Evenfall Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Hallo suchen für ein verlängertes Wochenende ein nettes Hotel bzw Strecken am Semmering(nicht den Bikepark) sonder Singletrails, lange Anstiege und viele HM ich hoffe ihr könnt mir was empfehlen Zitieren
der Markus Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Offizielle MTB Strecken oder Forst- und Wanderwege? Am Semmering kann man zwar schön radfahren, dürfen tut man aber nicht viel. Sonnwendstein ist z.B. tabu auch wenn schön wäre. Zitieren
Evenfall Geschrieben 22. März 2016 Autor Geschrieben 22. März 2016 eine Gesunde Mischung aus beiden, natürlich würden wir auch Offizielle Strecken fahren Zitieren
BMC Racer Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Hallo suchen für ein verlängertes Wochenende ein nettes Hotel bzw Strecken am Semmering(nicht den Bikepark) sonder Singletrails, lange Anstiege und viele HM ich hoffe ihr könnt mir was empfehlen Muss es direkt am Semmering sein, oder darfs auch zB. Payerbach sein (Payerbacherhof)? Was sind lange Anstiege und was sind viele Hm bei dir?* Zitieren
yellow Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 alles verboten, aber "erwischt" wirst üblicherweise auch nicht (am, und für einen Berg wie dem, Sonnwendstein würd ich sogar streiten - passierte bisher aber noch nicht - weil das ist mit Abstand die beste Tages- / Ganztagestour südlich von Wien) ((und das gilt für eigentlich alles da unten)) --> Wanderweg suchen und darauf hoffen dass in gerade der Zeit halt einfach keiner herumfährt, aber auch wissen, dass mans net darf und entsprechend auftreten Zitieren
Evenfall Geschrieben 22. März 2016 Autor Geschrieben 22. März 2016 unsere Touren sind meisten hm 2000+ wenn es 700-800hm am stück sind wie letztes mal in Bad Goisern oder mehr stört es uns nicht :-), da wir leider nur 3 Tage Zeit haben wäre je näher Wien desto besser Zitieren
riffer Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Bissi winterlich ist es halt noch - wann wollt ihr das ungefähr machen? Zitieren
der Markus Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Wollte ich grad schreiben. War in der letzten Woche auf dem Gösing und in Grünbach. Beide male bis zu 15 cm Schnee auf den Nordseiten. Und der Gösing ist 100 m niedriger als die Semmering Passhöhe. Für 2000 hm muss schon fast 3 x von Mariaschutz aif den Sonnwendstein. Zitieren
BMC Racer Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Dafür ist die Gahnsleiten komplett Schneefrei:) Erst vorgestern 35 Km 1500 Hm gefahren Zitieren
Evenfall Geschrieben 23. März 2016 Autor Geschrieben 23. März 2016 werden Anfang Mai fahren, da wird der Schnee schon weg sein Zitieren
Bike_R Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 alles verboten, aber "erwischt" wirst üblicherweise auch nicht (am, und für einen Berg wie dem, Sonnwendstein würd ich sogar streiten - passierte bisher aber noch nicht - weil das ist mit Abstand die beste Tages- / Ganztagestour südlich von Wien) ((und das gilt für eigentlich alles da unten)) --> Wanderweg suchen und darauf hoffen dass in gerade der Zeit halt einfach keiner herumfährt, aber auch wissen, dass mans net darf und entsprechend auftreten Ich bin letztes Jahr dort ein paar Mal (vielleicht 5x) alleine unterwegs gewesen, und 2x erwischt worden. Beide male gab es keine Probleme (nur kurzer Hinweis, dass es eigentlich verboten sei) und ich durfte weiterfahren. Allerdings bin ich nicht das klassische Herdentier mit entsprechendem Benehmen und Auftreten :devil: . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.