Flex Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Original geschrieben von Fuxl des is a komprimierte datei! mit WINRAR kanst es entpacken! und von wo krieg ich das???? felix Zitieren
Roadrookie Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Original geschrieben von tschakaa google fragen gibst ma bitte sei Handy Nr. Zitieren
corax Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Original geschrieben von Fuxl und auserdem kommt jetzt so ein scheis teil irgendwo bei mir in die gegend! jawohl! so lob ich mir das! schaufel wird schon angewärmt... Zitieren
mr.freeze Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 oida sven schnüffl ned so vü am magura blood, scheint da ned gut z'tun :D lol Zitieren
Realitybiker Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 *lol* ich versuch nur wie das geht das ich den scheiss link in roter farbe hinbekommen sag... und weisst du vielleicht auch wie ich ein foto vom mir reinstellen kann - so eines welches immer links neben den beiträgen ist??? Zitieren
Realitybiker Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Magura Blood.... du Kaschpal *loly* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.