wildflowersoul Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Gestern bei den Editors in der Arena gewesen. Hat sich definitiv gelohnt nach Wien zu fahren, obwohl ich die ersten 30 km im Schneetreiben unterwegs war und dann vor Wien gleich zwei Mal im osterreisebedingten Stau gesteckt bin... Zitieren
mexximum Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 editors waren supergeil gestern.. unglaublicher sänger... wahnsinn Zitieren
irie movemant Geschrieben 25. März 2008 Autor Geschrieben 25. März 2008 unlängst in der szene: jahcoustix...sehr fein und stimmig junior kelly...bissl schlecht drauf der hr.kelly aber ansonsten echt gut der mann! Zitieren
vertigo69 Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 das letzte war sts, das nächste wird sts und so nebenbei ich bin gerade beim aktualisieren meiner konzertmitschnittliste (stand 25.03.2008 - 1750 bootlegs) bei interesse liste anfordern Zitieren
shroeder Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 am 10.04. spielt kaiszers orchestra auf Zitieren
wildflowersoul Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 Wie schön! Ich werde gemeinsam mit dem Fräulein S. am 07.04. den Ausführungen der Wombats beiwohnen. Zitieren
Flex Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 am 10.04. spielt kaiszers orchestra auf da bin ich auch dabei... Zitieren
shroeder Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 da bin ich auch dabei... snakker du norsk? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 is zwar auch schon wieder ein paar tage her, aber letzten donnerstag mad caddies in der arena :jump: jo, war echt lustig - wobei ich dieses Jahr auch bei "The Slackers" war und die würd ich dir unbedingt ans Herz legen, haben mir persönlich noch besser gefallen. ReelBigFish haben mich dafür fast ein bisschen enttäuscht, irgendwie gezwungen lustig, wenig persönlich oder kreativ. Also prinzipiell nicht schlecht, aber ich glaub ich werd halt schön langsam zu alt dafür Am Dienstag, 01.04. kommt Parov Stelar (Linzer DJ) ins Flex. Hab ihn schon 2 Mal mit Band und einmal auflegenderweise gesehen und kann ihn nur ganz schwer empfehlen. Bereich: NuJazz, Downbeat, Drum n' Bass Mittlerweile findet man ja eh schon auf youtube einiges von ihm. :jump: Karten gibts noch (10€ bei der Jugendinfo) Zitieren
wuphi Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 27er april, CLUESO im flex! geht wer hin?ich schon Zitieren
Chris64 Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 beim ersten teil hätt ich mir zigaretten, whiskey und erdnüsse gewünscht er allein auf der bühne mit mundharmonika zwischen vielen gitarren und etwas behebigen gängen zu piano und orgel... ausser 1x "thank you" kein wort... quasi neil pur nach der pause mit band (tlw aus crazy horse zeiten mit familienunterstützung... seine frau, bruder) tlw sehr fulminat, zeitweise durchwachsen (vorletztes lied dauerte gefühlte 30 min, weil er meinte, er müsse uns zeigen wie er gitarre spielen kann... aber das wussten wir eh schon vorher) aber verdammt guter rock keep on rocking als closer:jump: konzertlänge von ca 9:00 bis 12:15 (aber mit pause)... u-bahn gab´s keine mehr :f: ZACKI!!! sound in der halle sehr gut... stimmlich war er extrem gut ah ihr warts auch dort? Mir hats auch sehr gut gefallen. Dass ich das noch erleben hab dürfen. Ich bin auch bis zum Praterstern zufuß gegangen. Betreffend U-Bahn: Ich würd mal sagen, das war die Schuld des Veranstalters, wenn er nicht meldet, wie lange das Konzert dauert. Auf der Eintrittskarte stand noch dazu drauf, dass sie auch als Fahrschein gilt. Mit drei Rufzeichen!!! Zitieren
m0le Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 As I Lay Dying + Neaera am Freitag! Zitieren
wildflowersoul Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 Wie schön! Ich werde gemeinsam mit dem Fräulein S. am 07.04. den Ausführungen der Wombats beiwohnen. Wie angekündigt waren wir dort - es war relativ kurz, aber super. Ich liebe das Songwriting von denen. Super unterhaltsamer Abend. Zitieren
criz Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 hab zwei karten für get well soon am 29.4. im flex über. wer will sie? geb sie für 12.- / karte her. einfach per pm bei mir melden, übergabe in wien kein problem. die band ist echt sehr zu empfehlen! http://www.youwillgetwellsoon.com/ Zitieren
trialELCH Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 27er april, CLUESO im flex! geht wer hin?ich schon ist eine überlegung wert .. Zitieren
propain Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 kommenden Sa 03.05.2008 im planet music => Letzte Instanz! ist ausser mir noch jemand ausm BB dabei?! lg martin Zitieren
irie movemant Geschrieben 1. Mai 2008 Autor Geschrieben 1. Mai 2008 gestern im wuk: mono und nikitaman ....a bissl abstimmungsprobleme haben´s noch bei den neuen nummern; ansonsten merkte man stark dass heut schulfrei is. aber danach viel platz zum tanzen und viel gute musik! Zitieren
dimarco Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 hi heute shellac in laibach. gestern warns ja in wien,war jemand? Zitieren
hop Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 SIZZLA am Montag war ein Hammer! Peace and Irie Vibes hop Zitieren
criz Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 and you will know us by the trail of dead - zum 4. mal, und noch immer so genial.......... Zitieren
vertigo69 Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 nix is fix jetzt schon sts gebucht und scheiß auf geheimtipps, ich hab eh mei sammlung queen, 2008-11-01 wien? ein gerücht? Zitieren
wildflowersoul Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 and you will know us by the trail of dead - zum 4. mal, und noch immer so genial.......... Ich hab die Herren gestern in Graz gesehen. Und GEHÖRT. Näxtes Mal werd ich glaub ich erstmals für ein Konzert einen Gehörschutz zum Einsatz bringen müssen Sehr sehr arg, die Truppe, da wird Rock n Roll so richtig auf die Spitze getrieben. Zitieren
tyler_durden Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 and you will know us by the trail of dead - zum 4. mal, und noch immer so genial.......... war auch in der Arena. Aber so unbedingt überzeugt haben sie mich nicht. Das ganz war einfach zu laut ohne Gehörschutz ist das echt ziemlich unangenehm und wird einfach zu einem lauten Brei. Ich muss auch dazu sagen das ich nicht so der große ToD Fan bin, aber auch ein Freund der ToD schon öfters gesehen und sie sehr gut findet war nicht so begeistert. Eine positive Überaschung war dafür die Vorband, the Amberlight. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.