Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Leutz

Wollt mal fragen ob wer von euch vielleicht Headset hat?

Meine verlobte talkt nämlich dauernd mit irgendwelchen leuten umadum und jetzt bin ich neidig und will sowas auch.

:D :D :D

Geschrieben
na benützn darf ichs eh - weil die red imma mit die bifken..äh den ehrenwerten deutschen :D und haut sich immer über deren akzent ab - naja und jetzt nah ich mir ihres ein :D und dazu brauch ich auchn paar kontakte :D
Geschrieben

...hatte eines beim Handy -Kauf dabei - ein Headset mein ich - ist zwar net so gut, aber es gibt eh schon so viele im Handel -und willst du deiner besseren Hälfte wirklich oft das Headset wegnehmen? :D Die Arme hat ja dann selbst keins mehr!

Oder wünsch dir doch eines zu Weihnachten - ist ja schon am Freitag :)

Geschrieben

hier gehts nicht um das headset das beim händi dabei ist oder nicht, sondern

um messenger wie aim, msn oder yahoo mit denen man nicht nur über text chatten kann, sondern auch über voice!

und da braucht man eben kopfhörer mit einem micro drann!! (okay, boxen und micro gehen auch) ;)

Geschrieben
also ich telefonier mit dem programm "teamspeak", funktioniert recht gut, aber echt telefonieren ist angenehmer (bessere qualität, kein headset). und so teuer ist das telefonieren auch nicht, zumindest mit der richtigen vorwahl.
Geschrieben

hat ja viel sinn, wenn ich bei ihr wohn - hm naja dann hocken wir nebeneinander und talken zueinander und das über headset :rofl:

@stefanie

teamspeak hat sie auch, da sie wie gesagt in nem online-browsergame mitzockt und dadurch versch. "taktiken" usw gemeinsam ausarbeiten müssen ;)

Geschrieben
Original geschrieben von traveller23

bekommst eh in jeden E-markt, gibts schon um 25€ oder so :)

viel zu teuer --- kriegst auch schon für 8-12 Euro...

(sofern man's nur für VoIP verwendet -- zum Musikhören sollte es schon was Gscheites sein)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...