Zum Inhalt springen

STAHL Renner Aufbauprojekt Mut zur Farbe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

entweder lsd tabs - oder ein rad vom bike charly..^^

ich finds witztig - anfang der 90er jahre braucht man mut zum dezenten, alles war gelb, grün, orange - bis zu dreifärbigen reifen - heute ist gegenteilig.

ich heb meine räder einfach lang genug auf ;o)

Geschrieben
entweder lsd tabs - oder ein rad vom bike charly..^^

ich finds witztig - anfang der 90er jahre braucht man mut zum dezenten, alles war gelb, grün, orange - bis zu dreifärbigen reifen - heute ist gegenteilig.

ich heb meine räder einfach lang genug auf ;o)

na na nix lsd :)

nur ah bissl an Hang zu Farbe

schwarz, weiss ist zum Glück vorbei, wobei Ich Mich nie an irgendwelche Mode Trends gehalten habe

Geschrieben

Also ich find so LSD-Biles eh cool, aber bin nicht sicher ob ich selber eines fahren würde :)

Mein Last bekommt blaue Lasur und eher schwarze Teile. Hab aber schon mit neongelb als kontrastfarbe nachgedacht :D

Geschrieben
Sehr coole Farbkombi.... bin gespannt was sonst noch bunt wird ;)

Danke,Danke!!

Also Farbtechnisch kommt nur noch schwarz hinzu;)

Ich wills ja nicht übertreiben:)

Die Rahmenfarbe ist schon sehr dominant, gefolgt von sehr auffälligen purple Naben, Steuersatz, Sattelklemme und Bowdenzüge

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

die Laufräder sind nun auch fertig

Naben: Hope Mono RS purple 24/28

Felgen: H PLUS SON Archtyp

Speichen: Sapim CX Ray inkl Alu Nippel

1628 Gramm

ich denke bis zur RR Saison sollte alles fertig sein :)

gravel stahl 085.JPG gravel stahl 077.JPG gravel stahl 078.JPG gravel stahl 079.JPG gravel stahl 082.JPG

Bearbeitet von bike charly
Gast zwartrijder
Geschrieben
Charly die Laufräder sind eine Wucht, bitte nie bremsen damit die Beschichtung so schön bleibt.

Bremsen wird generell überbewertet ;)

Geschrieben
Charly die Laufräder sind eine Wucht, bitte nie bremsen damit die Beschichtung so schön bleibt.

Ich habe ja schon viele schöne Laufräder gebaut, aber diese gehören vermutlich zu den schönsten mMn.

@Bremsen ja bei Uns im Osten Österreich ist es ja fast nur flach also werden sich die Bremsmanöver in Grenzen halten ;)

hat jemand Empfehlungen für Pedale ? schwarz sollten sein

• 1 Monat später...
Geschrieben

so , viele Tage sind vergangen aber nun ist es soweit.....

habe fertig

stahl renner 036.JPGstahl renner 040.JPGstahl renner 006.JPGstahl renner 010.JPGstahl renner 008.JPGstahl renner 005.JPGstahl renner 022.JPGstahl renner 023.JPG

hoffentlich passt diese mal der LENKER ?

Anbauteil habe mich für Easton entschieden,

Gewicht liegt bei 9,1 kg ( is aber egal bzw. war nicht wirklich relevant )

mal sehen wie der Gaul läuft :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...