Zum Inhalt springen

Cooles video!


Bunny2110
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1. du hast meine frage nciht beantwortet.

2. verklemmtheit ist eine charaktereigenschaft und diese sind relativ gleichmäßig über die welt verteilt. genauso wies überall choleriker gibt.

3. die amerikaner sind oft "narrow-minded", das hat aber auch viel mit dem bildungsniveau zum tun. wenn du sie deswegen diskriminierst, dann ist dass moralisch höchst fraglich.

4. patirotismus ist nichts schlechtes, ich bin ein pattiotischer österreicher. allerdings KEIN nationalistischer - beachte den Unterschied

5.den vergleich zwischen hitler und hussein hast du gezogen, nicht ich.

6. dann versuchn du amal heut zu einer bank zu gehen und so eine geringe verzinsung zu erwirken. beziehungsweise find jemanden der dir einen nicht zu unterschätzenden teil deiner schulden erlässt.

 

 

persönliche erfahrungen gut und schön, sind aber subjektiv. argumente sollten aber objektiv sein, also lass die argumente sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@newbie1:

denken-posten!

des land kann nichts für einen einzigen seiner einwohner. !!

 

Absolut schwachsinnig. !! Gerade die USA (Führungsebene, Medien,...) sind Schuld an den verstörten und ängstlichen Bürgern die sich mit waffen sicher fühlen die Bürger finanzieren das ganze traurigerweise noch. Die Bürger selber wollen das denke ich garnicht, aber es wird ihnen eingebleut. Als Zuckerguss darüber kommt dann schachsinniges Fernsehen wie dieses Video beweist und etliche andere dinge die das Land halt in ein Chaos gestürtzt haben.

 

Und das mit den 2. Wk sei dahingestellt (natürlich war es damals gut) !!

Nur is die USA um keinen Deut besser, denn sie mischt sich überall rein und überfällt Länder aus finanziellen gründen (ist meine meinung).

Und ich bin neugierig was in Zukunft noch alles passieren wird.

 

Aber trotzdem das gefährlichste Land ist Nordkorea das weiß aber niemand weils nicht Populär ist. !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von andreas999

1. du hast meine frage nciht beantwortet.

2. verklemmtheit ist eine charaktereigenschaft und diese sind relativ gleichmäßig über die welt verteilt. genauso wies überall choleriker gibt.

3. die amerikaner sind oft "narrow-minded", das hat aber auch viel mit dem bildungsniveau zum tun. wenn du sie deswegen diskriminierst, dann ist dass moralisch höchst fraglich.

4. patirotismus ist nichts schlechtes, ich bin ein pattiotischer österreicher. allerdings KEIN nationalistischer - beachte den Unterschied

5.den vergleich zwischen hitler und hussein hast du gezogen, nicht ich.

6. dann versuchn du amal heut zu einer bank zu gehen und so eine geringe verzinsung zu erwirken. beziehungsweise find jemanden der dir einen nicht zu unterschätzenden teil deiner schulden erlässt.

 

 

persönliche erfahrungen gut und schön, sind aber subjektiv. argumente sollten aber objektiv sein, also lass die argumente sprechen.

 

ad 1) deine frage: siehe 6)

 

ad 2) diese eigenschaft ist eben nicht gleichmäßig verteilt. ich bin zwar erst 19 jahre alt (jung :D) war aber schon überall auf der welt (bis auf afrika und polkappen) und das nicht nnur 2 wochen AI hotel... und glaube mir: ich kenne kaum ein "volk" dass so verklemmt und selbstbertügend ist wie die US-amerikaner.

 

ad 3) du siehst es ja eh ein, dass sie vma "narrow-minded" sind. aber das liegt nicht allein an der bildung, sondern an dem ganzen umfeld. aber als beispiel: wenn ein kind unetr mördern aufwächst und dann selber zum mörder wird, tut es mir zwar irgendwie leid, aber es sollte trotzdem nicht frei herumlaufen (sondern zB ins gefängnis)

 

ad 4)

mit patriotismus der (fast) schon in nationalismus ausartet.
..dann lass ma das "(fast)" weg :) patriotismus ist etwas schönes, und es kann konstruktiv wirken. nationalismus führt stets zu negativem (fremdenfeindlichkeit, hass, krieg)

 

ad 5) 1941 hatten sich die USA nicht in europa, sondern zunächst in japan eingemischt. um die eigenen interessen zu wahren (wäre ich nicht pazifist, könnte ich es nachvollziehen) erst im nov haben hitler und mussolini den USA den krieg erklärt. 1991/2003 war die sache bissi anders, gell !?!?

 

ad 6) bei DEM investitionsvolumen ahben sie sicher kein verlustgeschäft gemacht. erst recht nicht, wenn man den politischen einfluss in W-europa nominell erfassen und dazu zählen könnte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definiere mir jetzt bitte was du mit Land meinst ?!?!

 

Oder willst du damit ernsthaft meinen

 

der Grand Canion und die Flüsse in Ohio können nichts dafür wie seine Bürger sind. ?!?!

 

Nur nebenbei, als ich beim Heer war, hatte ich das glück auf eine Soldatenwahlfahrt nach Frankreich mitfahren zu können, (dort ist auch ein armeetreffen 20000 soldaten aus allen möglichen ländern) dort hab ich auch das privileg gehabt mir das absolut kranke nationalistische geschwafel von ein paar us soldaten anzuhören. das war definitiv KRANK was diese Leute denken weil sie erstens mal denken das die usa mal die welt regieren wird und Weltfrieden schaffen wird . :f: :f: :f: , dann gehören natürlich auch alle weggeräumt denen das nicht passt.... und das meint offensichtlich ein großteil der soldaten weil ich mit mehreren geredet habe.

