Schipfi Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 @Tyrolens wo gehst du eigentlich um? zwischen wattens und ibk hat es heute schon so gebeiselt/geschneit.... bin scho neugierig wann es jetzt mal gscheid schnee hat... aber bei uns würd es im walt z.Z. a so aussehen... trotzdem will i as rotwild ned dem shice salz auf den straßen aussetzen... Zitieren
Tyrolens Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Original geschrieben von judma Und noch dazu auf die Tiroler Berg'.... Ja, derzeit ist´s echt lässig auf unseren Bergen. Kein Schnee bis auf 1500 m und wollig warme Temperaturen. Heute +3°C, letzten Samstag gar +9°C. Zitieren
Tyrolens Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Original geschrieben von Schipfi2k @Tyrolens wo gehst du eigentlich um? zwischen wattens und ibk hat es heute schon so gebeiselt/geschneit.... bin scho neugierig wann es jetzt mal gscheid schnee hat... aber bei uns würd es im walt z.Z. a so aussehen... trotzdem will i as rotwild ned dem shice salz auf den straßen aussetzen... Ich wohne ca. 2 km südwestlich von Hall. Graupeln (Durchmesser ca. 3 bis 4 mm) hat´s bei uns heute von ca. 9.30 bis 12.00 gegeben. Sind teilweise sogar liegengeblieben. Schnee wär´ jetzt echt nicht schlecht. Nur sieht´s wirklich nicht danach aus. Eher wird mit Plus Temperaturen gerechnet. Richtig Schnee gibt´s dann halt erst Ende Jänner, und Feber bis März. So wie in den letzten Jahren halt auch. Salz ist natürlich ein Problem. Aber zum Glück muß ich nirgends auf einer gesalzenen Straße fahren. Außerdem wird´s Radl nach jeder größeren Ausfahrt s einer Schnellwäsche. Zitieren
Schipfi Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 aso... naja..solang es ned über +2Grad geht kann es ja noch schneien also hoff ma mal dass es so is... naja... des is fein wenn ma so straßen ned benötigt... bei mir gehts ned anders... leider.. is halt mal as blöde wenn man ziemlich genau in der mitte vom Trog des Inntals is Zitieren
Tyrolens Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Original geschrieben von Schipfi2k naja... des is fein wenn ma so straßen ned benötigt... bei mir gehts ned anders... leider.. is halt mal as blöde wenn man ziemlich genau in der mitte vom Trog des Inntals is Und über´n Radlweg kannst´ nicht ausweichen? Oder wird der bei euch auch gesalzen? Feldwege? Ich muß 50 Meter über´n Gehsteig, dann geht´s schon direkt in den Wald, wo auch schon die ersten 200 hm (auf 2 km) warten. Super zum Aufwärmen Zitieren
lizard Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 @ chrisbe: yes, rauf über bürgeralm - mitteralm, runter entweder zur voisthalerhütte und nach seewiesen raus, oder (kürzer) über den reitsteig zum franzosenkreuz und wieder seewiesen raus! Zitieren
lizard Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 jetzt erst gesehen, das turner 5 spot ...! irgendwann ... vielleicht wird meins hin ... dann ... aja: schönwetterfoto mit schöngegend ... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 mit was für einer Kamera sind die fotographiert? (auf alle Fälle supa Landschaft!) Zitieren
Beinhart Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 fotos sind mit meinem telefon gemacht - sony S 700i Zitieren
olivia Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Original geschrieben von Beinhart fotos sind mit meinem telefon gemacht - sony S 700i na aber ned echt jetzt, oder? Zitieren
Beinhart Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 hier noch 2 von heute nachmittag - nähe sopron Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Original geschrieben von Beinhart fotos sind mit meinem telefon gemacht - sony S 700i a, ok, das erklärt nämlich die einzige augenscheinliche Schwäche, nämlich den doch recht geringen Kontrastumfang! Ansonsten aber top! Zitieren
tschakaa Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 nix gegen deine fotos aber ich find fotos von sonnenuntergänge kitschig. sonnenauf und -untergänge sind nur in der natur schön Zitieren
maosmurf Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 sorry für die miese qualität aber handys geben net mehr her.. SEMMERING 06.01.04 Zitieren
olivia Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Original geschrieben von tschakaa nix gegen deine fotos aber ich find fotos von sonnenuntergängen kitschig. ich nicht Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Also ich muss zugeben ich mag Sonnenuntergänge auf Fotos auch (vor allem die nicht ganz so billig roten, sondern wenn es hinten gelb-orange ist und man vielleicht vorne sogar noch ein bisschen blauen Himmel sieht! Aber das ist wohl der surrealste Sonnenuntergang, den man sich vorstellen kann (gar nicht irgendwie per Computer verfälscht, Farben verstärkt oder sonstwas (selbst der Stern ist orginal!)) Zitieren
Gast chriz Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 http://web.utanet.at/zachchri/panoramaterrasse1.jpg heute beim schifahren am präbichl. traumhaftes wetter, temperaturen wie im märz (3 krügerl im schatten !) Zitieren
krull Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 derzeit müsste es ja heißen "Auf daß das warme Wetter nicht auf die Laune schlage!" (zumindest für Wintersportler) Hier ein bild aus letzter woche in Sportgastein (Nordabfahrt) An dem Tag hatten wir wohl -10 bis -15° und in der Woche gabs noch einiges an Neuschnee http://www.wu-wien.ac.at/usr/h02b/h0252821/Sportgastein.jpg Maaaah i mag wieder zurüüüüück, raus aus dem ekelig warmen Wien! PS: Foto is leider aus dem Schatten heraus fotographiert, aber das haben Nordhänge so an sich... Zitieren
Der Alex Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 naja dann geh halt aufn berg lernen: Zitieren
futureliving Geschrieben 9. Januar 2005 Autor Geschrieben 9. Januar 2005 ...bei uns wars nicht ganz so viel Schnee...dafür nett warm lg o+m Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.