Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nett woas!! hast der furie den haarreifen zurückgeben :D

ja ich wollt extra früher ausn bus aussteigen und mitn haarreifen flüchten aber sie hat mich verfolgt..

na so ist die eh ganz nett nur bissal anhänglich war sie

Geschrieben
ja ich wollt extra früher ausn bus aussteigen und mitn haarreifen flüchten aber sie hat mich verfolgt..

na so ist die eh ganz nett nur bissal anhänglich war sie

un bissl betrunken dürft die auch gwesen sein :rolleyes: so jung und sauft so viel! also ich war da ganz anders ;)

Geschrieben
un bissl betrunken dürft die auch gwesen sein :rolleyes: so jung und sauft so viel! also ich war da ganz anders ;)

lol

naja ich glaub die hat dafür nicht soviel saufen müssen(aber die war EH SCHON 15 ;) ) aber die 12 jährigen naja die würd ich als bissal jung bezeichnen

Geschrieben
ich war gestrn bei jan feat udssr im hyrtl.. war sonst noch wer von euch dort(außer dem mole)

flex

die warn im hyrtl ? scheisse...was sagt mir das niemand :_(

habs am frequency gesehen...die warn so geil

Geschrieben
die warn im hyrtl ? scheisse...was sagt mir das niemand :_(

habs am frequency gesehen...die warn so geil

hab mich eh gewundert das ich dich nicht dort gsehen hab..

hab dich eh gestern nach der shcule im bus gsehen und hallo gsagt abe rirgendwie hast dus ned mitgekriegt.. :D

Geschrieben
lol

naja ich glaub die hat dafür nicht soviel saufen müssen(aber die war EH SCHON 15 ;) ) aber die 12 jährigen naja die würd ich als bissal jung bezeichnen

is eh schlimm was dort herumglaufen is! das die nicht scho um 10 im bett ham sein müssen :D

Geschrieben
@ flex

asooo

das bist du

hast am radl irgendwie voll anders ausgesehen

ich kenn dich aber von irgendwoher...hast du ältere geschwister ?

ja wenn ich mitn radl fahr zieh ich halt ned umbedingt die jacke an(die lederjacke auch end..) weil naja bissal unbequem halt)

na ältere geschwister hab ich nicht...

na aber zumindestens vomsehn kenn ich dich soweit ich mich jetzt ned irre eh shcon ewig lang(wart mitn julian lehr mal in der klasse soweit ich mich erinnern kann- ist aber schon ewig lang her)

Geschrieben
is eh schlimm was dort herumglaufen is! das die nicht scho um 10 im bett ham sein müssen :D

ja eh..

aber am schlimmsten fand ich diesen riesen der in der tür stecken geblieben ist :D:D:D

ich hab ur den blauen fleck auf der stirn von meinen versuchen die bierdosen mitn kopf zuzerdrücken die ja nicht so ganz perfektt funktiert haben(ich glaub ich muss das noch perfektionieren..)

Geschrieben
ja eh..

aber am schlimmsten fand ich diesen riesen der in der tür stecken geblieben ist :D:D:D

ich hab ur den blauen fleck auf der stirn von meinen versuchen die bierdosen mitn kopf zuzerdrücken die ja nicht so ganz perfektt funktiert haben(ich glaub ich muss das noch perfektionieren..)

ja der riese war a wahnsinn! :D

Du bist a a fester Trottl! Das geht nur mit den amerikanischen Bierdosen, die sind nur halb so dick wie unsere ;)

Geschrieben
@mole

was machst du heute?

bin grad am überlegen ob ich hörsturz gehn soll

heute werde ich mich ganz und gar der materie der Mechanik hingeben! :k: ICh sollt echt mal beginnen zu lernen! :rolleyes:

Geschrieben

GODDAMN:

Monster Magnet: Tourabsage nach Überdosis!

Skindred war nicht Support von Soulfly.

Devildriver sind nicht Support von Fear Factory.

Sevendust sind nicht Support von Staind.

http://www.jackrussell.ch/images2/07img/smilies/wuetend.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...