Boschl Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 .. Lenkerbandl und natürlich ein weißer Sattel ! Zitieren
Lena Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Original geschrieben von Boschl .. Lenkerbandl und natürlich ein weißer Sattel ! Meine Rede Zitieren
NoWin Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Geschrieben 1. Dezember 2004 Original geschrieben von Boschl .. Lenkerbandl und natürlich ein weißer Sattel ! Njet - weißer Sattel ist einfach zu tuntig - a bisl tuntig ist ok - aber ein weißer Sattel :s: Zitieren
ruffl Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Ganz schwarz isses a bissl fad. Zu die DT noch a rotes Bandl und a roter Sattel. PS: A weißer Sattel is ästhetisch Zitieren
Matthias Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Original geschrieben von NoWin Die haben in Europa nur derzeit 2 Stk und die haben der witti und der Reini bestellt Ka Sorge, da würde ich schon persönlich dafür sorgen, dass ma den NoWin mit am 56er Scheiberl ausstatten...:rofl: Und dann das dazughörige Foto....... Zitieren
Matthias Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Original geschrieben von ruffl PS: A weißer Sattel is ästhetisch Klar, der Sattel paßt perfekt zu dem Rad! Carbon, weiß/silber, optisch http://www.sellesanmarco.com/collezione_2005/zoom_508h005s.jpg Zitieren
NoWin Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Geschrieben 1. Dezember 2004 Original geschrieben von judma Klar, der Sattel paßt perfekt zu dem Rad! Carbon, weiß/silber, optisch Mein Hinterteil sagt: Fizik Arione - schwer (248 Gramm) und no Probs, auch nach mehreren Stunden nicht Zitieren
NoRush Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 darf ich trotz meinem steinalten "stahlrahmen SIMPLON - KATANA" noch mit dir ein paar runden drehen ??????????????????????????????????????? Zitieren
NoWin Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Geschrieben 1. Dezember 2004 @ NoRush Wäre mir eine Ehre Zitieren
Boschl Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Original geschrieben von NoWin Njet - weißer Sattel ist einfach zu tuntig - a bisl tuntig ist ok - aber ein weißer Sattel :s: Aber Süßer, was is den daran tuntig Du Schlingel ... Zitieren
Matthias Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Original geschrieben von NoWin Mein Hinterteil sagt: Fizik Arione - schwer (248 Gramm) und no Probs, auch nach mehreren Stunden nicht Wuascht, der Posingfaktor NoWin, der POSINGFAKTOR!!!!!!!!!!! A 56er Blattl is genauso unxund, aber auf der Donauinsel unerlässlich Zitieren
MichiR Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 hi gerald, total geile sache !!!!!!!! so total schwarz und die silber glänzenden komponenten daran*sabber*wie mein geiles kanonental . viel spaß damit, und hoffentlich mach ma mal des weinviertel unsicher mit unseren rennern. gruß michi Zitieren
Kallahan Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Original geschrieben von ruffl Ganz schwarz isses a bissl fad. Zu die DT noch a rotes Bandl und a roter Sattel. Die rote Krawatte hot er dann sowieso immer mit :devil: Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 respekt Nowin.....guata Gschmack!! a voi geiles Vorarlberger "Rädle" Zitieren
Matthias Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Original geschrieben von Berni respekt Nowin.....guata Gschmack!! a voi geiles Vorarlberger "Rädle" Und warum bist du dann fremgegangen? Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Original geschrieben von judma Und warum bist du dann fremgegangen? weil i koa Vorarlberger bin.... Zitieren
Matthias Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Original geschrieben von Berni weil i koa Vorarlberger bin.... Ha, das dachte ich mir schon! ERWISCHT! Die Auflösung des Rätsels bitte per PM! Zitieren
colnago-fan Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 fesch, fesch, vom feinsten des Teil wobei mir es rund ums Steuerrohr etwas zu wuchtig wäre. Würde es aber trotzdem nehmen Zitieren
michlk Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 scheens Radl.... Gruss Michl Zitieren
heimo73 Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 gratuliere, wirklich ein super schönes radl! wäre auch meine wahl, aber leider hat mein konto was dagegen!!! lg heimo Zitieren
hartwig Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Supersache. Willkommen im Club Zitieren
jpi Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 feines schwarzes teil. tät i ma a kaufen- wann i no kans hätt. hast schon mal des silberfarbene carbonlenkerbandl in natura gsehn? is derzeit mei favorit. lg hans Zitieren
martind Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Original geschrieben von NoWin ... schon wieder ein Simplon Pride - ich weiß, langsam wirds fad - schöne radl werdn nie fad auch wenns wie schwammerl aus der erd schiessen. ..und bitte einen baldigen pedalbericht Zitieren
NoWin Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Geschrieben 1. Dezember 2004 Wurscht wos ihr sogts - der Sattel bleibt schwarz und schwer - wie die Ketten bei der Domina :devil: Mein Konto hat auch net gejuhuht - aber die Aktion vom Eybl hat ein wenig geholfen, den Schmerz geringer zu halten @ jpi Nachdem ich ja die ganze Zeit schon sabbere und darauf warte, das erste Mal auszufahren, wird das Carbonbandl auf jeden Fall runterkommen, denn so rutschig wars noch nie - des Bandl - ihr Schweindis @ Berni Leider nur in Vlbg. zusammengebaut - Japan & Taiwan - vereinigt euch !!! Zitieren
morillon Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 @ Berni Leider nur in Vlbg. zusammengebaut ....aber wenigstens das machen sie "körig" Ich hab das Pride im Sommer erstmals in "natura" gesehen - in rot :love: Glaubst krieg ich´s billiger wenn ich zum Simplon geh und ihnen helfe zusammenbauen ..ist ja gleich ums Eck Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.