Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Radsportfreunde!

Der RC-AWR präsentiert Euch auch 2016 eine weitere Auflage seiner Zeitfahrserie!

Termine (Behördliche Genehmigung vorausgesetzt):

10. Juni Bierbaum am Kleebühel Start: 18:30

01. Juli Dornbach, Hochrotherd Start: 18:30

29. Juli Seibersdorf Start: 18:30

26. August Dornbach, Wöglerin Start: 18:30

09. September Bierbaum am Kleebühel – Finale Start um 17.30h!!

Alle Infos und die Ausschreibung findet ihr unter http://www.rc-awr.at/index.php?id=73

Wir freuen uns auf sportlich faire Rennen! :wink:

Geschrieben
na bitte, schon mal gut dass ich eine Marathon-Bike-Card habe und Freitag ist sehr genial!!!!!

Nach derzeitigem Stand gibt es 2016 keinen Tagespass mehr und der Freitag macht wohl so manchem die Anreise etwas leichter!

cu :U:

Geschrieben

Seibersdorf aus Termingründen nur einmal, dafür aber eine Woche vor der ÖM EZF als letzte Möglichkeit zur Formüberprüfung :devil:

Dornbach aus Traditionsgründen (ehemals Füxlcup) und die Startnummernausgabe ist auch im Dornbacherhof. Aber sonst hast recht - Start nach der Autobahnbrücke gleich nach Heiligenkreuz.

Bis jetzt hat's jeder gefunden :zwinker:

Geschrieben

Gute Terminwahl. Hoffentlich schaffe ich es heuer am Start zu stehen.

Frage:

Kann ich die Wahl der Gerätschaft mischen ?

D.h. die 2 flachen Strecken jeweils mit dem Zeitfahrer und die zwei Wienerwaldstrecken mit dem Renner.

Geschrieben

Ja, du kannst die Wahl der Waffen auch mischen - Aber einmal Start mit dem Zeitfahrer schließt Gesamtwertung in der RR-Klasse aus.

Obwohl - Hochroterd und Wöglerin lassen sich auch mit dem TT erklimmen.

• 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Gibt's eigentlich Fotos von gestern in Bierbaum? War da wer zufällig und hat fotografiert?
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich komme aus Graz und kenne mich in der Gegend gar nicht aus, kann wer was zur Strecke am 01.Juli sagen?

Wenn ich das richtig verstehe geht´s einfach gerade aus mit Start zwischen Autobahn und Grub - Grub - Gruberau - Großhöniggraben - Ziel Hochrotherd?!

Wie ist da die Steigung?

Geschrieben (bearbeitet)

Die meisten fahren auf der Strecke mit dem Zeitfahrrad. Ca 6km moderate Steigung so um die 3%, dann geht's steiler und die letzten 400m sind der Scharfrichter, da hat es dann so um die 12-13%. Siehe Forstus-Strava Segment!

cu :U:

Bearbeitet von MadMax44
Geschrieben
Ich komme aus Graz und kenne mich in der Gegend gar nicht aus, kann wer was zur Strecke am 01.Juli sagen?

Wenn ich das richtig verstehe geht´s einfach gerade aus mit Start zwischen Autobahn und Grub - Grub - Gruberau - Großhöniggraben - Ziel Hochrotherd?!

Wie ist da die Steigung?

ganz leichte Steigung ab Start mit einem kurzen abfallenden Stück drinnen. Keine schnelle Rollerstrecke, die letzten 500m sind hammersteil. kleines Blatt vorne....

Geschrieben

Danke noch mal für die Beschreibungen, war genau so wie ihr geschrieben habt.

Leider hat mich beim Schlussanstieg aber ein Postbus etwas ausgebremst:(

Ansonsten cooles Rennen ohne viel Schnick Schnack.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...