Matthias Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Original geschrieben von ruffl @Matthias: Hast dich schon entschieden? Am Mo red ich mit unserm Kassier wegen Stargeld und so! Kann dir Ende kommender Woche fix sagen, wie's ausschaut! Zitieren
Lena Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 :f: mich :k: die ganze Situation schon so an Zitieren
hermes Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Original geschrieben von Lena :f: mich :k: die ganze Situation schon so an und ich hab ane mehr, die in der wertung vor mir sein wird Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Ist das jetzt schon fix, dass nichts aus eurer BBB-Staffel wird? Ich versteh das nicht - wär´s nicht möglich, dass ihr überhaupt ohne irgendeinen Sponsorennamen startet (ohne BB, 2RC, Nora, Mountainbiker im Teamnamen)? Quasi just for fun. Zitieren
Isa Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Original geschrieben von Lena :f: mich :k: die ganze Situation schon so an Wurscht - mitfahren tust ja auch - heißt ja net das wir nicht gemeinsam dafür trainieren werden - und wenigstens kann ich beim fahren mit dir plaudern und ich hab dich zum Windschatten machen Zitieren
Isa Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Original geschrieben von NoGhost Ist das jetzt schon fix, dass nichts aus eurer BBB-Staffel wird? Ich versteh das nicht - wär´s nicht möglich, dass ihr überhaupt ohne irgendeinen Sponsorennamen startet (ohne BB, 2RC, Nora, Mountainbiker im Teamnamen)? Quasi just for fun. Mir san trotzdem no a BBB- Staffel nur halt is die Besetzung anderscht. und quasi just for fun is nyx - is so. Na wurscht egal - bitte keine weitereren Fragen Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Isa, auch auf die Gefahr hin das du mich jetzt :s: , muss ich sagen, dass es keine BBB Staffel mehr ist. Wie ich vernommen hab, fahren jetzt 2 Girls die der breiten BB Gemeinde unbekannt sind mit. Folglich seit ihr jetzt eine Mixed Staffel mit 4 Girls. (2 BikeBoardBabes und 2 UBB's) 1) :devil: - LG Paul Wer gegen diesen Beitrag Einspruch erheben möchte spreche jetzt, oder schweige für immer wie ein Grab! 1) UBB = UnkownBikeBabe Zitieren
Isa Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 @Gatschbiker: Danke für deine vorlaute Wortmeldung - Jajaja ich weiß eh - aber i mag nimmer drüber diskutieren Zitieren
steve4u Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 Original geschrieben von Isa Wurscht - mitfahren tust ja auch - heißt ja net das wir nicht gemeinsam dafür trainieren werden - und wenigstens kann ich beim fahren mit dir plaudern und ich hab dich zum Windschatten machen ...und i fahr in eurem Windschatten..... Zitieren
Lena Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Original geschrieben von Isa Wurscht - mitfahren tust ja auch - heißt ja net das wir nicht gemeinsam dafür trainieren werden - und wenigstens kann ich beim fahren mit dir plaudern und ich hab dich zum Windschatten machen Stimmt Dann müsst ma ja quasi schon bald die 1. gemeinsame Trainingsausfahrt machen Morgen geh ich das Geld einzahlen...bin schon angemeldet :f: Nur dann bräucht ma immer noch wen für den Windschatten Zitieren
Birki Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Original geschrieben von Lena Nur dann bräucht ma immer noch wen für den Windschatten ... willst Dir nicht nochmal die möglichkeit der anderen mädlsstafffel überlegen? lg birki Zitieren
Niiiki Geschrieben 28. April 2005 Autor Geschrieben 28. April 2005 Also das Startgeld von der Lena und mir ist eingezahlt! Fehln noch die anderen 2.... Und richt dem Ohu aus, solang seine ach so tolle Unterstützung (mit der er dauernd als Argument kam) ned da is, solang wird auch nix am Namen geändert :s: Zitieren
Boschl Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 ... fohrt denn da aller ? Brauchen eh ein paar Haserl in den Rennpausen ? Zitieren
Lena Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Original geschrieben von Niiiki Also das Startgeld von der Lena und mir ist eingezahlt! Fehln noch die anderen 2.... Und richt dem Ohu aus, solang seine ach so tolle Unterstützung (mit der er dauernd als Argument kam) ned da is, solang wird auch nix am Namen geändert :s: Meine Rede.... Na ich würd sagen dass ma jetzt scho langsam alles Geld beinander haben sollten :s: Zitieren
Boschl Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 ... versteh die Problematik jetzt ned, wer fährt mit wem und wie lange ? Kenn mich nimma aus ? Zitieren
Lena Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Wieso? Isa Johanna Niki Ich Die übliche Mädlsstaffel - dieIsa und die Jo für'n Mountainbiker, die Niki für die 2RC und ich fahr in Nora Trikot unterm Namen "Team KTM Mountainbiker" :s: Das Problem ist dass die Niki und ich unseren Teil schon gezahlt haben aber die anderen 2 noch nicht. Zitieren
Boschl Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 ... da eine Frist ? Glaub ned oder ? 12 h oder 24 h ? Zitieren
Lena Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 24h Frist - keine Ahnung.... gute Frage eigentlich Zitieren
Boschl Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 .... 6. Mai ist die Frist. Also was suderts ? Zitieren
witti Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Original geschrieben von Niiiki Also das Startgeld von der Lena und mir ist eingezahlt! Fehln noch die anderen 2.... Und richt dem Ohu aus, solang seine ach so tolle Unterstützung (mit der er dauernd als Argument kam) ned da is, solang wird auch nix am Namen geändert :s: Ich weiß zwar nicht, wo oder wem Ihr das bezahlt habts, am WQ-Konto ist auf jeden Fall nyx. Offen somit laut Startliste 250,- lg Thomas Zitieren
Lena Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Ich hab's der Niki überwiesen damit dann der Betrag (wenn vollständig) dann als ein ganzer überwiesen werden kann. Zitieren
Boschl Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Original geschrieben von Lena Ich hab's der Niki überwiesen damit dann der Betrag (wenn vollständig) dann als ein ganzer überwiesen werden kann. HAHAHA ... die Niiki wird sich an schönen Urlaub machen .... Glaubst der Witti kann keinem NAmen einen gewissen Betrag zuordnen ? Zitieren
Boschl Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Original geschrieben von Lena So war das nicht gemeint. JoJO wissma eh, mochts eich kane Sorgen BB Babes oder Mountainbiker Girlies oder wie immer ihr euch jetzt titulierts ... Zickenterror PUR ! Zitieren
Niiiki Geschrieben 29. April 2005 Autor Geschrieben 29. April 2005 Es war so geplant, dass alle mir überweisen und es gesamt überwiesen wird, aber die der Ohuh will von seinen Mädls einen Erlagschein ham.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.