Zum Inhalt springen

konzerte thread


irie movemant
 Teilen

Empfohlene Beiträge

The Coral kommen mit verdammt!!! THE CORAL! werbraucht die Stereophonics! Hätt ich das gewusst, dann wär ich auch noch einmal Oasis gegangen mit meiner Freundin. jetzt mß sie alleine gehen und sie sieht THE CORAL! argl!

 

 

für mich hat jede band einen platz in meinem herzen die ein video mit überdimensionierten tierkostümen produzieren. (dreaming of you)

 

:toll:

 

und auf oasis wird sowieso geschissen. gfraster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wahr. aber man kann auf deutschen autobahnen einiges aufholen (200 Sachen :D ) :devil:

Das stimmt,aber nicht wenn das Auto auf der Autobahn net schneller als 175 geht :rolleyes::p

 

Naja ich werd die Foo Fighters sicher noch mal live erleben - weil das muss einfach sein :love:

 

Sehen würd ich auch gern System Of A Down, aber das ist in Europa ja außer auf Festivals nicht wirklich möglich, oder? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen würd ich auch gern System Of A Down, aber das ist in Europa ja außer auf Festivals nicht wirklich möglich, oder? :(

ich hab sie letztes jahr am nova rock gesehen, bin bei der hälfte gegangen weils mir nicht daugt hat, die haben ausgschaut wie als wärns grad aufgstanden, haben gsungen/gspielt wie als würdens noch schlafen, und Fankontakt war über haupt nicht vorhanden, fast so wie Rammstein, nur die haben wenigstens ne geile Show :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Naja ich werd die Foo Fighters sicher noch mal live erleben - weil das muss einfach sein :love:

 

Sehen würd ich auch gern System Of A Down, aber das ist in Europa ja außer auf Festivals nicht wirklich möglich, oder? :(

 

Ich würd mir Bands nur mehr einzeln ansehn. Das ganze ist viel konzentrierter;

Festivals sind Bandmäßig mM nach völlig überlaufen.

Hab die Foos auch am Frequency gesehen und mir haben sie in München 100mal besser gefallen.

 

Und SOAD würd ich auch gern live sehen :toll::toll:

Die haben 2005 auch im Zenith gespielt(da wo die Foos waren)

Vielleicht kommen sie heuer wieder, dann schau ich sie mir sicher an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja festivals koennen net soviel.

aber indoor kann find ich auch net soviel.... vor allem net im winter wenn man voellig durchnaesst dann rauskommt und sich die megagrippe einfaengt.. :rolleyes: (bin noch immer krank vom foos konzert)

 

naja aber was solls beim naechsten foo fighters konzert bin ich natuerlich auch wieder dabei :D

 

mein naechstes target ist allerdings MUSE denke ich oder Radiohead... oder .... hmm :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meinem ersten Rennsieg bei uns @home hab ich noch zwei karten fürs Unpluged Konzert von fettes brot bekommen :-P :klatsch:

Dann hab ich mir noch für 10€ ne Karte für die größte Onkelznacht gekauft mit Supoptimal Enkelz Frei.Wild und Wilde Jungs

Und Wilde Jungs kommen ehhh in unseren Jugendclub und da komm ih eh umsonst rein :sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt Karten für 3 Konzerte in der Arena:

 

3.2.06: Ill Nino (+Racy&m0le)

21.2.06: Soulfly (+Racy,m0le,Kanzler,...?)

24.3.06: Staind (+Bruder und dessen Freunde)

 

Freu mich schon drauf :) ...besonders auf STAIND :love: :jump:

 

...und wenn ich jetzt ordentlich Geld verdien, hab ich auch keine Schuldgefühle mehr, weil ich so viel für Konzertkarten ausgeb... :p:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt Karten für 3 Konzerte in der Arena:

 

3.2.06: Ill Nino (+Racy&m0le)

21.2.06: Staind (+Bruder und dessen Freunde)

24.3.06: Soulfly (+Racy,m0le,Kanzler,...?)

 

Freu mich schon drauf :) ...besonders auf STAIND :love: :jump:

 

...und wenn ich jetzt ordentlich Geld verdien, hab ich auch keine Schuldgefühle mehr, weil ich so viel für Konzertkarten ausgeb... :p:rolleyes:

 

Ich glaub die unteren 2 hast verwechselt.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat wer eine ahnung wo muse heuer in mitteleuropa auftritt, oder vielleicht sogar in österreich?

 

foo fighters live, qotsa, muse, viel besser geht es nicht mehr, obwohl weezer live auch ziemlich geil ist...

 

wie schon erwähnt dresden dolls sind für mich auch fix, sofern es sich ausgeht...

 

momentan gibts zu muse genau 0 konzertdaten noch fuer 2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...