Zum Inhalt springen

aufgrund der neugierde einiger menschen...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da kommt mir eine idee! wie wärs wenn wir uns mal gscheit bertrinken, dann nett lallend weihnachtslieder singen, diese auf cd brennen und dann versuchen das zeug zu verkaufen *g*

wär auch ein netter beitrag zum "fm4-protestsong04" ;)

Geschrieben
Original geschrieben von estelar

wenn möglich, bitte haltet das ganze auf fotos fest ... vor allem fuxl auf'm sunn, oder flo kotzend ;)

werden wir machen. sind ja immerhin mind. 2 fotografen mit von der partie. schad dass du nicht mitkommen kannst. aber beim nächsten mal dann :)

Geschrieben

so. so wie es ausschaut muss ich mit dem bighit fahren. hab mir den hinterbau vom enduro mal genauer angesehen und musste mit entsetzen feststellen dass sich aufgrund der ausgeschlagenen dämpferbuchsen ein lager um ca. 1mm verschoben hat und somit an dem glenk schon einiges an alu abgeschliffen wurde. somit ist mir jetzt auch klar warum der dämfer in letzter zeit saublöd knarrt und quietscht.

ich hoffe dass morgen die vielen jungen burschen und mädls einem alten mann das fahrrad schieben helfen falls er bergauf vor erschöpfung von diesem runterfällt :)

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

fühlte es sich steil bergauf an als würd ich ganze zeit beide bremsen ziehen.

also is das nicht nur meine kondition die mich an der tourentauglichkeit zweifeln lässt :D

wieviel wiegts denn?

Geschrieben

keine ahnung. hab keine waage aber wird irgendwo zwischen 19 und 21 kilo wiegen :)

die erste tour hab ich damit auch schon bewältigt. die oberschenkel haben zwar am ende schon arg gebrannt aber mit etwas gutem willen geht das schon...

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

die erste tour hab ich damit auch schon bewältigt

ja duuuu *pffff* :D

wie siehts mit der lastigkeit bei dem deinigen aus? meines hängt vorne wirklich extrem drinnen... hab mir schon überlegt ob ich nicht hinten sandsäcke dranhängen sollte :D

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

weil joguls mit der mionster hat ja auch nur 20,5 oder?

ja, ich glaub. mit deinen leichtbau teilen hats ein bissl an gewicht verloren :D das hab ich dann allerdings mit der fetten kettenführung wieder gut gemacht :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...