Zum Inhalt springen

Mein Vorbild od. Schluss mit dem Materialdenken!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Klein hatte doch mal ein bike im programm, oder hab ichs in nem magazin gelesen, das hatte einen mantra-fulli rahmen (igitt....antriebsschwinge...) mit starrgabel...
Geschrieben

ich fahre das rad,weil es mir einfach gut passt.ob das uptodate ist,ist mir egal,muss nicht immer das neueste und teuerste haben.ob es jemand kennt,geht mir auch wahlweise links oder rechts am a.... vorbei.

ein paar jahre fuhren alle die antriebschwinge,gaben viel geld dafür aus,jetzt will keiner damit zu tun gehabt haben.wer hat den die ganzen y-33´s,joshuas,homegrowns,szazbos und sonstige gekauft?ich alleine nicht.oder will jemand behaupten,er hat 1995 schon visionen heutiger systeme gehabt?

das klein mantra konnte man 1996 als frameset eben auch mit der strata ordern,war eigentlich ein fehler im katalog,tatsächlich wurden zwei ausgeliefert.und gingen zum fahren,wer mal ein klein mantra bergauf bewegte,dem wird es einleuchten.

und wieso reitet´s immer auf meinen bike herum,es müsst zugeben,es gibt schlimmeres :D

Geschrieben
Original geschrieben von mikeva

@ azerael..........

$ 1 du fahrst des radl, welches du passt............... ;) :D

entweder du gibst eine sinnvolle Erklärung für diese Worte ab oder du entschuldigst dich.

So wie ich das sehe, ist des Posting nicht einmal ansatzweise lustig und eines geistreichen Menschen / BBers / Moderators nicht würdig! :(

Geschrieben

hupf, da is was falsch gerutscht:

ich meinte: paragraph 1: man sollte jenes fahrrad fahren, welches einem passt.............

und wenn dem azrael das klein passt, dann passts..... :D

i fahr a die komischten exoten, aber das gerne und mit freude, weils passen ;)

Geschrieben

fassen wir mal zusammen

ich schrieb das

es ist ja nicht so,das ich irgendwem neidisch bin,bin selber recht gut sortiert,und den alten zeiten nachtrauern tue ich auch nicht,nur,was mich auf die palme bringt,sind die poser,keine ahnung von fahren,berge kennen sie nur von tal aus,aber gescheid herumposen.das will ich sagen.ich will nicht sagen,das das hier so ist,aber wir stellen hier nicht die mehrheit der radfahrer.eher die minderheit.aber für viele ist das bike zuerst prestige-,dann sportobjekt.

es mag ja technisch schon was weitergegangen sein,ist ja auch gut so,nur,rückblickend auf mein teileverschleiss heuer,waren die teile früher hochwertiger und hielten mehr.leichter lenker hin oder her,teuer obendrein,gebrochen tut er nur neben der blume in topf seinen dienst.egal was der hersteller behauptet.punkt.

deine antwort war,wahrscheinlich mit blick auf mein avatar

@ judma: zum posen brauchst ka rr; a klein mantra reicht a.......... oder a goldene lx-gruppe lenker tuns übrigens auch

ich stellte ein bild von meinen rad hinein,als meldungen kamen dann

von maosmurf

sorry aber ich finde das teil "s)pott hässlich... und die leut wissne eh net was a fahrrad is... da reicht eine gewöhnliche DH kiste und die schaun schon

von dir

yep

von JoHo

Klein hatte doch mal ein bike im programm, oder hab ichs in nem magazin gelesen, das hatte einen mantra-fulli rahmen (igitt....antriebsschwinge...) mit starrgabel...

ich antwortete

klein etc.

ich fahre das rad,weil es mir einfach gut passt.ob das uptodate ist,ist mir egal,muss nicht immer das neueste und teuerste haben.ob es jemand kennt,geht mir auch wahlweise links oder rechts am a.... vorbei.

ein paar jahre fuhren alle die antriebschwinge,gaben viel geld dafür aus,jetzt will keiner damit zu tun gehabt haben.wer hat den die ganzen y-33´s,joshuas,homegrowns,szazbos und sonstige gekauft?ich alleine nicht.oder will jemand behaupten,er hat 1995 schon visionen heutiger systeme gehabt?

das klein mantra konnte man 1996 als frameset eben auch mit der strata ordern,war eigentlich ein fehler im katalog,tatsächlich wurden zwei ausgeliefert.und gingen zum fahren,wer mal ein klein mantra bergauf bewegte,dem wird es einleuchten.

und wieso reitet´s immer auf meinen bike herum,es müsst zugeben,es gibt schlimmeres

antworten

von dir

@ joho

cadale a..........

@ azerael..........

$ 1 du fahrst des radl, welches du passt...............

zählen wir zusammen

inhaltliche meldungen azraelcars,die unter grösszügiger auslegung sicherlich mit dem tread zu tun haben und obendrein ein bisserl informatives material beinhalten:2

inhaltliche meldungen zu meinen posts von mikeva:0,in worten:null

inhaltliche meldungen zu meinen posts von anderen:0;in worten:null

bei den anderen denk ich mir nix,das vormittagsprogram im kindergarten ist streng,da muss man zu mittag die sau rauslassen.aber du bist moderator,und solltest in deiner funktion in diesen tread wenn nicht nur für die gleichheit aller teilnehmer sorgen,dann zumindest dann und wann ein zu thema passendes oder klärendes posting schreiben,denn,ich habe das so zumindest so aufgefasst,wir schreiben hier über ein gemeinsames hobby,und versuchen uns gegenseitig wissen zukommen zu lassen,und wenn einer ein kleiner scherzkeks ist,dann kann er zwischendrein ein kleines scherz zur allgemeinen erheiterung in seine ausführungen einflechten.aber nur bullshit schreiben,das verhilft diesen forum sicherlich nicht zu irgendeinen niveau :mad:

ich habe hier manchmal das deutsche forum kritisiert,aber hiermit ziehe ich alle meine kritik zurück,den dort herrscht ein paradies für denn inhaltsinteressierten biker.

ob ich beleidigt bin.lese mal das oben.............

