Der Peter Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 @ Adrenaline Folge mir auf die dunkle Seite der Macht Luke... :devil: Auch sehr schwarz (auch die Campa-Parts) und obwohl kein 2radchaoten.com-Pickerl am Rahmen dennoch... Zitieren
NoWin Geschrieben 21. Dezember 2004 Autor Geschrieben 21. Dezember 2004 Original geschrieben von Reini Hörmann bin schon auf den orient gspannt...wie des leichte radl den dicken foahrer aufebringt... und i man net mi söwa... Und i bin erst gespannt Zitieren
Boschl Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Original geschrieben von NoWin Und jetzt die Position, die der Boschl meistens sehen wird ..... ... von hinten http://members.aon.at/nowin/images/s1swh.jpg HEHE .... ja ich weis von hinten wenn ich Dich auf den Orient auffeschiab ! Zitieren
NoWin Geschrieben 21. Dezember 2004 Autor Geschrieben 21. Dezember 2004 Original geschrieben von Boschl HEHE .... ja ich weis von hinten wenn ich Dich auf den Orient auffeschiab ! Zitieren
NoWin Geschrieben 26. Januar 2005 Autor Geschrieben 26. Januar 2005 News vom Pride - nach dem Austausch des Sattels nunmehr auch der Austausch des Lenkers - Syntace 7075 CD weg und Ritchey WCS dran - Gewicht ist ziemlich dasselbe, nur die Form ist einfach anders, für mich besser - der Syntace geht nach 150 Kilometern morgen in die Bikebörse Zitieren
Simon Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Hey NoWin, gibts schon Bilder von Deinem Crosser Ich möchte Doch sehr bitten. Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Januar 2005 Autor Geschrieben 27. Januar 2005 Original geschrieben von bikesimon123 Hey NoWin, gibts schon Bilder von Deinem Crosser Ich möchte Doch sehr bitten. Lieferung im Laufe des Februar ..... ich hab heute meine Rodel ausgepackt Zitieren
hermes Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Original geschrieben von NoWin Lieferung im Laufe des Februar ..... ich hab heute meine Rodel ausgepackt hast von der fotos? welche flascherlhalter sind drauf? Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Januar 2005 Autor Geschrieben 27. Januar 2005 Rosa und ohne Flaschenhalter, verwende eigentlich immer Camelbag Zitieren
schodder Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 heast des lenkerbandl hos oba net schen gwickelt.... :s: sehr amateurhaft, für einen stylisten wie dich!! i woart a no immer auf mein crosser, obwohl, zur zeit eh wurscht..... 1. grod ka form, 2. rutsch i grod ganz unruhig auf mein sessel herum, weil i jo vüüüüüü liaber boarden gingat, als da in da hocken sitzen......de jungen buam dann ma sicher grod den ganzen jungfräulichen schnee zerfoahren....de rotzer de !! Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Januar 2005 Autor Geschrieben 27. Januar 2005 Wos gibts do zum meckern :s: is eh a billiches Cinelibandl, wos si net gscheit ziagn loßt - noch Malle kummt wieda a Easton auffe ! "Grod ka Form" find i supa - i miaßat schreibn: "Imma außa Form" I glaub, i werd murgn a Powdern gehn den ganzen Tag, hackeln mocht bei dem Wetta kan Spaß !!! Zitieren
Birki Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Original geschrieben von NoWin I glaub, i werd murgn a Powdern gehn den ganzen Tag, ... Du Ferkel !!! Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Januar 2005 Autor Geschrieben 27. Januar 2005 Original geschrieben von Birki ... Du Ferkel !!! Loß ma hoit a bisl a Freid :l: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.