bike charly Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 So es ist soweit... nach 3 Jahren ohne Rennrad fehlt es Mir doch mehr als ursprünglich angenommen. Carbon und Alu wollte ich nicht, also wählte Ich auch hier wie bei meinen anderen Rädern wieder Stahl. Da Ich mit meinem Gravel Stahlrahmen ( Poison ) mehr als zufrieden bin viel die Entscheidung nicht schwer. fix bis dato ist eine 2 x 11 Shimano 105er Gruppe mit mechanischen Felgenbremsen. welche Anbauteile könnt Ihr Mir empfehlen? Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Welche Farbe kriegt der Rahmen? Sollen die Anbauteile auch farbig sein (und zB zum LRS passen) oder schwarz/silber? Zitieren
stef Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 (bearbeitet) also, welche Farbe wird's?? orange? Bearbeitet 2. Dezember 2015 von stef tippfehler Zitieren
bike charly Geschrieben 2. Dezember 2015 Autor Geschrieben 2. Dezember 2015 also, welche Fard wird's?? orange? ja der Rahmen ist Ral 2004 Orange Zitieren
stef Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 (bearbeitet) sehr cool!!!!! in matt, wie das Cotic??? nachdem blau nicht lieferbar war hab ich auch orange für mein Stadtrad gnommen :-) Bearbeitet 2. Dezember 2015 von stef Zitieren
Siegfried Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Der Rahmen wird orange matt; silber hochglänzend wär doch hübsch, oder? Zitieren
bike charly Geschrieben 2. Dezember 2015 Autor Geschrieben 2. Dezember 2015 Der Rahmen wird orange matt; silber hochglänzend wär doch hübsch, oder? Silber habe Ich überlegt.....jedoch zu schwarz oder dunklen Rahmenfarben* Zitieren
NoFatMan Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Ich wuerde was aus dem Schwarzwald Von deinem Haus und Hoflieferanten nehmen Anbauteile blau oder rot Rot mit orange ist ja durch Mavic ziemlich angesagt Zitieren
bike charly Geschrieben 3. Dezember 2015 Autor Geschrieben 3. Dezember 2015 Welche Farbe kriegt der Rahmen? Sollen die Anbauteile auch farbig sein (und zB zum LRS passen) oder schwarz/silber? Die Anbauteile möchte Ich eher dezent in schwarz haben , da die Rahmenfarbe doch sehr knallig ist. wie schauts mit Easton aus? Lenker, Stütze und Vorbau. Ritchey ist sicher Top aber fast schon zu alltäglichen mMn Ev. Kleinigkeiten wie Sattelklemme, Steuersatz... Im selben Farbton passend zu den Naben Zitieren
stef Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 ich find die PRO Sachen ja ziemlich lässig Welche Farbe bekommen die Naben? Zitieren
Siegfried Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Was mir bei Easton nicht gefällt, ist die große Bedruckung, die schon von der Weite zu sehen ist. Ich hätt da eher was Dezentes, das nicht so laut "Hallo" ruft genommen. Viell. FSA oder Deda? Syntace ist zwar auch Wald- und-WIese, aber eher noch auf der dezenten Seite. Schmolke evtl? Zitieren
witti Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Mir gefallen die Stealth Modelle von 3t - oder gleich ganz bunt und individuell: http://www.3tcycling.com/road/en/customized-products/ lg Thomas Zitieren
bike charly Geschrieben 3. Dezember 2015 Autor Geschrieben 3. Dezember 2015 Welche Farbe bekommen die Naben? Da bin Ich Mir noch nicht sicher....blau,purple,orange,gold Von Acros gibts auch neues für die Straße in blau,rot oder schwarz Zitieren
stef Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Fizik Cyrano ist auch dezent.... Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Thomson Teile sieht man recht selten auf einem RR und sind recht schlicht, aber fein. Zitieren
bike charly Geschrieben 3. Dezember 2015 Autor Geschrieben 3. Dezember 2015 Thomson Teile sieht man recht selten auf einem RR und sind recht schlicht, aber fein. Ja die würden mit gefallen* Zitieren
MalcolmX Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Da bin Ich Mir noch nicht sicher....blau,purple,orange,gold Von Acros gibts auch neues für die Straße in blau,rot oder schwarz Ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass die dunkelgrünen King Naben saugut aussehen würden dazu. Überhaupt ist dunkelgrün DIE Farbe zu orange... Zitieren
Siegfried Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass die dunkelgrünen King Naben saugut aussehen würden dazu. Überhaupt ist dunkelgrün DIE Farbe zu orange... Da würds auch von Hope sehr schöne Eloxalteile geben! Zitieren
NoAhnung Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Thomson Teile sieht man recht selten auf einem RR und sind recht schlicht, aber fein. hab ich auch. der Vorbau ist großartig, der rr lenker jedoch eher weich im unterlenkergriff. vielleicht ist ja die cross version die bessere wahl Zitieren
woha Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Ich wurds mit schwarzen Teilen machen und dafür bei Sattelklemmschelle,Lenkerstoppeln und Aheadkapperl mit Farbe machen Zitieren
bike charly Geschrieben 3. Dezember 2015 Autor Geschrieben 3. Dezember 2015 Komplettgruppe Shimano 105 5800 in schwarz ist bestellt. 36-52 Kurbel 172,5mm 12-25 Kassette Zitieren
bike charly Geschrieben 3. Dezember 2015 Autor Geschrieben 3. Dezember 2015 was gibt es denn Punkto Reifen ? Ich würde gerne einen 25er montieren Conti Grand Prix 4000 ? Zitieren
g-rider Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 was gibt es denn Punkto Reifen ? Ich würde gerne einen 25er montieren Conti Grand Prix 4000 ? Hab ich gerade in Verwendung, ein Sorglos-Produkt. Vredestein Fortezza kann ich aus eigener Erfahrung ebenfalls empfehlen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.