Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja, hat mir auch getaugt das konzert. vor allem wars nicht so anstrengend wie zB beim novarock, abgegangen ist es trotzdem. super publikum... :):):jump:

danke noch mal für die karte! :toll:

Geschrieben

boah in flames sin ja in einem monat, muss a no schaun dass sich das mitn geld ausgeht. des verpassen wär ja a arge schande

heut sin knorkator im orpheum in graz und i bin net dort. auch a schas

Geschrieben
maybe i :toll:

gut falls du gehst komm ich mit...

weil ich brauch ja nen großen dunklen beschützer mit.. :D weil alleine mitn julian undn flo trau ich mich ned..(weil die haben mir das letzte mal das mit der blonden versaut.. diese schweine..)

Geschrieben

weil ich brauch ja nen großen dunklen beschützer mit.. :D weil alleine mitn julian undn flo trau ich mich ned..(weil die haben mir das letzte mal das mit der blonden versaut.. diese schweine..)

welche blonde :confused:

Geschrieben

hehe hab heute die geniale nachricht bekommen, dass ein guter freund von mir bei fm4 die privat-party mit JULIA und getränken und dj gewonnen hat, wird sicher genialst am samstag, abrocken im wohnzimmer :D

sooooo live wird sicher sogar julia (obwohl ich ned auf hard rock steh btw. sie am frequency gesehen habe) ein erlebnis....

Geschrieben
hehe hab heute die geniale nachricht bekommen, dass ein guter freund von mir bei fm4 die privat-party mit JULIA und getränken und dj gewonnen hat, wird sicher genialst am samstag, abrocken im wohnzimmer :D

sooooo live wird sicher sogar julia (obwohl ich ned auf hard rock steh btw. sie am frequency gesehen habe) ein erlebnis....

das errinnert mich irgendwie an das Wohnzimmer Konzert der Hosen was bei Friss oder Stirb gezeigt haben .... stellt sichg nur die Frage, wo wohnt dein Freund :D

Geschrieben
das errinnert mich irgendwie an das Wohnzimmer Konzert der Hosen was bei Friss oder Stirb gezeigt haben .... stellt sichg nur die Frage, wo wohnt dein Freund :D

das würd mich auch interessieren?

da du aus mödling bist shcätz ich mal das ich sicher mitkommen darf(als mödlinger) büddeee aus mitleid mit mir :D

Geschrieben
das würd mich auch interessieren?

da du aus mödling bist shcätz ich mal das ich sicher mitkommen darf(als mödlinger) büddeee aus mitleid mit mir :D

sorry ich hab ja ned gewonnen sondern mein habschi...

aber dass es einmal passiert, dass man das glück bei sowas auf seiner seite hat, ist doch wirklich geil...

btw. wäre ich eh schon länger mal dafür und wollte vorschlagen, dass die bikeboarder aus mödling/umgebung mal einen gemütlichen bier/plauder/wasauchimmer abend machen... is mir tutl wo...

Geschrieben

btw. wäre ich eh schon länger mal dafür und wollte vorschlagen, dass die bikeboarder aus mödling/umgebung mal einen gemütlichen bier/plauder/wasauchimmer abend machen... is mir tutl wo...

eine Wien-Süd-Lokalfraktion :D

Geschrieben

also ich wär dabei..(ok ich werd der jüngste sein aber egal)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...