Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn ich einen Witz machen wollte würde ich sagen: Geht ein Pferd in eine Bar. Fragt der Barman: Warum so ein langes Gesicht?

Hot Shots (hab vergessen welcher), Ramona zu Topper

Verdammt! Iove schreibt man mit einem I !!!

Indiana Jones: Der letzte Kreuzzug, Indi zu sich selbst

Möge die Macht mit dir sein!

Star Wars: alle Teile, fast jeder zu jedem

Der zuckt noch, weil ich ihm meine Axt zwischen seine Nerven getrieben habe!

Herr der Ringe: Die zwei Türme, Gimli zu Legolas

Wos der so fia Aungewohnheiten hot, Fingernägel-Kaun und Nosn-Boan, des is jo nimma sche!

The Making of: Aufmarsch der Orks, o'bein über wrongway (Film aus meiner eigenen Schmiede: "MGPÖ-Films")

Geschrieben

"Unsere Sprache, du Wichser, sprichst du sie nicht?" - "Doch!" - "Dann verstehst du auch, was ich sage?" - "Ja, ja!" - "Beschreibe, wie Marcellus Wallace aussieht!" - "Was? Ich... eeh..." - "Sag noch einmal 'Was', sag noch einmal 'Was', ich warn dich, ich warn dich doppelt, du kleiner Schwanzlutscher! Wag es, auch nur noch ein einziges Mal 'Was' zu sagen..." - "E... e.... er ist schwarz!" - "Und weiter ?" - "Er... er hat eine Glatze!" - "Sieht er aus wie eine Schlampe ?" - "Was?" (Bäng) "Sieht Marcellus aus wie eine Schlampe ?" - "Neeein!" - "Warum versuchst du dann, ihn zu ficken wie eine Schlampe ?" - "Hab ich nicht..." - "Doch das hast du! Ja, das hast du, Brad! Du hast versucht, ihn zu ficken! Und Marcellus Wallace lässt sich nunmal nicht gerne ficken, es sei denn von Misses Wallace!"

:D :D

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Jetzt auf www.vienna.at gibt's jetzt einen Filmzitatequiz.

Viel hab i ned gwußt. :p :D

alles betrug!

ich hab über 700punkte gahbt und steh trotzdem ned im highscore.

ginfinkelte fragen sind auch dabei! wo sehr ähnliche ausagen in meheren zur auswahl stehenden filmen waren!

Geschrieben

" ´nen Korken mit ´nem Nagel drin und ´ner Geigensaite dran - in Arsch reinstecken und sich dann auf der Saite - einen fiedeln lassen!!!"

" ...die Nachrichtenzicken, die Karbolnüttchen..."

"...und dann einen schönen, langsamen Nachmittagsfick"

einer meiner Lieblingsfilme, kennt eh jeder ;)

hier was anderes: " ich kenne alle Löcher hier in der Gegend- nur de neuen noch nicht!"

wer kennt das?

Geschrieben

"Wo ist Frank ?" - "Frank konnte leider nicht kommen." - "Habt Ihr mir ein Pferd mitgebracht ?" - "Wenn ich mich hier so umschaue, kann ich nur drei sehen. Sollten wir denn tatsächlich eines vergessen haben?" - "Ihr habt zwei zuviel."

oder

"Was wünschen Sie? Kann ich irgendwas für Sie tun Madam ?" - "Ich bräuchte nur etwas Wasser, wenn Sie so freundlich wären." - "Wasser? Ja wissen Sie, Wasser ist hier bei uns nicht besonders beliebt. Die Leute werden ganz nervös, wenn sie was davon hören." - "Sagen Sie, waschen Sie sich nie?" - "Natürlich. Jeden Mittwoch." - "Ich will mich jetzt waschen und dazu braucht man jawohl Wasser, nicht?" - "Ja selbstverständlich. Ich hab nen Eimer, da haben sich erst drei Mann drin gewaschen. Und der letzte war n Prachtexemplar."

aus "Spiel mir das Lied vom tod" :love:

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Original geschrieben von gussith666

Ist es hier so kalt, oder bin ich das?

Keine ahnung woher des stammt, gehört hab ichs mal!

das war

sly stalone zu wesely snipes in demolition man!

"Er weiss nicht, wie man die 3 Muscheln benutzt!"

Geschrieben
Original geschrieben von backgammon

mein lieblinsspruch aus meinem lieblingsfilm:

es kann nur einen geben !

auch mein lieblingsfilm, aber mein lieblingszitat daraus:

"Ei meine Blume das werde ich!"

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...