Racy Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 @racey: für die arena in wien ???? is ja ein wahnsinn - total geill :love: Jep Zitieren
mexximum Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 da zieh ich mir doch gleich die COME CLARITY rein Zitieren
Racy Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 da zieh ich mir doch gleich die COME CLARITY rein Werd i machen wenn i von da Hockn zaus fohr, i hab aber a von Soulfly no ned genug Zitieren
mexximum Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 des glaub i gern, bin schon sehr auf juni gespannt - wird sicherlich a a mords gaudi Zitieren
Racy Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 des glaub i gern, bin schon sehr auf juni gespannt - wird sicherlich a a mords gaudi Gut dast mi erinnerst - brauch noch Karten......... Zitieren
criz Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 ja, hat mir auch getaugt das konzert. vor allem wars nicht so anstrengend wie zB beim novarock, abgegangen ist es trotzdem. super publikum... :) danke noch mal für die karte! Zitieren
m0le Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 @mexximum Hab Karten für In Flames!!!!!! beim Jugendinfo kauft? Zitieren
m0le Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Jep. na dann danke mir Werd auch schauen ob ich noch genug geld zamkrieg das sichs ausgeht! Zitieren
tofferl Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 boah in flames sin ja in einem monat, muss a no schaun dass sich das mitn geld ausgeht. des verpassen wär ja a arge schande heut sin knorkator im orpheum in graz und i bin net dort. auch a schas Zitieren
Mr J. Geschrieben 11. März 2006 Geschrieben 11. März 2006 Gestern das Slamzine-Festl war absolut weltklasse. The Staggers sind definitiv die coolste Band die ich aus Oesterreich bis jetzt gehoert hab. Zitieren
Racy Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Wer is denn am 22.3. bei Fear Factory? Zitieren
Flex Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 geht eig. wer von euch zum Danko Jones ins Flex? Zitieren
m0le Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 geht eig. wer von euch zum Danko Jones ins Flex? maybe i Zitieren
Flex Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 maybe i gut falls du gehst komm ich mit... weil ich brauch ja nen großen dunklen beschützer mit.. weil alleine mitn julian undn flo trau ich mich ned..(weil die haben mir das letzte mal das mit der blonden versaut.. diese schweine..) Zitieren
m0le Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 weil ich brauch ja nen großen dunklen beschützer mit.. weil alleine mitn julian undn flo trau ich mich ned..(weil die haben mir das letzte mal das mit der blonden versaut.. diese schweine..) welche blonde Zitieren
Flex Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 welche blonde hab ich dir die gschichte noch gar ned erzählt? gut jetzt muss ich nur überlegen ob ichs hier reinschreiben soll oder eher über icq.. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 hehe hab heute die geniale nachricht bekommen, dass ein guter freund von mir bei fm4 die privat-party mit JULIA und getränken und dj gewonnen hat, wird sicher genialst am samstag, abrocken im wohnzimmer sooooo live wird sicher sogar julia (obwohl ich ned auf hard rock steh btw. sie am frequency gesehen habe) ein erlebnis.... Zitieren
m0le Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 hehe hab heute die geniale nachricht bekommen, dass ein guter freund von mir bei fm4 die privat-party mit JULIA und getränken und dj gewonnen hat, wird sicher genialst am samstag, abrocken im wohnzimmer sooooo live wird sicher sogar julia (obwohl ich ned auf hard rock steh btw. sie am frequency gesehen habe) ein erlebnis.... das errinnert mich irgendwie an das Wohnzimmer Konzert der Hosen was bei Friss oder Stirb gezeigt haben .... stellt sichg nur die Frage, wo wohnt dein Freund Zitieren
Flex Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 das errinnert mich irgendwie an das Wohnzimmer Konzert der Hosen was bei Friss oder Stirb gezeigt haben .... stellt sichg nur die Frage, wo wohnt dein Freund das würd mich auch interessieren? da du aus mödling bist shcätz ich mal das ich sicher mitkommen darf(als mödlinger) büddeee aus mitleid mit mir Zitieren
MalcolmX Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 das würd mich auch interessieren? da du aus mödling bist shcätz ich mal das ich sicher mitkommen darf(als mödlinger) büddeee aus mitleid mit mir sorry ich hab ja ned gewonnen sondern mein habschi... aber dass es einmal passiert, dass man das glück bei sowas auf seiner seite hat, ist doch wirklich geil... btw. wäre ich eh schon länger mal dafür und wollte vorschlagen, dass die bikeboarder aus mödling/umgebung mal einen gemütlichen bier/plauder/wasauchimmer abend machen... is mir tutl wo... Zitieren
m0le Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 btw. wäre ich eh schon länger mal dafür und wollte vorschlagen, dass die bikeboarder aus mödling/umgebung mal einen gemütlichen bier/plauder/wasauchimmer abend machen... is mir tutl wo... eine Wien-Süd-Lokalfraktion Zitieren
Flex Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 btw. wäre ich eh schon länger mal dafür und wollte vorschlagen, dass die bikeboarder aus mödling/umgebung mal einen gemütlichen bier/plauder/wasauchimmer abend machen... is mir tutl wo... also ich wär dabei..(ok ich werd der jüngste sein aber egal) Zitieren
MalcolmX Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 jetzt sind wir zwar schon abgrundtief ot, aber egal... wann, wo ? diesen freitag hab ich noch nyx vor... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.