Fuxl Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Geschrieben 6. Dezember 2004 Original geschrieben von botschn mi ist doof, da gehts ab auf die piste! alkohol? so früh am morgen? ja dienstag wär schon voll ok! mfg Fuxl Zitieren
punkti Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 blödel!! wie lang werden wir dann so ca unterwegs sein?? Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Original geschrieben von Fuxl bis fad wird! *gg* bist rauschig? *gg* @botsi wie immer, ca. 2-3 stunden fotoshooting inklusive. ist die bmx-"dirt"-bahn eigentlich beleuchtet? Zitieren
Fuxl Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Geschrieben 6. Dezember 2004 na und de is scheiße! da is nix geshapped! irgendwelche kiddis sind halt über die irgendwie aufgschütteten haufen drübergfarhen so das jetzt halt so ne art trampelpfad is! die vert is zu klein und die box is grindig! das lustigste dort is die parkbank! die red aber nur französisch, is aber lässig drauf! mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 fands auch lustig wie sich die französisch sprechende parkpank mit dem laternenmast unterhalten hat. Leider hab ich sie nicht wirklich verstanden, die parkbank hat so deppat gnuschelt. Aber der Laternenmast war schon geil, oder habts ihr schon mal einen französisch sprechenden mostviertler gehört? Ist der zu einer imbissbude umgebaute eisenbahnwaggon eigentlich noch immer so seltsam drauf? Nur weil man an einem toten gleis steht muss man doch nicht alle vorbeifahrenden Züge wüst beschimpfen! seltsame gestalten gibts schon, in wilhelmsburg! PS: hat wer lust auf ne runde grünen tee? Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 flo nicht ausgeloggt, die zweite. hmm, wann treffen wir uns morgen? 18-19 uhr umadum? wie wärs mit filmen? keva kommt um 8 mit zug in stp an, wird gleich als cam-girl eingespannt.. Zitieren
Fuxl Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Geschrieben 6. Dezember 2004 hätt eigentlich gmeint das ma sich schon früher treffen! so um halb sexy umadum! Zitieren
jürGEN Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 ich bin auch allerspätestens um halbsex im regierungsviertel. hab morgen frühschicht und hör somit um 16 uhr auf zu arbeiten... Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 genau das wollt ich hörn Zitieren
jürGEN Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 ich bin gewappnet. hab schnell mal mein enduro ein bissl aufgemotzt damit ich morgen hoffentlich keinen platten hole... Zitieren
jürGEN Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 in eine black passt tatsächlich ein 2.6er gazza Zitieren
Fuxl Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Geschrieben 6. Dezember 2004 schaut echt "bärig" aus! *gg* Zitieren
Ester Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 ich wünsch' euch heute schon viel spaß morgen wird bestimmt lustig! macht's gute aufnahmen! ester ... aus der grooßen, weihnachtsgestressten stadt ... Zitieren
punkti Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 aja, lampe dauert ca ne woche!! hm, nugut, dann so um 5-1/2 6 im landhaus!! wo genau? ps, jeder darf gern verbesserungsvorschläge zu meinem hinterbau kund tun! Zitieren
corax Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Original geschrieben von jürGEN in eine black passt tatsächlich ein 2.6er gazza in die kurven solltest dich halt nicht zuweit lehnen, sonst fährst nur mehr auf der felge weiter... :devil: bin um halb sechs da. treffpunkt wie immer- dort wo die biker sind Zitieren
punkti Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Original geschrieben von corax bin um halb sechs da. treffpunkt wie immer- dort wo die biker sind Zitieren
Ester Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Original geschrieben von botschn aja, lampe dauert ca ne woche!! cool. freu mich schon Zitieren
Fuxl Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Geschrieben 6. Dezember 2004 würd sagen beim klangturm! Zitieren
punkti Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 fuu, wo ist denn der wieder?? war zwar schon mal dort, aber wo der war..... Zitieren
Fuxl Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Geschrieben 6. Dezember 2004 des is des glas ding das so haoch raussteht! nicht zu verfehlen! *gg* Zitieren
corax Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 oder du suchst einfach die hüpfenden radfahrer, verdammt! hört denn keiner auf mich?! :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.