Geschrieben
Original geschrieben von hermes

jungs: is eich fad? hobts schlecht gschlofn? wissts no imma kane geschenke fia weihnachten? wauns streidn woits, gehts ausse :D

genau: hauen könnts Euch draussen - ihr kleinen lauser ihr ...

lg

birki

Geschrieben

:D jeder fährt des bike des was er sich leisten kann od. will.

ich bin a HT-fahrer,oder beim dh bin i auch oft schneller als so mancher fully-fahrer.

es verlangt auch überwindung und mut soetwas zu machen und jeder hat da seine eigenen ansichten was er sich zutraut , oder :D :confused:

Geschrieben

@ azraelcars:

Also ich bin auch dagegen, daß man Leute wegen ihrer Räder runter macht (nicht alle haben die gleichen finanziellen Voraussetzungen usw.)

ABER - und das ist mir wichtig

Ich finde es seeeeehr wichtig, daß hier immer wieder Scherzerln und Verarsch....en kommen. Ich glaub das macht halt einfach den feinen Unterschied zu so manchem deutschen Forum aus. Wers nicht vertragt sollt sowieso nicht Radl foarn.

lg, Supermerlin - noch immer ohne 2005er ETS-X 70

Geschrieben
Original geschrieben von Tyrolens

Viergelenker gab´s auch damals schon. ;)

stimmt,das lts hatte ich auch damals,bis die lager bald mal den geist aufgaben,dann verkaufte ich es schnell,als man mir sagte,was ein satz lager kostet.der specialized war auch mein favorit,mangels bares blieb es bei gegenseitigen betrachten.

als das erste y-33 rauskam,hörte man die fachpresse nur über den untergang anderer systeme reden,weil das ideale system geboren war.die viergelenker waren damals wegen ständig kaputgehender lager nicht so der renner,und das eine große lager an urt´s machte schon punkte.zwei jahre später erzählte die presse ganz was anderes,und das werden sie in zwei jahren auch tun,ich sage nur titanal(so,liebe scherzkekse,das ist ein schönes wort für euch :D )

@supermerlin

ich bin so nicht der humorhasser,jedoch ist es,wenn alle gegen einen schreiben,etwas einseitiger spaß.der lockere umgang ist hier sicher vorzeigbar,da sind die deutschen schon deutlich reservierter.aber,wie gesagt,humor für alle,"insider"-witze,wo nur drei hansln lachen,und die anderen blöd dreinschauen,ist wirklich unter aller sau,da habe ich mit orf.at mehr unterhaltung.

Geschrieben

man man azrael... sei ned so ;) das mit "hässlich" tut mir aber leid, da war ich wohl doch zu direkt! SORRY aber würdest du mich kennen, würdest du es als kompliment auffassen dass es mir nicht gefällt ;) ;) ;)

und die leut wissne eh net was a fahrrad is... da reicht eine gewöhnliche DH kiste und die schaun schon

das war nicht mehr auf dein klein bezogen, sondern allgemein zum thread ;)

Geschrieben

wenn das der alljährliche vorweihnachtliche fetz war, bin i unzufrieden, weil i brauch die blutwiese zur bekämpfung meiner verlängerten herbstdepression :D

sodann, jetzn lass is des ätzen weg und komm zum punkt.

mir is wuascht, wer welches rad fährt solange er den "insiderschmäh für 3 leut" versteht (sorry, i kanns net ohne :rolleyes: ).

:rofl:

i mach an "blutwiese thread" im blaaaablaaa auf, wo kein auge trockenbleibt. da können sich dann die einloggen, die nicht unter den stamm sensibelchen fallen :D

Geschrieben
Original geschrieben von mikeva

wenn das der alljährliche vorweihnachtliche fetz war, bin i unzufrieden, weil i brauch die blutwiese zur bekämpfung meiner verlängerten herbstdepression :D

sodann, jetzn lass is des ätzen weg und komm zum punkt.

mir is wuascht, wer welches rad fährt solange er den "insiderschmäh für 3 leut" versteht (sorry, i kanns net ohne :rolleyes: ).

:rofl:

i mach an "blutwiese thread" im blaaaablaaa auf, wo kein auge trockenbleibt. da können sich dann die einloggen, die nicht unter den stamm sensibelchen fallen :D

insiderschmäh-wer das verstehen will,der besuche mal das deutsche singlespeed forum,und lese mal die treads der letzten woche.

okay,mach du deinen tread auf,ich mach einen tread,wo man sich als poser outen kann und das ensprechende gerät präsetieren kann.ich werde mich als erster freiwillig als poser outen,muss erst noch markante bilder suchen.wir könnten ja soger dem overposer des jahres wählen :D

Geschrieben
na ja,ich glaube,wenn jeder ein bisserl in sich geht,wird er dort zumindest einen kleinen poser finden,das womöglich noch ausbaufähig ist.und wenn man sich in einen lackanzug einepresst,und sich so einen kübelhelm auf die birne pickt,und noch so einen karbonverkleideten boliden hat,dann braucht man den nowin nicht zu fürchten :D
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Nicht schlecht...Da müsste dann aus meiner CC Feile mit 85er Gabel auch noch etliches zu holen sein.

sollte doch mal ein paar gröbere Einlagen probieren mit meinem HT

Mich würd nur interessieren wie lange der Rahmen das alles mitmacht ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...