Lena Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 @Hal9000 Da hab ich auch lange überlegt als mich das mal ein Freund von mir als Filmzitat gefragt hat! Zitieren
Amschi Geschrieben 24. Dezember 2004 Autor Geschrieben 24. Dezember 2004 .... und dir werden sechs große haarige Titten am Rücken wachsen .... der Film is echt der Hammer!! (is wieder aus fear and loathing)!! mfG Amschi Zitieren
wrongway Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Wenn ich einen Witz machen wollte würde ich sagen: Geht ein Pferd in eine Bar. Fragt der Barman: Warum so ein langes Gesicht? Hot Shots (hab vergessen welcher), Ramona zu Topper Verdammt! Iove schreibt man mit einem I !!! Indiana Jones: Der letzte Kreuzzug, Indi zu sich selbst Möge die Macht mit dir sein! Star Wars: alle Teile, fast jeder zu jedem Der zuckt noch, weil ich ihm meine Axt zwischen seine Nerven getrieben habe! Herr der Ringe: Die zwei Türme, Gimli zu Legolas Wos der so fia Aungewohnheiten hot, Fingernägel-Kaun und Nosn-Boan, des is jo nimma sche! The Making of: Aufmarsch der Orks, o'bein über wrongway (Film aus meiner eigenen Schmiede: "MGPÖ-Films") Zitieren
Roox Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 "Unsere Sprache, du Wichser, sprichst du sie nicht?" - "Doch!" - "Dann verstehst du auch, was ich sage?" - "Ja, ja!" - "Beschreibe, wie Marcellus Wallace aussieht!" - "Was? Ich... eeh..." - "Sag noch einmal 'Was', sag noch einmal 'Was', ich warn dich, ich warn dich doppelt, du kleiner Schwanzlutscher! Wag es, auch nur noch ein einziges Mal 'Was' zu sagen..." - "E... e.... er ist schwarz!" - "Und weiter ?" - "Er... er hat eine Glatze!" - "Sieht er aus wie eine Schlampe ?" - "Was?" (Bäng) "Sieht Marcellus aus wie eine Schlampe ?" - "Neeein!" - "Warum versuchst du dann, ihn zu ficken wie eine Schlampe ?" - "Hab ich nicht..." - "Doch das hast du! Ja, das hast du, Brad! Du hast versucht, ihn zu ficken! Und Marcellus Wallace lässt sich nunmal nicht gerne ficken, es sei denn von Misses Wallace!" :D Zitieren
gussith666 Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Ist es hier so kalt, oder bin ich das? Keine ahnung woher des stammt, gehört hab ichs mal! Zitieren
mafa Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 "ich mag nackt sein und nach pandaliebe riechen, aber ich habe immer noch meine würde" -Homer Simpson- als er aus nackt dem panda käfig hinausklettert Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 @mafa: da die simpsons sowieso über jeglichem Filmmaterial stehen gibts hier sogar nen eigenen thread für simpson zitate! *gg* http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=26058 Zitieren
TomCool Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Jetzt auf www.vienna.at gibt's jetzt einen Filmzitatequiz. Viel hab i ned gwußt. Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Original geschrieben von TomCool Jetzt auf www.vienna.at gibt's jetzt einen Filmzitatequiz. Viel hab i ned gwußt. alles betrug! ich hab über 700punkte gahbt und steh trotzdem ned im highscore. ginfinkelte fragen sind auch dabei! wo sehr ähnliche ausagen in meheren zur auswahl stehenden filmen waren! Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 supa! jetzt stehen beide einträge drinnen! *gg+ Zitieren
Zacki Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 " ´nen Korken mit ´nem Nagel drin und ´ner Geigensaite dran - in Arsch reinstecken und sich dann auf der Saite - einen fiedeln lassen!!!" " ...die Nachrichtenzicken, die Karbolnüttchen..." "...und dann einen schönen, langsamen Nachmittagsfick" einer meiner Lieblingsfilme, kennt eh jeder hier was anderes: " ich kenne alle Löcher hier in der Gegend- nur de neuen noch nicht!" wer kennt das? Zitieren
maosmurf Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Original geschrieben von Christoph "Pudel di net auf, Hustinettenbär!" is muttertag net erst in ein paar monaten?!? Zitieren
maosmurf Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 "Ich finde weder meine Carefreekarte noch meine Kreditslipeinlagen!" -the mexican Zitieren
maosmurf Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 "Wo ist Frank ?" - "Frank konnte leider nicht kommen." - "Habt Ihr mir ein Pferd mitgebracht ?" - "Wenn ich mich hier so umschaue, kann ich nur drei sehen. Sollten wir denn tatsächlich eines vergessen haben?" - "Ihr habt zwei zuviel." oder "Was wünschen Sie? Kann ich irgendwas für Sie tun Madam ?" - "Ich bräuchte nur etwas Wasser, wenn Sie so freundlich wären." - "Wasser? Ja wissen Sie, Wasser ist hier bei uns nicht besonders beliebt. Die Leute werden ganz nervös, wenn sie was davon hören." - "Sagen Sie, waschen Sie sich nie?" - "Natürlich. Jeden Mittwoch." - "Ich will mich jetzt waschen und dazu braucht man jawohl Wasser, nicht?" - "Ja selbstverständlich. Ich hab nen Eimer, da haben sich erst drei Mann drin gewaschen. Und der letzte war n Prachtexemplar." aus "Spiel mir das Lied vom tod" :love: Zitieren
maosmurf Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 "Was ist das?" - "Ein toter Hund." - "Bin ich nicht gewesen." :D - seven Zitieren
DerKleene Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Original geschrieben von Sie sind so hässlich sie könnten glatt ein modernes Kunstwerk sein!! Full Metal Jacket Ihr habt doch alle Luft im Sack Zitieren
mx-orange Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Original geschrieben von gussith666 Ist es hier so kalt, oder bin ich das? Keine ahnung woher des stammt, gehört hab ichs mal! das war sly stalone zu wesely snipes in demolition man! "Er weiss nicht, wie man die 3 Muscheln benutzt!" Zitieren
Gast chriz Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 ADRIAN.... ADRIAN....!!! sylvester stallone in rocky2 Zitieren
Gast chriz Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 mein lieblinsspruch aus meinem lieblingsfilm: es kann nur einen geben ! Zitieren
wrongway Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Ich sage nicht dass ich Ihnen traue, ich sage auch nicht dass ich Ihnen nicht traue, aber ich traue Ihnen nicht! Hot Shots 2 Zitieren
mx-orange Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Original geschrieben von TomCool Jetzt auf www.vienna.at gibt's jetzt einen Filmzitatequiz. Viel hab i ned gwußt. hat dort schon jemand beim TdF - Quiz gepunktet? bei mir siehts dabei schlimm aus (195 P.) Zitieren
mx-orange Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Original geschrieben von backgammon mein lieblinsspruch aus meinem lieblingsfilm: es kann nur einen geben ! auch mein lieblingsfilm, aber mein lieblingszitat daraus: "Ei meine Blume das werde ich!" Zitieren
wuphi Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 du bist so flach wie teflon...scheiss teflon nigger :s: SHAFT Zitieren
m0le Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 alles was wir sind, ist sand im wind, hoschi! sand! wind! hoschi!! Bill und Ted's verrückte Reise durch die Zeit Zitieren
streibl-bua Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 eines aus dem film "M.A.S.H." arzt im OP: "ein glück dass sie so eine gute figur haben, schwester! sonst hätten wir sie gleich wieder abgeschoben!" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.