Michi Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 René Haselbacher klebt das Pech weiterhin fest auf den Radschuhen. Während einer Trainingsfahrt in Südafrika mit Teamkollege Peter Wrolich und dem ehemaligen Us-Postal-Fahrer David George kam der Burgenländer bei Tempo 60 heute schwer zu Sturz. Bei einer Abfahrt prallte der Burgenländer frontal in ein Auto, das die Radprofis übersehen hatte. Eine sechsstündige Ausfahrt stand heute auf dem Programm, doch sie endete bereits nach einer Stunde durch Fremdverschulden auf dem Asphalt. "Wir fuhren bergab, als wie aus dem Nichts ein Auto entgegenkam und ohne zu blinken rechts abbog (Anm. Links-Fahrregel in Südafrika). Ich hatte keine Chance auszuweichen und prallte frontal hinein. Mein neues Specialized-Rad hat Totalschaden. Ich spürte zuerst keine Schmerzen. Doch nach einigen Minuten schmerzte die Schulter. Ein netter Südafrikaner brachte mich in eine Privatklinik", sagt der Burgenländer. Die Diagnose ist ernüchternd: Dr. Nickolas von der Privatklinik Kapstadt diagnostizierte am rechten Schlüsselbein, direkt am Ansatz der Schulter, einen glatten Bruch. Er verordnete eine sechswöchige Trainingspause, die Hasi aber nicht einhalten will: "Ich möchte auf jeden Fall nach meiner Rückkehr in Österreich gleich wieder mit dem Ergometertraining anfangen. Es ist ein schöner Bruch, der gut verheilen sollte. Das Teamtrainingslager in Mallorca dürfte nicht in Gefahr sein." Zitieren
Lena Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 ...schon wieder Das darf doch wohl nicht wahr sein... Zitieren
Bunnz Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 oh mann das gibts ja nicht, dem hasi klebt das pech wohl an den pedalen... lenker ... wrolichs und jetzt auch autos... Zitieren
Schipfi Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 des is echt a armer hund... aber zu beneiden is seine zielstrebigkeit immer wieder auf zu stehen wenn man ganz unten is... Zitieren
nameless Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 wirklich großes Pech, jetzt bleibt nur die Frage, ob seine Unfälle "finanzielle genutzt" werden -> Werbung für Versicherung oder ähnliches Zitieren
shaking Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Das ist die traurigste Geschichte der Welt .. er wird wohl der einzige sein der noch schlechter vorbereitet ist als der ulrich.... LOL http://www.timetrialvienna.at Zitieren
wuphi Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 so a schaas....unglaublich!! Zitieren
tiktak Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 immer wieder ... sehr schraeg. aber ich hoff, dass das jetz endlich mal der letzte sturz war fuer laengere zeit und er bei der tour diesmal durchfaehrt und einen haufen punkte sammelt Zitieren
NoWin Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Guate Besserung Hasi, vielleicht kriegt er diesmal a gscheits Radl - außerdem san Burgenlandler doppelt hort Zitieren
stetre76 Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 der Haselbacher kann einen wirklich Leid tun - wieder verletzt. Andererseits soll er froh sein, dass "nur" das Schlüsselbein gebrochen ist - mit 60km/h frontal in ein Auto zu hämmern :s: könnte auch anders ausgehen.... Zitieren
skylandair Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Original geschrieben von nameless wirklich großes Pech, jetzt bleibt nur die Frage, ob seine Unfälle "finanzielle genutzt" werden -> Werbung für Versicherung oder ähnliches Ja, das ist das einzige was noch bleibt. Werbung für eine Fahrschule wäre kontraproduktiv. Für Iglo könnte er auch Werbung machen, so a Brezn wie der Andy Schifferer kriegt er schon hin. Oder: Werbung für Arbeitschutzkleidung. Dann soll er sie aber auch tragen, wäre besser für ihn. Zitieren
stetre76 Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 er könnt' aber auch Werbung für einen Helm-Hersteller machen - alles gebrochen - doch der Kopf ist immer noch heil (und das bleibt hoffentlich noch länger so!) Er könnte aber auch perfekte Werbung für die Rehaklink machen, in der er immer betreut wird - zig Unfälle, aber er kann immer noch aufs Rad aufsteigen (und erfolgreich fahren). Naja, aber zurück zum Ernst - ich wünsche baldige Genesung! Zitieren
Flo Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 naaaaa geeeeehh...wie kann man nur so viel Pech haben?? Gute Besserung!! Zitieren
felixor Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 heast des gibts jo net !!!!!!!! soviel pech kann ich ma garnet vorstellen, kaum setzt sich der aufs radl fliegt er auf die schnauze......... der muss ja schön langsam depressionen kriegen. vorallem weil er fast nie selber was dafür kann.. mein beileid. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.