Zum Inhalt springen

661 Pressure Suit


fullspeedahead
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servas allerseits,

da ich auch immer gstöada foa und immer was passieren kann, will ich mir jetzt so ein Protektoren-Oberteil leisten (bzw. leisten lassen... :cool: ).

 

Sehr gut find ich eigentlich den 661 Pressure Suit. wirkt für mich irgendwie sehr stimmig und ist um einiges billiger als die gescheiten Dainese.

 

Ich wollt jetzt nur fragen, welche Größe ihr meints, dass ich brauch. (1,85 ; 71kg ; leptosomer Typ :p ).

 

Hat nicht der tschakaa so ein Teil? TSCHAKAAAAAA, wo bist du?! :D

 

Und wissts ihr vielleicht, was sich wirklich zwischen 04 und 05 getan hat?!

 

Da sind amal Büda: (04)

661pressure04.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den zuhause und bin ziemlich zufrieden damit! bin zwar noch nicht damit gefahren(bzw gestürtzt) aber er ist wahnsinnig gut verarbeitet und wirkt ziemlich gut! das einzige was ist, die turtle ist nicht sehr breit, dafür ist ein dickes "schaumstoffpolster" vorhanden was zwar nicht so viel bringt, dafür den rücken schön umschließt!

ich hab ihn in l/XL und mir passt er sehr gut, meinem brüderchen sind die schultern zu breit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von botschn

ich hab den zuhause und bin ziemlich zufrieden damit! bin zwar noch nicht damit gefahren(bzw gestürtzt) aber er ist wahnsinnig gut verarbeitet und wirkt ziemlich gut! das einzige was ist, die turtle ist nicht sehr breit, dafür ist ein dickes "schaumstoffpolster" vorhanden was zwar nicht so viel bringt, dafür den rücken schön umschließt!

ich hab ihn in l/XL und mir passt er sehr gut, meinem brüderchen sind die schultern zu breit!

wie groß bist du / wie viel wiegst du? (hab dich nur ungefähr vor meinem inneren Auge)

Aber das würd wahrscheinlich heißen, dass L bei mir nicht allzu falsch sein kann, oder?

 

Das mit dem Turtle ist auch das einzige, was mich ein bisserl stört....

 

Danke auf alle Fälle!

 

@Felix:

mehr kostet der aber auch nicht! Siehe u.a. hier

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Flex1234

ja aber da kommen noch >20€ porto dazu also könnte man sie gleich wo in Ö kaufen (da kostet sie so um die 150-160€)

 

ich würde dann wahrscheinlich m brauchen oder????

 

 

felix

 

wennst mir jetzt noch sagst wo.....

 

Derzeit ists auch bei keinem Mountainbiker lagernd (hab schon angefragt), sollt aber eigentlich noch vor Weihnachten kommen.

 

Aber auf alle Fälle verlangen die 180€ für den neichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fullspeedahead

ja wenn das nicht zu klein ist, dann nehm ich eh lieber die kleinere Größe, weils dann vielleicht zumindest ein wenig "dezenter" ist....

 

Wie ist eigentlich der Brustschutz zu bewerten?

 

was am brustschutz vom 661 glaube ich ein vorteil gegenüber dem axo oder ufo ist das der brustschutz nicht geteilt ist!!!!!!!!!!!

 

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der brustschutz ist ausreichend! die unteren rippenbögen sind zwar nicht direkt abgedeckt, dafür ist der brustschutz beweglicher und liegt angenehm an! eine plastikplatte wie elbogen sit er nicht, eher eine sehr feste schaumstoffplatte. im unteren bereich ist ein gelenk damit er hier abknicken kann!(bewegungsfreiheit)

 

insgesamt trägt sich das westerl sehr angenehm,ist sehr leicht und schaut gut verarbeitet aus! als wirkliche dh-jacke würd ich sie nicht nehmen da im rückenbereich der panzer ein bisschen schmal ist, hab aber eigentlich keine ahnung ob das wichtig ist!!

 

ich find ihn supa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...