Zum Inhalt springen

Die tiefsten Dorfdiscos

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von

noch tiafer is das Köö am Schwedenplatz

war dort auch schon seit ewigkeiten nicht mehr, ... kann mich nur erinnern, dass dort wöchentlich eine schlägerei war :D
Geschrieben
Original geschrieben von

also richtige Discos von den Leuten her tiaf::

Baby'O in Judenau

und das Maxxx in Wien (wobei ich noch nie Nachtwerk war und dort a nie hingehen werd ;) )

noch tiafer is das Köö am Schwedenplatz aber ob das als Disco gilt... und war dort auch schon min. 2 Jahre nimmer, aber damals wars schon sehr tiaf ;)

jaja das baby´o is mir auch dazu eingefallen.....

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

... FLO aber im Baby O hab ich vor 15 Jahren meine Jugend verbracht also ;)

..... ein TOP TIP mitten in der Stadt (in meiner) Mythos super tiaf aber wer an Rausch hat geht hin :D

kann ich auch nur zustimmen, aber das gleiche gilt fürs till eulenspiegel bei neulengbach. wennst nimma wirklich weißt was´d tust gehst auch da rein...

Geschrieben

...

..... ein TOP TIP mitten in der Stadt (in meiner) Mythos super tiaf aber wer an Rausch hat geht hin :D

herst boschl, ich hob noch einen Bon für einen gratis Eintritt im Mythos. Wennst willst lass ich dir den Bon zukommen! :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoRun

herst boschl, ich hob noch einen Bon für einen gratis Eintritt im Mythos. Wennst willst lass ich dir den Bon zukommen! :D

Der Boschl zahlt im Mythos keinen Eintritt weil VIP :D

Wenn wir kommen, dann reibt sich der Pächter die Hände, am liebsten würdens uns die Stiegen runtertragen ! :D

Das ganze Gebäude gehört dem Bürgermeister und das Fräulein Tochter ist eh auch immer mit :D

Geschrieben

Der Boschl zahlt im Mythos keinen Eintritt weil VIP :D

Wenn wir kommen, dann reibt sich der Pächter die Hände, am liebsten würdens uns die Stiegen runtertragen ! :D

Das ganze Gebäude gehört dem Bürgermeister und das Fräulein Tochter ist eh auch immer mit :D

Du bist auch überall VIP oder? :D

praktisch...

Geschrieben

falls es mal wen nach freistadt (ev bundesheer) verschlägt, neben der kaserne ist gleich eine super disse. amadeus, leider gibts die website nit mehr.

aber um rein zu gehen/ zu kommen bedarf es entweder > 3 %o oder iq

Geschrieben
Original geschrieben von highrider

falls es mal wen nach freistadt (ev bundesheer) verschlägt, neben der kaserne ist gleich eine super disse. amadeus, leider gibts die website nit mehr.

aber um rein zu gehen/ zu kommen bedarf es entweder > 3 %o oder iq

Die heißt doch "Bomba" ?!?

Ich hab's dort fast eine halbe Stunde lang drin ausgehalten.

Und wenn wir schon im tiefsten Mühlviertel sind: in Schlag gibt's ja auch so eine tolle Lokalität :D

@ricatos: Yes, die war super die Disco. Mit eigenem Shuttle-Bus von Floridsdorf nach Hagenbrunn :D

Geschrieben

super tiaf, super grindig: holiday spittal/drau. da fahrens noch mit dem traktor vor, und werden meist mit blaulicht abgeholt :D :devil:

http://www.holiday-spittal.at/

auch noch zu empfehlen: die bollwerk/tollhaus kette. wer einfach mal einen auf ballermann machen will - hingehen. auch nett: die pilotbar in wien. doch vorsicht: unter 1,8 kommt man da nicht rein!

Geschrieben
Original geschrieben von Christoph

@ricatos: Yes, die war super die Disco. Mit eigenem Shuttle-Bus von Floridsdorf nach Hagenbrunn :D

ich bin mir net sicher, aber hat die disco net "miami" oder so geheissen.

Geschrieben
Original geschrieben von texx

die bollwerk/tollhaus kette.

Gab´s dort nicht einen Fall mit 14 jährigen, strippenden Mädchen? Müßte vor ein paar Monaten vorgefallen sein und zog einen mords Medienrummel nachsich.

Geschrieben
Original geschrieben von Christoph

Die heißt doch "Bomba" ?!?

Ich hab's dort fast eine halbe Stunde lang drin ausgehalten.

Und wenn wir schon im tiefsten Mühlviertel sind: in Schlag gibt's ja auch so eine tolle Lokalität :D

Die Disco in Schlag ist Legende, die kenn sogar ich!! Haben mal die Abende eines Trainingslagers immer dort verbracht, Wahnsinn

Geschrieben
Original geschrieben von Tyrolens

Gab´s dort nicht einen Fall mit 14 jährigen, strippenden Mädchen? Müßte vor ein paar Monaten vorgefallen sein und zog einen mords Medienrummel nachsich.

scheinst ein bollwerk-fan zu sein . . . ;) :rolleyes:

stimmt! das war übrigens genau in DER filiale, spittal/drau nämlich.

ein echter knaller war vor zeiten auch das voodoo (gibts nicht mehr, weil der pächter nach indien ist). dort gabs einmal im jahr ein stammgast-besäufnis: 250 ats ablegen, und bechern, bis der arzt kommt. und tatsächlich: er kam! :D ;)

Geschrieben

Tiafheits - Hitlist:

Flieger (Laxenburg)

Flamingo (Rechnitz)

U1 (Bad Tatzmannsdorf)

Gasthof Kausz (Schandorf)

...

ABER - is ned fast jede Disco irgendwie tiaf?

... wenn ich da ans Atrium oder U4 der 80er denke, den Käfig auf der Wiedner Hpstr., oder ans Flex, den Camera-Club, das Sax, das OHO, Dorian Q Gray in Korneuburg ....

alles grindige und tiafe Hittn - aber voll LEIWAND (zum Teil gewesen)!!!

griazi

Markus

PS: könnt sein das einige dieser Hittn schon lang nimma gibt - i bin scho a bissl älter .....

Geschrieben
Original geschrieben von nestor

Die Disco in Schlag ist Legende, die kenn sogar ich!! Haben mal die Abende eines Trainingslagers immer dort verbracht, Wahnsinn

die kenn ich auch vom hoerensagen (beim bundesheer haben die muehlviertler burschn immer davon geschwaermt)

duerfte wirklich die einzigartigste disco in .at sein...

Geschrieben
Original geschrieben von ricatos

da hats doch früher in hagenbrunn so a bekannte disco geben, aber mir fällt der name nimmer ein :confused:

meinst das Miami? :D

Sehr tiaf war auch das Bananas in Bockflies, ka obs das noch gibt :)

Speziell erwähnenswert wären noch die 2 Diskotheken in Gerweis/Waldviertel: Das Concorde und da Schindler :D Bundesheerler die mal in Allensteig waren kenn die vielleicht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...