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Ach, war das schööön!!! Tiefschneefahren bis zum Abwinken! Zitieren
SirDogder Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Klaus, geh s..... I sitz do in Wean im Schneesumpf und bei an trockenen Brot... Zitieren
maosmurf Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Original geschrieben von SirDogder Klaus, geh s..... Zitieren
Peter D. Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Original geschrieben von Frazo ...a do koan ma Bike-Touren mochn Guat, fia mi bist Du jo sowieso an Wahnsinniger Bei jeder Witterung und egal bei welchem Zustand des Bodens zu fahren is net meines. Host net zufällig a Foto von einer Abfahrt über den Thörlwewg bei Volleis ?? Mir ist do 1) das warme Wetter lieber und 2) Asphalt auch (mittlerweile) - denn im Gelände leide ich sehr oft unter Berührungskontakt mit Gras, Steinen etc. Zitieren
Der Alex Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Original geschrieben von Peter D. Guat, fia mi bist Du jo sowieso an Wahnsinniger Bei jeder Witterung und egal bei welchem Zustand des Bodens zu fahren is net meines. Host net zufällig a Foto von einer Abfahrt über den Thörlwewg bei Volleis ?? . hey franz, des bringt mi auf a idee... Zitieren
Frazo Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 ...do werma no wos ausorbeiten :s: Zitieren
Beinhart Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 von schlechtwetter kann hier keine rede sein sonntag, 6.3.05 - nähe laxenburg Zitieren
Beinhart Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 auch hier kommt schon fast die sonne durch Zitieren
SirDogder Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Original geschrieben von Beinhart auch hier kommt schon fast die sonne durch Links oben, gell? Hab ich gleich bemerkt! Zitieren
maosmurf Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Original geschrieben von Beinhart von schlechtwetter kann hier keine rede sein sonntag, 6.3.05 - nähe laxenburg hm, da stell ichs mir aber auch vor mim auto Zitieren
MM Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 So sieht ein 9. März unter Normalumständen aus. Zitieren
Schipfi Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 @MM i check deine signatur ned ganz, was hat es mit den alten gschichtln auf sich? Zitieren
MM Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Original geschrieben von Schipfi2k @MM i check deine signatur ned ganz, was hat es mit den alten gschichtln auf sich? Mach amal einen Reload der Seite! - Es werden jedesmal zufällige Überschriften aus dem TSD-Beitragsfundus aufgelistet. I' denk', das is' interessanter, als immer nur statisch die neuesten Themen anzuzeigen. I' kann mi' natürlich irren... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.