SirDogder Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Bin ich eigentlich der Einzige, der verschlafen hat, dass Hr. Birki die Moderationswürde erlangt hat? Oder habe ich blos den dazugehörigen "Vorstellungsthread" des neuen Gottobersten im "sonstige Bikethemen" - Forumteil übersehen. Oder: Das könnte ich aber gar nicht glauben.... Kann es sein, dass Hr. Birki sich gar nicht vorgestellt hat?? Zitieren
Birki Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Original geschrieben von hermes wer oder was ist birki? ... eine frage, die mich seit 34 jahren beschäftigt!!! lg birki Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 hot sii defintiv ned vuagstöllt :s: Zitieren
NoPain Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Original geschrieben von Birki ... eine frage, die mich seit 34 jahren beschäftigt!!! lg birki hihihihahahahoho Zitieren
Schipfi Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 des hab i a verschlofn... Zitieren
Cannondaler Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Na is er eigentlich schon......... .......................... ........................... nüchtern? Zitieren
Birki Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Original geschrieben von Cannondaler nüchtern? ... scherzkeks - simma im mädchenpensionat hier? lg birki Zitieren
Alf Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Original geschrieben von hermes wer oder was ist birki? ...laut Google a Schlapfn http://www.birki.de/ es gibt einen 'Aktive-Birki' und einen 'Fun-Birki' ....hob i bis jetzt gesehen ... Zitieren
NoPain Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 "Der neue Fun-Birki besteht aus dem fortschrittlichen Material Alpro-Cell und wird einschließlich der anatomischen Fußbettausformung in einem Guss gefertigt." Zitieren
hermes Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Original geschrieben von Alf es gibt einen 'Aktive-Birki' und einen 'Fun-Birki' ....hob i bis jetzt gesehen ... bin zu faul zum schaun: habens einen "Dance-Birki" auch? Zitieren
Alf Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Original geschrieben von hermes bin zu faul zum schaun: habens einen "Dance-Birki" auch? ... lest dir das Bikeboard wer vor ??? :devil: Zitieren
Birki Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Original geschrieben von NoPain "Der neue Fun-Birki besteht aus dem fortschrittlichen Material Alpro-Cell und wird einschließlich der anatomischen Fußbettausformung in einem Guss gefertigt." werter freund! hast Du schon einmal gschaut, was beim google rauskommt, wenn man "nopain" eintippt? muahahahaha lg birki Zitieren
Cannondaler Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Du meinst aber nicht: NoBrain NoPain NoBrain NoPain Hier finden Sie Informationen zu den folgenden Themen: Urban Terror, Q3, Quake 3, Zocken, kuh3 liga, weiter zur Startseite. http://www.doczwerger.de/ - 3k *duck und wegrenn - ich will nicht gepunisht werden* Zitieren
Birki Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Original geschrieben von Cannondaler Du meinst aber nicht: NoBrain NoPain NoBrain NoPain Hier finden Sie Informationen zu den folgenden Themen: Urban Terror, Q3, Quake 3, Zocken, kuh3 liga, weiter zur Startseite. http://www.doczwerger.de/ - 3k *duck und wegrenn - ich will nicht gepunisht werden* ... nein, eher so ab seite 3 wirds interessant lg birki Zitieren
NoWin Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Da schauts mal rein - http://www.kornworld.de/board/showthread.php?t=3813&page=2 Zitieren
hermes Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Original geschrieben von Race-Driver Und wer is des jetzt? wahrscheinlich eine fälschung aus taiwan oder südchina. Zitieren
Bobo Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 also den Birki kennt wohl eh jeder und ob er jetzt Mod ist oder nicht is net so wichtig oder? Hauptsache is wir haben hier unseren Spass. Zitieren
Racy Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Original geschrieben von hermes wahrscheinlich eine fälschung aus taiwan oder südchina. Aber warum stellt der dann an Link von unserm Verein rein? Zitieren
Birki Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Original geschrieben von Race-Driver Aber warum stellt der dann an Link von unserm Verein rein? geh - das bist doch eh du, oder lg birki Zitieren
NoWin Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Original geschrieben von Race-Driver Und wer is des jetzt? Gute Frage, aber einige Anhaltspunkte gib´ts ja: 17 Jahre - Jungdutta seit ca. 5/2003 beim DF - da waren es noch nicht soviele und er liebt Schmerzen Zitieren
hermes Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Original geschrieben von NoWin .... und er liebt Schmerzen das wird gut sein, wenn ihm der ECHTE begegnet. :s: Zitieren
Birki Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Original geschrieben von hermes das wird gut sein, wenn ihm der ECHTE begegnet. :s: ... ich glaub, das ist nur das alter ego vom martin. der macht sich halt ein bisserl jünger, wenn er in anderen foren schreibt, und will eigentlich mim 2RC garnix zu tun haben .... Zitieren
EineDrahra Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 was sich da alles tut wenn man mal 2 tage ned ins BB schaut.... aber wenn man einedraha eingibt bin i glei der 2te&3te hit.. :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.