Ich als Österreicher wollte eigentlich nur abrüsten und niemanden umbringen oder sowas - komisch ?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zuerst die leichtere frage: mit Land meine ich tja, das Land, den Boden, die Berge, die Flüsse, die Wälder, die Wüsten, was man halt so unter Land versteht.

 

ja genau das meine ich. ich kenn den grand canyon, ich kenn andere große landschaftsstriche, sie sind sehenswert. dazu brauch ich wohl nichts mehr sagen.

 

@maoswurf:

 

zu 1.: schau dir meinen 1. Post in diesem Thread an, dann schau dir deine unmittelbarfolgende antwort an. dort hast du gesagt, dass es ein unsinn ist dass die summe der amerikaner ganz normale familienmenschen wären.

 

ich frage dich was ist hier der unsinn?

 

zu 2.: ich bin noch jünger als du hatte aber das glück Nordamerika schon öfters besuchen zu dürfen.

 

zu 3.: ich hab gesagt, dass sie oft narrowminded sind. nicht mehr und nicht weniger. das leigt hauptsächlich an der bildung, da eine größere bildung, keine enge sichtweise zulässt.

allerdings finde ich es auch "very narrowminded" wenn man eine bevölkerung von meheren hundert Millionen menschen diskriminiert, wgen ihrem präsidenten, wegen einigen schlechten erfahrungen oder anderen ähnlichen gründen.

 

zu 4.: ich bin kein nationalist, ich bin auch kein rassist und ich diskriminiere nicht ganze bevölkerungs gruppen. du hingegen neigst dazu letzteres zu tun.

 

zu 5.: was die amerikaner in Japan gemacht haben stand nie zur diskussion, das feuer eröffnet haben die Japaner. Hier muss man aber auch sagen, dass die amerikaner nichts getan haben um einen krieg zu vermeiden. zu hiroshima sag ich nichts, das war eins der größten verbrechen der geschichte.

 

zu 6.: hier verweise ich auf eine andere fragestellung.

 

edit:

@newbie1: wie viele amerikaner kennst du persönlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zuerst die leichtere frage: mit Land meine ich tja, das Land, den Boden, die Berge, die Flüsse, die Wälder, die Wüsten, was man halt so unter Land versteht.

 

ja genau das meine ich. ich kenn den grand canyon, ich kenn andere große landschaftsstriche, sie sind sehenswert. dazu brauch ich wohl nichts mehr sagen.

----------------

 

gut das ist ja absoluter blödsinn :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: , ehrlichgesagt hätte ich nicht gedacht das du das ehrlich so meinst :(

logischerweise kann der boden flüsse... nichts für die politik in america das hat aber auch ABSOLUT NICHTS DAMIT ZU TUN !!

 

aber wenn ich in so einer diskussion LAND sage meine ich natürlich sicher nicht die LAND-schaft sonder das land aus politischer wirtschaftlicher und gesellschaftlicher sicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja natürlich verstehe ich jetzt schon was du meinst aber naja sowas is ja logisch irgendwie !

ich mein ich kann auch nichts sagen.

 

Der weg rauf am Bisamberg der eigentlich so schön ist der kann sicher nichts dafür was für Vorfälle es beim Bundesheer gibt. !

 

dann würde man mich ja für verrückt halten :D

 

aber nichts für ungut

 

peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von andreas999

ihr könnst euch jetzt aufregen wie ihr wollts.

ich finde die kontra-amerikaner äußerungen relativ primitiv.

primitiv sind leute, die sowas im TV senden/schaun.

 

Original geschrieben von andreas999

wie viele amerikaner kennt ihr?

wie viel prozent der AMERIKANER haben den Bush gewählt? 25% wenns viel ist 30%

 

60% wahlbeteiligung also 30% für bush, 30% gegen bush UND DAS ÄRGSTE 40% leute die sich ihres rechtes zu wählen nicht bewusst sind / denen es egal ist.

 

Original geschrieben von andreas999

des land kann nichts für einen einzigen seiner einwohner.

Original geschrieben von andreas999

mit Land meine ich tja, das Land, den Boden, die Berge, die Flüsse, die Wälder, die Wüsten, was man halt so unter Land versteht.

Original geschrieben von andreas999

denken-posten!

 

Original geschrieben von andreas999

und jetzt noch dazu: wems nicht passt was die amis so politisch machen der soll einfach amal nachdenken was passiert wäre wenn sich die amis nicht in den 2.Weltkrieg eingemischt hätten , bzw. wenn sie uns nach dem 2. WK nicht finanziell unterstützt hätten.[/b]

 

haben sie ja nicht . sie wurden indirekt durch japan in WWII involviert, und erst durch die kriegserklärung hitlers an die USA kamen sie auf die idee in europ aktiv zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja brauchts euch ja ned aufregen!

is ja nur ein video :)

ja soo schlimm find ichs nicht wenn einer meint er muss sein auto in der wüste mit ner minigun schrotten

ist halt ein teures feuerwerk

aber ich halte es nicht für weniger pervers bei do&co gefüllte lachswangen um rund 300-400 eur zu essen :)

aber machts euch jetzt ned gegenseitig fertig (war ja hoffentlic kein auto eines bbler´s)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...