colnago-fan Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Original geschrieben von yellow sodala, wer war denn jetzt schon aller heimlich üben? Ich schätz die Top-Zeit auf eine hohe 36-er, in der 2. Hälfte des ersten 20-Minuten Rennens. Da ist die Bahn schon warm genug und die Leute noch nicht müde. In welche Rtg. wird derzeit gefahren. Bin schon länger nicht mehr gefahren in Kottbrn, des letzte mal wars gegen den Uhrzeigersinn. Zitieren
Bernd67 Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 hauptsache nicht rückwärts @markob: 3 Stunden vom hintersten Salzkammergut nach NÖ gleichen eher mind. 2 Kart-Läufen, denke ich....... Zitieren
olivia Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Geschrieben 10. Februar 2005 auf meine erfreuliche Anwesenheit müsst ihr morgen leider verzichten ..... ich geh jetzt Heim und leg mich ins Bett, die Grippe hat mich in ihren Klauen, fühl mich so richtig :k: wünsch euch super viel Spaß morgen *heul* Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Original geschrieben von colnago-fan .... Handschuhe: alte Radhandschuhe sind net schlecht. eigene Helme dürfen natürlich auch benutzt werden Rippenschutz wäre vorteilhaft (gibts eigene fürs Kartfahren, hab aber selber leider keinen). Turnschuhe sind empehlenswert. um die Liste ein wenig zu ergänzen ich hab den Fox Tracer MX-Helm. Würd der reichen? Weil dann nehm ich den vielleicht mit...oder rät man mir ab?! (http://shop.foxracing.com/ecomm/ProductForward.do?forward=product.pagedef&proId=6478&cid=59&cname=Helmets&proNumber=01028&imgName=01028263F.jpg) Zitieren
Alf Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Original geschrieben von fullspeedahead ich hab den Fox Tracer MX-Helm. Würd der reichen? Weil dann nehm ich den vielleicht mit...oder rät man mir ab?! (http://shop.foxracing.com/ecomm/ProductForward.do?forward=product.pagedef&proId=6478&cid=59&cname=Helmets&proNumber=01028&imgName=01028263F.jpg) ...kannst sicher nehmen ! @olivia gute Besserung ...schade Zitieren
yellow Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 @olivia: schadt; endlich amal a mädl das bei sowas mitfährt Gute Besserung @fsa: klar geht der Helm. Rate aber eher ab, zugeklapptes Visier hält erstaunlich viel Schmutz und Abgasöl ab. Phuaaa, Danke Alf, hast mich gerettet MOOOMENT !!!!! Olivia, mit dem zuckerlroten Kleid rechnen wir aber schon. Wennst nicht fährst, dann entfällt der Zugwind und das Auskühlen, außerdem darf sich a Boxnluder eh nur auf den Boliden räkeln. ...& die sind auch schön warm, bei dem ganzen gefahre Zitieren
NoGhost Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Da ich mir ja eigentlich ein Kart mit der Olivia teilen wollte, sag ich für morgen auch ab. Knappe 50 euro sind mir derzeit zuviel für eine Stunde Spaß. Zitieren
Alf Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Original geschrieben von NoGhost Da ich mir ja eigentlich ein Kart mit der Olivia teilen wollte, sag ich für morgen auch ab. Knappe 50 euro sind mir derzeit zuviel für eine Stunde Spaß. ...danke...und wenn das jeder macht...echt super...genau das sollte nicht passieren - das ist keine Radtour wo man dann ganz einfach nicht zum Treffpunkt hinkommt ! @all bitte morgen verläßlich erscheinen - sonst kann man sowas nur mehr gegen Vorkassa organisieren - die Bahn ist reserviert !! Zitieren
NoGhost Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Original geschrieben von Alf ...danke...und wenn das jeder macht...echt super...genau das sollte nicht passieren - das ist keine Radtour wo man dann ganz einfach nicht zum Treffpunkt hinkommt ! Warum sollten das plötzlich alle machen, alle anderen sind für eine volle Stunde angemeldet. Ich versteh deine Aufregung, aber wenn sich die Bedingungen ändern, muss ich auch meine Konsequenzen ziehen, tut mir leid. Zitieren
TomCool Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 @NoGhost soll ich dir eine halbe stunde abgeben? Zitieren
olivia Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Geschrieben 10. Februar 2005 @Alf und NoGhost ich werd einfach meine halbe Stunde zahlen und aus, dann kann der NoGhost fahren, und die anderen brauchen ned mehr zahlen .... kein Problem, schließlich kann ja niemand was dafür, dass ich Grippe hab :f: und jetzt habts euch wieder lieb Zitieren
