Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gestern bei den Editors in der Arena gewesen.

Hat sich definitiv gelohnt nach Wien zu fahren, obwohl ich die ersten 30 km im Schneetreiben unterwegs war und dann vor Wien gleich zwei Mal im osterreisebedingten Stau gesteckt bin...

Geschrieben
is zwar auch schon wieder ein paar tage her, aber letzten donnerstag mad caddies in der arena :jump::jump::jump:

jo, war echt lustig - wobei ich dieses Jahr auch bei "The Slackers" war und die würd ich dir unbedingt ans Herz legen, haben mir persönlich noch besser gefallen.

ReelBigFish haben mich dafür fast ein bisschen enttäuscht, irgendwie gezwungen lustig, wenig persönlich oder kreativ. Also prinzipiell nicht schlecht, aber ich glaub ich werd halt schön langsam zu alt dafür :D

Am Dienstag, 01.04. kommt Parov Stelar (Linzer DJ) ins Flex. Hab ihn schon 2 Mal mit Band und einmal auflegenderweise gesehen und kann ihn nur ganz schwer empfehlen.

Bereich: NuJazz, Downbeat, Drum n' Bass

Mittlerweile findet man ja eh schon auf youtube einiges von ihm.

:jump::jump::jump:

Karten gibts noch (10€ bei der Jugendinfo)

ParovStelar.jpg

Geschrieben
beim ersten teil hätt ich mir zigaretten, whiskey und erdnüsse gewünscht ;)

er allein auf der bühne mit mundharmonika zwischen vielen gitarren und etwas behebigen gängen zu piano und orgel... ausser 1x "thank you" kein wort... quasi neil pur :toll:

nach der pause mit band (tlw aus crazy horse zeiten mit familienunterstützung... seine frau, bruder) tlw sehr fulminat, zeitweise durchwachsen (vorletztes lied dauerte gefühlte 30 min, weil er meinte, er müsse uns zeigen wie er gitarre spielen kann... aber das wussten wir eh schon vorher)

aber verdammt guter rock :klatsch: keep on rocking als closer:jump:

konzertlänge von ca 9:00 bis 12:15 :eek: (aber mit pause)... u-bahn gab´s keine mehr :f: ZACKI!!! :megaph:

sound in der halle sehr gut... stimmlich war er extrem gut

ah ihr warts auch dort? Mir hats auch sehr gut gefallen. Dass ich das noch erleben hab dürfen.

Ich bin auch bis zum Praterstern zufuß gegangen. Betreffend U-Bahn: Ich würd mal sagen, das war die Schuld des Veranstalters, wenn er nicht meldet, wie lange das Konzert dauert. Auf der Eintrittskarte stand noch dazu drauf, dass sie auch als Fahrschein gilt. Mit drei Rufzeichen!!!

Geschrieben
Wie schön! Ich werde gemeinsam mit dem Fräulein S. am 07.04. den Ausführungen der Wombats beiwohnen. :)

Wie angekündigt waren wir dort - es war relativ kurz, aber super. Ich liebe das Songwriting von denen. Super unterhaltsamer Abend. :toll:

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
and you will know us by the trail of dead - zum 4. mal, und noch immer so genial.......... :jump:

Ich hab die Herren gestern in Graz gesehen. Und GEHÖRT. Näxtes Mal werd ich glaub ich erstmals für ein Konzert einen Gehörschutz zum Einsatz bringen müssen :D

Sehr sehr arg, die Truppe, da wird Rock n Roll so richtig auf die Spitze getrieben. :toll:

Geschrieben
and you will know us by the trail of dead - zum 4. mal, und noch immer so genial.......... :jump:

war auch in der Arena. Aber so unbedingt überzeugt haben sie mich nicht. Das ganz war einfach zu laut ohne Gehörschutz ist das echt ziemlich unangenehm und wird einfach zu einem lauten Brei.

Ich muss auch dazu sagen das ich nicht so der große ToD Fan bin, aber auch ein Freund der ToD schon öfters gesehen und sie sehr gut findet war nicht so begeistert.

Eine positive Überaschung war dafür die Vorband, the Amberlight.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...