Fuxl Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 ich nehm tee ohne rum mit! a paar kekserl kann ich auch mitnehmen! vieleicht panier ich noch schnell ein paar! *gg* mfg Fuxl Zitieren
corax Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 frittierte kekse wären mal interessant, zuerst knusprig und dann süss... Zitieren
jürGEN Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Geschrieben 23. Dezember 2004 ich pack eine flasche glühwein in den rucksack. damit sollt ich bis zur hütte auskommen kekse wären eine überlegung wert. falls sie platz finden pack ich welche ein. Zitieren
punkti Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 zum glück muss ich nicht mehr mit dem auto fahren!! Zitieren
jürGEN Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Geschrieben 23. Dezember 2004 zum glück muss ich mit dem auto fahren sonst hätt ich ja keine ausrede nix zu trinken *g* andererseits wärs ja fast lustig am heiligen abend bei meinen eltern sturzbetrunken aufzukreuzen Zitieren
punkti Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 das würde mal sinn machen! kannst gleich unter den baum :k: ! hätte sicher was besinnliches! Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 drum nehm ich ja rum ohne tee mit! aahhhhh blödsinn! ich meinte tee ohne rum! Zitieren
jürGEN Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Geschrieben 23. Dezember 2004 da kommt mir eine idee! wie wärs wenn wir uns mal gscheit bertrinken, dann nett lallend weihnachtslieder singen, diese auf cd brennen und dann versuchen das zeug zu verkaufen *g* wär auch ein netter beitrag zum "fm4-protestsong04" Zitieren
tschakaa Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 i was net ob das so gut kommt! außerdem wärma sicher net die einzigen die das machen! Zitieren
Ester Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 ne andere idee: wie wär's, wenn wir das dichten des protestsongs auf silvester verlegen :devil: @jürgen is dir fad in der arbeit? p.s. bin eh schon weg! Zitieren
jürGEN Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Geschrieben 23. Dezember 2004 Original geschrieben von estelar wenn möglich, bitte haltet das ganze auf fotos fest ... vor allem fuxl auf'm sunn, oder flo kotzend werden wir machen. sind ja immerhin mind. 2 fotografen mit von der partie. schad dass du nicht mitkommen kannst. aber beim nächsten mal dann Zitieren
jürGEN Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Geschrieben 23. Dezember 2004 so. so wie es ausschaut muss ich mit dem bighit fahren. hab mir den hinterbau vom enduro mal genauer angesehen und musste mit entsetzen feststellen dass sich aufgrund der ausgeschlagenen dämpferbuchsen ein lager um ca. 1mm verschoben hat und somit an dem glenk schon einiges an alu abgeschliffen wurde. somit ist mir jetzt auch klar warum der dämfer in letzter zeit saublöd knarrt und quietscht. ich hoffe dass morgen die vielen jungen burschen und mädls einem alten mann das fahrrad schieben helfen falls er bergauf vor erschöpfung von diesem runterfällt Zitieren
corax Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 wennst magst können wir ja radl tauschen wenn ich nur biggi + 888 fahren darf... :love: Zitieren
jürGEN Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Geschrieben 23. Dezember 2004 werd ich mir überlegen wenns bergauf tatsächlich nimmer gehen/fahren sollte *g* Zitieren
tschakaa Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 i nimm dir das bike bergab gerne ab! Zitieren
corax Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 jaja, der weihnachtsgeist geht um Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Original geschrieben von corax jaja, der weihnachtsgeist geht um lieber der Weihnachtsgeist als der Langfinger!! Pass auf aufs gute Stück, Jürgen! Zitieren
jogul Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 *schnurrrrr* sehr feine teile wobei ich mich natürlich zum biggi schon etwas mehr hingezogen fühl sieht eigentlich richtig zierlich aus mit der 888... und ziemlich hoch Zitieren
jogul Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 Original geschrieben von jürGEN fühlte es sich steil bergauf an als würd ich ganze zeit beide bremsen ziehen. also is das nicht nur meine kondition die mich an der tourentauglichkeit zweifeln lässt wieviel wiegts denn? Zitieren
jürGEN Geschrieben 26. Dezember 2004 Autor Geschrieben 26. Dezember 2004 keine ahnung. hab keine waage aber wird irgendwo zwischen 19 und 21 kilo wiegen die erste tour hab ich damit auch schon bewältigt. die oberschenkel haben zwar am ende schon arg gebrannt aber mit etwas gutem willen geht das schon... Zitieren
jogul Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 Original geschrieben von jürGEN die erste tour hab ich damit auch schon bewältigt ja duuuu *pffff* wie siehts mit der lastigkeit bei dem deinigen aus? meines hängt vorne wirklich extrem drinnen... hab mir schon überlegt ob ich nicht hinten sandsäcke dranhängen sollte Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 beim jürgen is wieder eher easyrider mässig durch die hohe gabel! *gg* aber gewicht sollt schon unter 20ig sein! weil joguls mit der mionster hat ja auch nur 20,5 oder? Zitieren
tschakaa Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 @jürgen: wo san eigentlich die fotos von der ausfahrt!?! :s: Zitieren
jogul Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 Original geschrieben von Fuxl weil joguls mit der mionster hat ja auch nur 20,5 oder? ja, ich glaub. mit deinen leichtbau teilen hats ein bissl an gewicht verloren das hab ich dann allerdings mit der fetten kettenführung wieder gut gemacht Zitieren
jürGEN Geschrieben 26. Dezember 2004 Autor Geschrieben 26. Dezember 2004 Original geschrieben von tschakaa @jürgen: wo san eigentlich die fotos von der ausfahrt!?! :s: hab eben den eintrag in den news online gestellt. dort sind ein paar fotos dabei... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.