olivia Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Geschrieben 10. Februar 2005 Original geschrieben von yellow außerdem darf sich a Boxnluder eh nur auf den Boliden räkeln. des tät super kommen mit meinen roten Augen und der geschwollenen Schnupfennase .... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Original geschrieben von yellow @fsa: klar geht der Helm. Rate aber eher ab, zugeklapptes Visier hält erstaunlich viel Schmutz und Abgasöl ab. Da host a wieder recht! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Original geschrieben von Alf ... bitte morgen verläßlich erscheinen ... ich komme eh, aber mein bruder muss leider kruzfristig absagen, weil ihn sein chef morgen nicht weglässt... - tut ihm eh sehr leid, aber er kommt sicher nicht vor 6 raus, dann müsste er schon einen hubschrauber nehmen, um rechtzeitig in kottingbrunn zu sein... Original geschrieben von Bernd67 ... vom hintersten Salzkammergut ... ich hau da glei ane... :s: obertraun ist das zentralste salzkammergut, zentraler geht's gar nimma, gell... CU, HAL9000 Zitieren
NoGhost Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Dafür sag ich mich gleich wieder an, und zwar ganzstündig uuuuuuuuuund verlässlich . Zitieren
Alf Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Original geschrieben von olivia schließlich kann ja niemand was dafür, dass ich Grippe hab :f: ...du aber auch nicht einen Ausfall wegen Krankheit muß man hinnehmen - aber einfach zu sagen ich komme nicht - nicht ! ...aber die Lage hat sich während der Rodelpartie eh schon wieder geändert wie ich sehe Zitieren
markob Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Original geschrieben von Alf einen Ausfall wegen Krankheit muß man hinnehmen - aber einfach zu sagen ich komme nicht - nicht ! So, jetzt melde ich mich auch selber nochmal ab. Wie HAL9000 schon geschrieben hat, hat leider mein Oberchef heute mitbekommen, dass ich morgen den letzten Tag da bin vor den 2 Urlaubswochen und hat mir noch ein paar hyperdringende Sachen auf den Schreibtisch geschmissen. Und noch dazu ist meine Kollegen, die mir helfen könnte diese Woche selber auf Urlaub. Ich wäre wirklich voll gerne dabei gewesen, sonst hätte ich mich nicht sofort angemeldet. Wenn es irgend ein Kostenproblem gibt, dann bitte vom HAL9000 kassieren, wir machen uns das dann untereinander aus. Bitte vielmals um Entschuldigung für die kurzfristige Absage, es liegt leider nicht in meinem Einflussbereich Ich wünsche auf jeden Fall allen Teilnehmern viel Spaß und ein unfallfreies Rennen! Keep Racing! CU, Markob Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Original geschrieben von markob Wenn es irgend ein Kostenproblem gibt, dann bitte vom HAL9000 kassieren, wir machen uns das dann untereinander aus. Wie soll man das verstehen? Schad, dassd ned kannst (wobei ma uns nicht kennen )! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Original geschrieben von fullspeedahead Wie soll man das verstehen? ... er klaut mir ständig geld... - bin ich schon gewohnt... - er ist halt banker... CU, HAL9000 Zitieren
Alf Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Original geschrieben von markob So, jetzt melde ich mich auch selber nochmal ab. Keep Racing! CU, Markob ...geht klar ...habe möglicherweise auch schon einen Ersatzfahrer gefunden Nur zur Erklärung: es gibt immer kurzfristige Absagen/Verhinderungen die Bedingungen für den Veranstalter bleiben aber trotzdem gleich (Preis) - die magischen Zahlen sind da 10 und 15 Fahrer - sobald wir dann unter 10 fallen wird es für die übrig gebliebenen erheblich teurer - schaut aber momentan nicht so aus....wenn alle die sich angemeldet haben auch kommen ! ...umstellen, neue Teams formieren usw. können wir dann am Abend noch immer - daher rechtzeitg dort sein -> 19:00 !! Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Original geschrieben von markob Wie HAL9000 schon geschrieben hat, hat leider mein Oberchef heute mitbekommen, dass ich morgen den letzten Tag da bin vor den 2 Urlaubswochen und hat mir noch ein paar hyperdringende Sachen auf den Schreibtisch geschmissen. b Könntest schon längst in der Arbeit sein, damit du rechtzeitig rauskommst. Ich komm übrigens nicht. Scherz. Zitieren
markob Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Original geschrieben von HAL9000 er klaut mir ständig geld... - bin ich schon gewohnt... - er ist halt banker... Man muss es sich nur richtig anfangen :D @fullspeedahead Es ist nie schlecht, wenn man am Konto des großen Bruders Zeichnungsberechtigt ist :devil: @Alf Super, dass du vielleicht schon einen Ersatz für mich hast. Ich wäre wirklich auch gerne selber dabei, aber vor längeren Urlauben passiert sowas leider öfter ... @Tom A Ruah is! :s: :s: CU, markob Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Original geschrieben von markob aber vor längeren Urlauben passiert sowas leider öfter ... Der Mann hat einen geilen Job, der kann öfter länger auf urlaub gehen. Na so an Lenz möcht i hobn. Wo isn eigentlich die Seitn mit den infos???????? Uhrzeit und so... Zitieren
Alf Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Original geschrieben von TomCool Wo isn eigentlich die Seitn mit den infos???????? Uhrzeit und so... ....HIER Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.