Zum Inhalt springen

STAHL Renner Aufbauprojekt Mut zur Farbe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So es ist soweit... nach 3 Jahren ohne Rennrad fehlt es Mir doch mehr als ursprünglich angenommen. ;)

Carbon und Alu wollte ich nicht, also wählte Ich auch hier wie bei meinen anderen Rädern wieder Stahl.

Da Ich mit meinem Gravel Stahlrahmen ( Poison ) mehr als zufrieden bin viel die Entscheidung nicht schwer.

fix bis dato ist eine 2 x 11 Shimano 105er Gruppe mit mechanischen Felgenbremsen.

welche Anbauteile könnt Ihr Mir empfehlen?

Geschrieben (bearbeitet)

sehr cool!!!!!

in matt, wie das Cotic???

nachdem blau nicht lieferbar war hab ich auch orange für mein Stadtrad gnommen :-)

IMG_20151130_153122733.jpg

Bearbeitet von stef
Geschrieben
Welche Farbe kriegt der Rahmen?

Sollen die Anbauteile auch farbig sein (und zB zum LRS passen) oder schwarz/silber?

Die Anbauteile möchte Ich eher dezent in schwarz haben , da die Rahmenfarbe doch sehr knallig ist.

wie schauts mit Easton aus? Lenker, Stütze und Vorbau.

Ritchey ist sicher Top aber fast schon zu alltäglichen mMn

Ev. Kleinigkeiten wie Sattelklemme, Steuersatz... Im selben Farbton passend zu den Naben

Geschrieben

Was mir bei Easton nicht gefällt, ist die große Bedruckung, die schon von der Weite zu sehen ist.

Ich hätt da eher was Dezentes, das nicht so laut "Hallo" ruft genommen. Viell. FSA oder Deda?

Syntace ist zwar auch Wald- und-WIese, aber eher noch auf der dezenten Seite.

Schmolke evtl?

Geschrieben
Da bin Ich Mir noch nicht sicher....blau,purple,orange,gold

Von Acros gibts auch neues für die Straße in blau,rot oder schwarz

Ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass die dunkelgrünen King Naben saugut aussehen würden dazu.

Überhaupt ist dunkelgrün DIE Farbe zu orange...

Geschrieben
was gibt es denn Punkto Reifen ?

Ich würde gerne einen 25er montieren

Conti Grand Prix 4000 ?

Hab ich gerade in Verwendung, ein Sorglos-Produkt. Vredestein Fortezza kann ich aus eigener Erfahrung ebenfalls empfehlen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...